Minion84
- 88774
Minion84
Zitat von juliet:diese zitate machen mich besorgt.
das in kombi mit den erinnerungen an vorrangig romantische begebenheiten....
vielleicht kannst du daraus das lerngeschenk dieser trennung erkennen?
Finii
Zitat von Atlantis74:Das schlecht reden wird Minion aber absolut nicht helfen, da sie das ja alles WILL, mit und von ihrem Ex.
Juliet, worin soll Minion hier ein Lerngeschenk dieser Trennung sehen?
Minion84
Zitat von KBR:Aber das wird natürlich nicht unbedingt wahrscheinlicher, wenn nicht nur sie sondern auch andere das von vorn herein ausschließen.
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich gebe mir die Schuld dass er genervt war, überlastet.
KBR
Zitat von Minion84:Ich hab es doch garnicht ausgeschlossen
Minion84
Zitat von mcteapot:er ist erwachsen, er kann selbst denken und handeln, er hat sogar einen Mund, dafür das er ihn nicht benützt, kannst du nichts.
will du ihn entmündigen, weil er nichts sagte, willst du das? Nur weil dir seine Art der Trennung so weh tut?
KGR
Zitat von Minion84:Entmündigen? Ich sag doch nur dass ich Angst habe, dass ich ihn so sehr überlastet/genervt habe mit meiner Krankheit dass er deshalb ging.
mcteapot
Zitat von Minion84:dass ich ihn so sehr überlastet/genervt habe mit meiner Krankheit dass er deshalb ging.
Zitat von KGR:Ein echter Mann steht zu seiner Frau, vor allem dann, wenn sie krank ist.
Hitachi
Atlantis74
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Welcher ist das? Unser Song ist everything von Michael Bublé
Ungeliebt
Zitat von KBR:Befreiung und so verstehe ich ja. Kenne ich natürlich auch. Aber es absichtlich herbei zu führen und sich anschließend gegenseitig zu bemitleiden, finde ich schon ein bisschen verstörend.
mcteapot
Zitat von Ungeliebt:Alleine durch Musik
Ungeliebt