José
- 17
- 1
- 8
José
Clara_
José
Clara_
Zitat von José:Es fällt mir extrem schwer.
Zitat von José:Habe noch Kontakt zu ihrem volljährigen Sohn
Clara_
José
XelaO
Zitat von José:Meine Freundin hat sich von mir getrennt und ich werde damit überhaupt nicht fertig. Die Vorgeschichte: ich bin beruflich ziemlich erfolgreich und musste einen Job in Dresden annehmen (vorher NRW). 3 Jahre war ich mit meiner Scheidung beschäftigt. Alle diese Themen haben meine Freundin echt hart beschäftigt und irgendwann konnte sie nicht mehr. ...
José
ZauberSandra
Zitat von José:Sorry - war vielleicht missverständlich. Von meiner Frau bin ich seit 3 Jahren getrennt und erst im November offiziell geschieden worden. Es war meine neue Partnerin die nicht mit nach Dresden konnte - zu verwurzelt. Ich sehe das auch nur als Übergangslösung- möchte auch nach NRW zurück. Aber ich habe sie damit sehr verletzt das ich gegangen bin.
Angi2
Zitat von José:Aber ich habe sie damit sehr verletzt das ich gegangen bin.
Zitat von ZauberSandra:Also die Tipps von Clara würden bei mir alles brechen zwischen uns. Du hättest mit dem Verhalten absolut keine Chance mehr!
José
Angi2
Zitat von José:Bin kurz davor einen neuen Job in NRW zu bekommen - ich hoffe einfach das es nicht zu spät ist - ich habe sie sehr verletzt mit meinem Verhalten.
José