2712

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

F
Zitat von Secura:
Minion , falls es für dich etwas geteiltes Leid ist , mir ist auch grad zum weinen zumute . Auf RTL läuft gerade die eiskönigin. Die Lieblingssendung der Tochter meines Ex . Ich habe dieses Kind geliebt . Ich habe so viel Zeit mit ihr verbracht , wir hatten so eine enge Bindung . Ich kannte sie seit sie 3 Jahre alt war bis zu ihrem 8. Lebensjahr . Es war so eine ehrliche , klare Liebe die ich für sie empfinden habe. Sie hat mich im Gegensatz zu ihrem Vater nie verletzt . Ich konnte mich leider nie von ihr verabschieden, mir wurde nach der finalen ...

Das tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt

Mir geht's heute auch nicht gut. Forrest Gump läuft, und uns verbindet viel mit dem Film. Ausserdem hab ich ihm heute geschrieben, aber er möchte keinen Kontakt, es wühlt ihn auf, tut ihm nicht gut sagt er

23.12.2018 20:47 • x 1 #931

Secura
@Finii oh ja Forest Gump hab ich auch zusammen mit meinem Ex gesehen .
Vor allem dieses Lied /diese Melodie bei dem Film , das pack ich nicht .

Bei eiskönigin kommt grad dieses Lied mit dem los lassen
Aber ich darf Sarah trotzdem in meinem Herzen lassen , auch wenn ich sie los gelassen habe

23.12.2018 20:52 • x 1 #932

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

F
Zitat von Secura:
Bei eiskönigin kommt grad dieses Lied mit dem los lassen
Aber ich darf Sarah trotzdem in meinem Herzen lassen , auch wenn ich sie los gelassen habe

Ja, das darfst du

Ich finde dich sehr tapfer, dass du dir den Film ansiehst. Lass es raus, danach geht e dir sicher besser.

23.12.2018 21:00 • x 2 #933

Secura
Oje . Jetzt heul ich grad um das Kind UND den Ex . Hab jetzt grad ebenfalls zu Forrest Gump umgeschalten und direkt weiter geheult . Mein komplettes Gesicht ist verrotzt und verquollen . Und dennoch musste ich gerade aufgrund der Tatsache lachen , dass uns grad diese Filme so triggern.

23.12.2018 21:03 • x 2 #934

K
@mädels

Warum macht Ihr etwas, wovon Ihr wisst, dass es Euch nicht gut tut?

23.12.2018 21:10 • #935

F
Wir haben ja damals zusammen gearbeitet und uns wieder mal gestritten. Er erzählte mir von dem Film, beide haben wir ihn nie gesehen damals vorher. Er war begeistert und 1 Satz wäre ihm in Erinnerung geblieben. Ich hab gesagt, ich werd den Film gucken, verrat mir den Satz nicht, mal sehen ob ich weiss welchen du meinst. Ich habe es gewusst. Aus 3 Stunden Film. Es war, Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiss was Liebe ist. So, jetzt wein ich auch. Das nennt man bittersüß

23.12.2018 21:11 • x 4 #936

H
Zitat von Secura:
Oje . Jetzt heul ich grad um das Kind UND den Ex . Hab jetzt grad ebenfalls zu Forrest Gump umgeschalten und direkt weiter geheult . Mein komplettes Gesicht ist verrotzt und verquollen . Und dennoch musste ich gerade aufgrund der Tatsache lachen , dass uns grad diese Filme so triggern.

...wow mir geht es immer bei unserem gemeinsamen Lieblingssong, den kann ich mir immer noch nicht anhören...da fall ich sowas von tief runter, das geht überhaupt noch nicht!

23.12.2018 21:13 • x 1 #937

M
Zitat von Secura:
Minion , falls es für dich etwas geteiltes Leid ist , mir ist auch grad zum weinen zumute . Auf RTL läuft gerade die eiskönigin. Die Lieblingssendung der Tochter meines Ex . Ich habe dieses Kind geliebt . Ich habe so viel Zeit mit ihr verbracht , wir hatten so eine enge Bindung .
Ich kannte sie seit sie 3 Jahre alt war bis zu ihrem 8. Lebensjahr . Es war so eine ehrliche , klare Liebe die ich für sie empfinden habe.
Sie hat mich im Gegensatz zu ihrem Vater nie verletzt .
Ich konnte mich leider nie von ihr verabschieden, mir wurde nach der finalen Trennung kein Kontakt mehr gewährt.
Sie ist mittlerweile mit ihrer Mutter in die Schweiz gezogen und an ihr hängt mein Herz wirklich noch sehr .
Ich weis nicht ob es jemals nicht mehr weh tun wird .
Ich habe miterlebt wie sie ihre Zähne bekommen hat , ihr Schulanfang, ihre Entwicklung .
Sie war mit der Grund , warum ich diese Beziehung nicht aufgeben wollte . Ich wünsche mir so sehr , dass ich sie , wenn sie älter ist vielleicht bei Facebook finde und ich ihr sagen kann dass ich sie nicht im Stich lassen wollte . Für sie war unser hin und her auch nicht gut und es ist besser für sie dass ich konstant weg bin .
Aber mein Herz blutet grad so sehr bei diesem Film
Ich musste das grad los werden sorry

Das tut mir unendlich Leid für dich! Ich kann das sehr gut verstehen! Ich trauere auch nicht nur um meinen Ex, sondern auch um seine Familie, hauptsächlich seine Eltern. Sie waren immer für mich da, ich denke ich war fast wie ne Tochter für sie und ich liebte sie fast wie meine Eltern. Ich wollte so gerne Teil dieser Familie sein. Ich hoffe für dich, dass du sie irgendwann wenn sie älter ist kontaktieren kannst! Hast du ihr einen Abschiedsbrief geschrieben oder so? Das Kind war sicher auch unendlich traurig dass du plötzlich weg warst. Vielleicht darfst du dich auf die Art verabschieden? Fühl dich gedrückt!

