Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Hm, also romatisch find ich es alleine jetzt nicht..
Das mit der Kopfstandmethode klingt interessant. Hat da noch jemand Erfahrungen mit?
KBR
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Ich wurde geliebt, akzeptiert, verstanden, respektiert und ich war viel ausgeglichener, freundlicher und glücklicher als je zuvor.
Zitat von Ungeliebt:@Secura
Danke für das tolle Stück, ich liebe Klassik
:
mcteapot
Zitat von Gretel:das ist Filmmusik.
Ungeliebt
Zitat von KBR:@Ungeliebt Ich sehe daran keinen Selbstbetrug, Methoden anzuwenden, die dazu beitragen, durch Gedanke Gefühle zu beeinflussen und dich für Macht darüber zurück zu holen. Ich sehe auch keinen Selbstbetrug daran, etwas zu konstruieren, das so absurd ist, dass man sogar darüber lachen kann. Es hat ja nicht das Ziel, wirklich zu glauben, man hätte sich getrennt, obwohl man verlassen wurde. Es hat das Ziel, den Perspektivwechsel zu unterstützen und vielleicht dich etwas zu finden, was bei genauere Betrachtung und mit etwas Abstand gar nicht so optimal war. In meinem Fall zum Beispiel ...
Minion84
Zitat von mcteapot:Früher hat mich mein ex um den Schlaf gebracht, nun bist es du.
Ich träum von kleinen gelben, blau behosten Wesen.
Zitat von mcteapot:Minion, auch wenn du es nicht siehst, noch nicht. Du bist eine sehr starke Persönlichkeit. Du gibst Dinge freiwillig, die andere im Safe aufbewahren würden, Du stellst dich, seit du hier bist sämtlichen Posts. Du bist soviel Frauenpower.
Zitat von mcteapot:Auch die Art wie du dein erfahrenes Leid durchschreitest, ist bewundernswert.
Zitat von mcteapot:Du bist jetzt schon an dieser Trennung gewachsen. Und dabei, glaubst du, du fängst erst damit an.
Zitat von mcteapot:Dein Ex-Hugo, kann dir gar nicht das Wasser reichen. Ja, du wirst ihn wieder, wie üblich verteidigen - aber auch du wirst erkennen, das du dich dem Ganzen wesentlich intensiver stellst, als er. Du bist, obwohl durch ihn, von ihn getrennt, über ihn hinaus explodiert. Hast dein Volumen um den Faktor 1000 vergrößert.
Zitat von mcteapot:Du stehst hinter deinem Mann, obwohl er so eine Witzfigur ist, er kommt hier bei uns allen schlecht weg. Er ist wohl schon während eurer Beziehung geschrumpft. An deiner Seite wurde er kleiner, da konnte auch der daher gequatschte Beistand von BF nichts ausrichten.
Zitat von mcteapot:lass Zeit ins Land gegen, schau genau. Er hat sich an deiner Seite nicht weiter, sondern zurück entwickelt
Zitat von mcteapot:dann halt nachgeahmte Klassik in 200 Jahren ist sie dann wieder echt.
Gretel
meinst wir sollten dir Humorplätzchen backen? Mit H A N F
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich fühl mich keinen Schritt weiter.
Zitat von Minion84:Er nimmt es einfach hin, wirft lieber hin statt sich allem zu stellen.
Zitat von Minion84:Er hatte es wirklich nicht leicht.
Zitat von Minion84:Warum? Für sie? Für ein Leben in Freiheit?
Zitat von Minion84:er hat sich selbst verraten
Finii
Ungeliebt
Zitat von mcteapot:hat mir auch geholfen, am PC sitzen, hier schreiben und voll Musik auf den Ohren.
Ungeliebt
Zitat von Gretel:
Öhm.... ?
das ist Filmmusik.
Über die Wechselbeziehungen von Musik und unseren eigenen Empfindungen, deren
Verstärkung und Verwechslung Bestätigung Entdeckung Verkitschung könnte man gaaanz viel räsonieren,
wenn man jetzt nicht einkaufen gehen müßte....
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Danke dir! Ich weiß ich kann stark sein bei gewissen Dingen. Aber was Liebesdinge betrifft..bin ich ein schwaches Wesen was einfach nur geliebt werden will. Ich kann stark sein für den Mensch den ich liebe, aber ich vermisse diesen Mensch der stark für mich war.
KBR
Ungeliebt