Secura
- 644
- 6
- 1301
Minion84
Zitat von Ungeliebt:Ach Süße....
Meinst du, es könnte dir eventuell helfen wenn du mal in anderen Themen mitliest? Vielleicht findest du dort Parallelen zu deiner Geschichte oder ziehst anderweitig was raus was dich weiterbringt.
Das würde dir vielleicht helfen aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen.
War nur so ne spontane Idee...
Zitat von Secura:Hast du jetzt nochmal den Kontakt gesucht um ein Treffen zu fixieren ?
KBR
Atlantis74
Minion84
Zitat von Tiefes Meer:Das eine schließt das andere nicht aus. Du kannst jemanden lieben und gleichzeitig abhängig sein.
Zitat von Tiefes Meer:
Mag sein. Doch was genau nützt es Dir, ob er nun zu 30, 60 oder 90 % drüber weg war zu dem Zeitpunkt ? Ergebnis ist das gleiche .
Zitat von Tiefes Meer:
Aha . Also wenn nix vorfällt zwischen Euch, dann müsste das doch reichen, um seine Gefühle wenigstens auf Niveau zu halten ? Tja. Klingt für mich nicht sonderlich logisch. Sowas würde nur funktionieren, wenn er ebenso um Dich kreist wie Du um ihn. So ist es aber nicht. Er kreist um sich selber und sein Leben und in diesem Leben passieren Sachen, an denen Du nicht teil hast .
Zitat von Tiefes Meer:Indem man sich klarmacht, dass man sich selbst zu schade dafür ist, das Leben auf der Wartebank zu verbringen . Wobei Du das natürlich darfst. Du darfst Dich dafür entscheiden, den Rest Deines Lebens darauf zu warten, dass nochmal was von ihm kommt .
Minion84
Zitat von KBR:Genau das, was @Ungeliebt schrieb, dachte ich auch vorhin.
Vielleicht hilft es Dir, bei anderen mitzulesen und sie zu unterstützen, zu beraten, zu trösten. Vielleicht lenkt es Dich ein bisschen ab. Vielen tut das gut.
Ich finde es schön, wie Du immer freundlich bleibst, obwohl der Wind Dir hier zum Teil schon auch mal rau entgegen bläst.
Ungeliebt
Zitat von Atlantis74:Du kannst das auch von deiner Mutter aus regeln. Klar, musst du nicht.
Ich fände es schön, wenn Minion endlich mal unfreundlich würde. Bei ihrem Ex z. B.
Bei anderen mitzulesen und sie zu unterstützen, zu beraten, zu trösten, da ist Minion doch noch überhaupt nicht. Sie ist voll in ihrem Schmerzmodus gefangen, Blick nur auf sich, sie liest höchstens Ex-Back-Stories, Ex kommt zurück, um ihre Hoffnung weiter zu nähren. Ist ja auch ok, es geht eben schrittchenweise. Einen Schritt vor, zwei zurück, Stillstand. Zwei zurück. Einen vor, einer zurück usw.
Hitachi
Zitat von Atlantis74:Du kannst das auch von deiner Mutter aus regeln. Klar, musst du nicht.
Ich fände es schön, wenn Minion endlich mal unfreundlich würde. Bei ihrem Ex z.
Minion84
Zitat von Fidschicat:Sag mal Minion84:
Wie oft und von wie vielen anderen Leuten hier im Forum möchtest du eigentlich immer wieder das gleiche hören?
Solange du nix annimmst und nicht selber bei dir ansetzt, es wenigstens mal versuchst, solange ändert sich nix
Woher nimmst du die Kraft für sowas?
Kannst du die nicht besser nutzen?
Wenigstens mal versuchen?
Und mal durchhalten und nicht sofort wieder aufgeben.
Schaffst du doch mit im Kreis drehen auch
Sorry, aber das tut mir selber ja schon weh wie du dich quälst
Atlantis74
Finii
Ungeliebt
Zitat von Secura:Minion , falls es für dich etwas geteiltes Leid ist , mir ist auch grad zum weinen zumute . Auf RTL läuft gerade die eiskönigin. Die Lieblingssendung der Tochter meines Ex . Ich habe dieses Kind geliebt . Ich habe so viel Zeit mit ihr verbracht , wir hatten so eine enge Bindung . Ich kannte sie seit sie 3 Jahre alt war bis zu ihrem 8. Lebensjahr . Es war so eine ehrliche , klare Liebe die ich für sie empfinden habe. Sie hat mich im Gegensatz zu ihrem Vater nie verletzt . Ich konnte mich leider nie von ihr verabschieden, mir wurde nach der finalen ...
Zitat von Ungeliebt:
Mir kamen bei deinen Worten die Tränen..
Ich wünsche dir, dass du eines Tages eigene Kinder haben wirst, denn du bist mit Sicherheit eine ganz wunderbare Mutter...