KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Hitachi
Minion84
Zitat von Secura:Einen leg ich noch oben drauf , dann ist auch von meiner Seite Ruhe mit OT.
Das Lied das mich sehr an meinen Ex erinnert
Hoffe man kann das öffnen .
Er hatte da mal im Schlafzimmer überall Kerzen aufgestellt und dieses Lied angemacht .
Es war magisch .
Aber so traurig ich das Lied finde , birgt es für mich Hoffnung und Zuversicht , erneut eine Liebe zu finden
KBR
Zitat von KBR:Eine Freundin aus dem Forum und ich haben die Kopfstandmethode angewandt und für eine Weile so getan, als hätten WIR uns getrennt und nicht sich die Männer von uns. Wir haben uns immer wieder erzählt, warum diese Trennungen von den Männern nötig waren. Auch das hat uns ein besseres Gefühl zurück gegeben.
Minion84
Zitat von KBR:Ich kann es sehr romantisch haben allein mit dem Sonnenuntergang. Keiner da, dem es zu kalt oder zu warm ist, der Hunger hat oder 6 will. Keiner, der quatscht, wenn Quatschen nicht angesagt ist. Keiner, der raucht, säuft oder den Sonnenuntergang am liebsten vorspulen möchte, weil irgendwas.
Nein, ich hatte nie solche Partner, aber man kann es sich eben auch ohne schön machen.
Eine Freundin aus dem Forum und ich haben die Kopfstandmethode angewandt und für eine Weile so getan, als hätten WIR uns getrennt und nicht sich die Männer von uns. Wir haben uns immer wieder erzählt, warum diese Trennungen von den Männern nötig waren. Auch das hat uns ein besseres Gefühl zurück gegeben.
Edit: Das klingt zunächst etwas idiotisch, aber es hilft. Es nennt sich Kopfstandmethode.
So. Und nun fällt mir wirklich nichts mehr ein, was man Dir als Mittel an die Hand geben kann. Außer abzuwarten, bis Dir Dein Kreisverkehr selber langweilig wird.
Zitat von Minion84:Das ist genau das was ich meine, das ist etwas weshalb ich als Single nicht glücklich bin, mir fehlen solche Momente. Und nein, ich bin nicht in der Lage much selbst glücklich zu machen, so romantische Dinge sind für mich so wichtig und sowas geht nunmal nicht ohne Partner
Und nein, es geht nicht um irgendeinen Partner/Hauptsache nen Partner. Nicht jeder Partner ist in der Lage einen so fühlen zu lassen
Finii
Zitat von KBR:Eine Freundin aus dem Forum und ich haben die Kopfstandmethode angewandt und für eine Weile so getan, als hätten WIR uns getrennt und nicht sich die Männer von uns. Wir haben uns immer wieder erzählt, warum diese Trennungen von den Männern nötig waren. Auch das hat uns ein besseres Gefühl zurück gegeben.
Hitachi
KBR
Zitat von Finii:Ach das find ich ja mal ne Idee. Da wär ich bei. Was habt ihr euch denn dann als Grund gesagt? Das ist ja immer mein Problem, ich finde so wenig negative Dinge bei ihm.
Zitat von Minion84:Mein Ex war das Beste was mir je passiert ist, so kitschig das auch klingen mag
Zitat von Minion84:hatte vorher nur schlechte Beziehungen und diese war anders.
Zitat von Minion84:Ich wurde geliebt, akzeptiert, verstanden, respektiert und ich war viel ausgeglichener, freundlicher und glücklicher als je zuvor.
Zitat von Minion84:er hat ein besseres Ich aus mir gemacht,
Finii
Zitat von KBR:
Es geht ja darum, es zu überzeichnen. Also zum Beispiel:
Sein verliebtes Getue ist mir auf die Nerven gegangen. er hat so geklammert mit seiner Fürsorge, dass ich mich einfach trennen musste.
Seine übertriebene Körperpflege hat dauernd nur Zeit gekostet, die ich ohne seine Gesellschaft viel sinnvoller verbringen kann.
Dauernd war er für mich einkaufen oder hat irgendwelche Romantiknummern abgezogen. Das war nicht zum Aushalten.
Dieser ewige S. war ausgesprochen störend und wer will schon dauernd befriedigt sein?!
Lästig, wie er immer beweisen musste, dass er kochen kann. Das ewige Abholen vom Bus und das am Fenster stehen und Winken war sowas von drüber, als würde ich den Weg allein nicht finden.
Dauernd hatte ich neue Konzertkarten im Briefkasten und musste auf Konzerte gehen, auf die ich eh keine Lust hatte.
Immer musste ich in lauen Sommernächten stundenlang mit ihm auf dem Balkon über den Tag reden. Und boah diese Küchengespräche, wegen der wir immer das TV-Programm versäumt haben, ätzend.
Usw. usw.
Atlantis74
KBR
Zitat von Finii:Wie seid ihr bloß darauf gekommen?
Zitat von Atlantis74:Das schlecht reden wird Minion aber absolut nicht helfen, da sie das ja alles WILL, mit und von ihrem Ex.