Zitat von Finii:
Mir geht's heute auch nicht gut. Forrest Gump läuft, und uns verbindet viel mit dem Film. Ausserdem hab ich ihm heute geschrieben, aber er möchte keinen Kontakt, es wühlt ihn auf, tut ihm nicht gut sagt er

Das tut mir leid. Hast du ihn kontaktiert wegen vermissen oder gabs nen Anlass? Meldet er sich denn manchmal?
Bei mir war es vorhin in so ner weihnachtssendung all I want for christmas..das machte mich traurig. Solche Situationen gibts sehr oft. Ob unsere Exfreunde das nicht auch haben frag ich mich immer. Die haben doch auch Erinnerungen, ich hab immer das Gefühl mein Ex verdrängt sowas komplett. Deiner auch?
Das mit dem aufwühlen hat mein Ex auch immer gesagt wenn er da war, vor allem wenn ich ihn meine Trauer hab sehen lassen. Wenn ich stark und kühl zu ihm war passte ihm das aber auch nicht...keinen Kontakt will er nicht, regelmäßig und zu viel Kontakt will er auch nicht. der weiß echt nicht was er will.

Danke dass ihr eure Trauer mit mir teilt, ich hab heute auch sehr viel geflennt, ich versteh euch so gut!

Zitat von Finii:
Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiss was Liebe ist.

Das macht mich jetzt auch traurig! Wir haben den Film nicht zusammen gesehen aber ich glaub mein Ex weiß nicht was Liebe ist. Ohne Schmetterlinge und Geigen ist es ihm wohl nicht genug.

Zitat von Hitachi:
.wow mir geht es immer bei unserem gemeinsamen Lieblingssong, den kann ich mir immer noch nicht anhören...da fall ich sowas von tief runter, das geht überhaupt noch nicht!

Welcher ist das? Unser Song ist everything von Michael Bublé

23.12.2018 21:18 • x 1 #938

Secura
Zitat von KBR:
@mädels

Bei mir ist es halt ein Schmerz den ich meistens ausblende . Ich fühl mich grad erleichtert es raus gelassen zu haben und nach ewig langer Zeit mal wieder ohne Rücksicht auf Verluste geweint zu haben. Das wichtige ist , dass ich in dieser Traurigkeit nun nicht verharre und das tu ich nicht

23.12.2018 21:18 • x 2 #939

H
Zitat von KBR:
@mädels

...diese Frage wird wohl nie geklärt werden, wahrscheinlich weil wir Mädels gerne heulen, das Gesicht bis zu Entstellung verquollen ist, keine Luft mehr durch die Nase kommt.....aber irgendwie befreit es ...irgend so was....

23.12.2018 21:21 • x 4 #940

H
Zitat von Hitachi:
.wow mir geht es immer bei unserem gemeinsamen Lieblingssong, den kann ich mir immer noch nicht anhören...da fall ich sowas von tief runter, das geht überhaupt noch nicht!

Welcher ist das? Unser Song ist everything von Michael Bublé [/quote]

...nee ist von Metallica....Fade to Black....

23.12.2018 21:26 • #941

K
Befreiung und so verstehe ich ja. Kenne ich natürlich auch. Aber es absichtlich herbei zu führen und sich anschließend gegenseitig zu bemitleiden, finde ich schon ein bisschen verstörend.

23.12.2018 21:28 • #942

F
Zitat von KBR:
@mädels

Ich hab jetzt umgeschaltet. Ich weiss es auch nicht. Es ist diese schöne Erinnerung, glücklich sein und weinen, bittersüß. Aber eben doch zu viel.

Zitat:
Das tut mir leid. Hast du ihn kontaktiert wegen vermissen oder gabs nen Anlass? Meldet er sich denn manchmal?

Bei uns ist die Situation ja anders. Es geht einfach nicht mehr weiter, trotz Liebe auf beiden Seiten. Die Verletzungen von mir an ihn waren zu gross, er kommt damit nicht klar, und ich muss ihn gehen lassen. Wir müssen beide unseren Traum begraben. Du siehst, auch wenn der andere dich noch liebt, macht es das nicht einfacher leider.

23.12.2018 21:29 • x 1 #943

Secura
Zitat von Hitachi:

...diese Frage wird wohl nie geklärt werden, wahrscheinlich weil wir Mädels gerne heulen, das Gesicht bis zu Entstellung verquollen ist, keine Luft mehr durch die Nase kommt.....aber irgendwie befreit es ...irgend so was....

Mit dieser Problematik durch die Nase zu atmen , schlage ich mich gerade vergebens rum . Zig vollgerotzte Tempos , das Gesicht voller roter Flecken .
Außerdem bin ich im Bademantel und meine Haare sind achtlos zusammengebunden .
Herrlich

23.12.2018 21:33 • x 2 #944

H
Zitat von KBR:
Befreiung und so verstehe ich ja. Kenne ich natürlich auch. Aber es absichtlich herbei zu führen und sich anschließend gegenseitig zu bemitleiden, finde ich schon ein bisschen verstörend.

...Quatsch, verstörend, das ist son Frauending, genauso wie Männer beim verlorenen Fussballspiel wie 2 jährige sich in den Armen liegen und die Welt nicht mehr verstehen.... alles gut wir Mädels wuppen das schon...keine Sorge....

23.12.2018 21:34 • x 2 #945

A

x 4