Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Secura:Minion , falls es für dich etwas geteiltes Leid ist , mir ist auch grad zum weinen zumute . Auf RTL läuft gerade die eiskönigin. Die Lieblingssendung der Tochter meines Ex . Ich habe dieses Kind geliebt . Ich habe so viel Zeit mit ihr verbracht , wir hatten so eine enge Bindung . Ich kannte sie seit sie 3 Jahre alt war bis zu ihrem 8. Lebensjahr . Es war so eine ehrliche , klare Liebe die ich für sie empfinden habe. Sie hat mich im Gegensatz zu ihrem Vater nie verletzt . Ich konnte mich leider nie von ihr verabschieden, mir wurde nach der finalen ...
Finii
Zitat von Secura:Bei eiskönigin kommt grad dieses Lied mit dem los lassen
Aber ich darf Sarah trotzdem in meinem Herzen lassen , auch wenn ich sie los gelassen habe
KBR
Finii
Hitachi
Zitat von Secura:Oje . Jetzt heul ich grad um das Kind UND den Ex . Hab jetzt grad ebenfalls zu Forrest Gump umgeschalten und direkt weiter geheult . Mein komplettes Gesicht ist verrotzt und verquollen . Und dennoch musste ich gerade aufgrund der Tatsache lachen , dass uns grad diese Filme so triggern.
Minion84
Zitat von Secura:Minion , falls es für dich etwas geteiltes Leid ist , mir ist auch grad zum weinen zumute . Auf RTL läuft gerade die eiskönigin. Die Lieblingssendung der Tochter meines Ex . Ich habe dieses Kind geliebt . Ich habe so viel Zeit mit ihr verbracht , wir hatten so eine enge Bindung .
Ich kannte sie seit sie 3 Jahre alt war bis zu ihrem 8. Lebensjahr . Es war so eine ehrliche , klare Liebe die ich für sie empfinden habe.
Sie hat mich im Gegensatz zu ihrem Vater nie verletzt .
Ich konnte mich leider nie von ihr verabschieden, mir wurde nach der finalen Trennung kein Kontakt mehr gewährt.
Sie ist mittlerweile mit ihrer Mutter in die Schweiz gezogen und an ihr hängt mein Herz wirklich noch sehr .
Ich weis nicht ob es jemals nicht mehr weh tun wird .
Ich habe miterlebt wie sie ihre Zähne bekommen hat , ihr Schulanfang, ihre Entwicklung .
Sie war mit der Grund , warum ich diese Beziehung nicht aufgeben wollte . Ich wünsche mir so sehr , dass ich sie , wenn sie älter ist vielleicht bei Facebook finde und ich ihr sagen kann dass ich sie nicht im Stich lassen wollte . Für sie war unser hin und her auch nicht gut und es ist besser für sie dass ich konstant weg bin .
Aber mein Herz blutet grad so sehr bei diesem Film
Ich musste das grad los werden sorry
Zitat von Finii:Mir geht's heute auch nicht gut. Forrest Gump läuft, und uns verbindet viel mit dem Film. Ausserdem hab ich ihm heute geschrieben, aber er möchte keinen Kontakt, es wühlt ihn auf, tut ihm nicht gut sagt er
Zitat von Finii:Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiss was Liebe ist.
Zitat von Hitachi:.wow mir geht es immer bei unserem gemeinsamen Lieblingssong, den kann ich mir immer noch nicht anhören...da fall ich sowas von tief runter, das geht überhaupt noch nicht!
Zitat von KBR:@mädels
Warum macht Ihr etwas, wovon Ihr wisst, dass es Euch nicht gut tut?
Hitachi
Hitachi
Zitat von Hitachi:.wow mir geht es immer bei unserem gemeinsamen Lieblingssong, den kann ich mir immer noch nicht anhören...da fall ich sowas von tief runter, das geht überhaupt noch nicht!
KBR
Finii
Zitat:Das tut mir leid. Hast du ihn kontaktiert wegen vermissen oder gabs nen Anlass? Meldet er sich denn manchmal?
Zitat von Hitachi:
...diese Frage wird wohl nie geklärt werden, wahrscheinlich weil wir Mädels gerne heulen, das Gesicht bis zu Entstellung verquollen ist, keine Luft mehr durch die Nase kommt.....aber irgendwie befreit es ...irgend so was....
Hitachi
Zitat von KBR:Befreiung und so verstehe ich ja. Kenne ich natürlich auch. Aber es absichtlich herbei zu führen und sich anschließend gegenseitig zu bemitleiden, finde ich schon ein bisschen verstörend.