Minion84
- 88656
Minion84
KGR
Zitat von Minion84:Mein Ex war das Beste was mir je passiert ist, so kitschig das auch klingen mag. Ich weiß dass viele über ihre Beziehung sagen sie sei perfekt weil sie es durch ne rosarote Brille sehen. Ich kenne die Unterschiede, hatte vorher nur schlechte Beziehungen und diese war anders.
Zitat von Minion84:Ich wurde geliebt, akzeptiert, verstanden, respektiert und ich war viel ausgeglichener, freundlicher und glücklicher als je zuvor.
Zitat von Minion84:Nun ist die Frage, die ich mir immer stelle: er weiß, dass das bei mir eine Phase war, Phasen gehen irgendwann vorbei. Wartet ervielleichteinfach darauf, dass ich wieder normal werde?
Zitat von Minion84:Ich will wieder mit ihm zusammen sein, er war der Eine für mich. Ich bin nicht gerne Single, aber das ist es garnicht, es geht mir wirklich um ihn, er hat ein besseres Ich aus mir gemacht, ich war so happy.
Minion84
Zitat von KGR:Genau diese Dinge sollten eigentlich selbstverständlich in einer Beziehung sein. Dein Ex ist sicher nicht der einzige Mann, der dir dieses Gefühl geben kann. Ich wette, es gibt auch andere Männer, die dich lieben, akzeptieren, verstehen und respektieren. Was waren denn eigentlich die Gründe, warum du vorher unausgeglichener, unfreundlicher und unglücklicher warst?
Zitat von KGR:Wenn er das tun würde, dann wäre er ein ziemliches A-loch. Selbst wenn es so wäre, würdest du wirklich einen Mann wollen, der dich verlässt, wenn es dir schlecht geht, und dann wieder kommt, wenn es dir wieder gut geht? Ein guter Mann bleibt in guten wie in schlechten Zeiten und pickt sich nicht nur dir Rosinen raus.
Zitat von KGR:Für mich klingt das nicht nach Liebe, sondern nach emotionaler Abhängigkeit. Er hat dich glücklich gemacht. Er hat ein besseres Ich aus dir gemacht. Er war dein Lebensinhalt.
Ducati
theunknown
Minion84
Zitat von Ducati:Er wird sich schon vorher damit auseinander gesetzt haben, dass es für ihn so nicht weitergeht
Zitat von Ducati:Wie sieht euer Kontakt denn aus? Schreibt ihr? Seht ihr euch?
Minion84
Zitat von theunknown:Ich kann dir als Mann sagen, dass er nur zurückkommen wird, wenn er dich vermisst und die alten Gefühle wieder bekommt. Natürlich weiß ich nicht, wie er darüber denkt, aber wenn du ihm jetzt hinterherläufst merkt er, dass er dich zu jederzeit wieder haben kann. Das macht dich unattraktiv.
Zitat von theunknown:Mittlerweile glaube ich, wenn die Gefühle von einer Person mal weg sind, kommen Sie auch nicht zurück. Und da ist es egal wie gut die Beziehung war oder sonstiges.
Zitat von theunknown:Ich an deiner Stelle würde aufhören dir selbst Hoffnungen zu machen und micj mit dem Gedanken abfinden, dass es endgültig aus ist. Ich für meinen Teil weiß wie schwierig das ist, ich kanns selbst nicht so recht. Aber es ist das Beste.
Lug
Minion84
Zitat von Lug::ja natürlich würde er es sagen dass er zurück will wenn er es denn täte da er ja weiss du wartest nur drauf.
Zitat von Lug:Irgendwas war da ja los dass ihn genervt hat. Und dieses irgendetwas kommt wieder da es Teil deiner persönlichkeit ist. Du sagst ja selbst es lag an dir.
Zitat von Lug:Kann das sein dass es eine andere heimlich gibt?
Zitat von Minion84:Ich hatte das vorgeschlagen um zu sehen was passiert. Ob ervielleichtmerkt er hat doch noch Gefühle. Er hat zugestimmt, meinte allerdings es sei ihm wichtig, dass das nicht als Anfang von wir kommen wieder zusammen verstanden wird, weil er das aktuell einfach nicht möchte. Er weiß aber, dass ich noch Gefühle für ihn habe, daher verstehe ich nicht ganz warum er sich trotzdem mit mir treffen möchte.
Lug
Minion84
stillsad
Zitat von Lug:Du redest dir alles schön...
Doch- es ist ein Teil deiner persönlichkeit wie du auf Stress reagierst und das wird wiederkommen mit dem Stress. Das kann man nicht weg therapieren. Und er hat zurecht Angst dass es wieder kommt. Es kommt wieder.