EmmaPee
- 1071
- 6
- 3268
Zitat von BrokenHeart:
Zu geschädigt? Wie kann das sein? Doch nur, wenn man bzw. Du Dich schädigen lässt.
Jeder Mensch ist doch immer sich selbst und weiß genau, was er sich wünscht und haben möchte ..... oder etwa nicht?
Ich möchte immer das, was ich will und nicht das was andere erwarten!
Minion84
Zitat von Femira:@Minion84 ich sags ganz ehrlich, mir schwant Übles!
Zitat von Femira:Danke, dass du uns ein Update gibts und ich wünsche dir auf deinem Weg nur Gutes!
Zitat von Khaleesi123:Das hab ich mit meinem Ex fast genau so durch. Endete nach kurzer Zeit, weil er immer noch nich wusste was er will (und immernoch nich weiß). Irgendwann kommst du an den Punkt an dem du Sicherheit brauchst, und ich befürchte, die wird er dir nicht geben können.
Zitat von EmmaPee:schön mal wieder von Dir zu hören - vor allem, dass es Dir ein wenig besser geht!
Ich wünsche Dir, dass Du bekommst, was Du willst.
Zitat von EmmaPee:Hier jedoch gingen bei mir 1000 Alarmglocken gleichzeitig an. Tut mir leid, aber ich habe da schon zu viele Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Es gibt Zufälle, klar. Aber das ist mir einfach zu zufällig und meine Erfahrung zeigt, dass dahinter etwas Geplantes steckt. Aber vielleicht liege ich auch total falsch und bin einfach zu geschädigt
Zitat von BrokenHeart:Nach den ersten Zeilen .... ganz ehrlich ......, wenn
eine Beziehung perfekt ist, geht sie nicht auseinander .....
irgendetwas muss da ja gewesen sein
mcteapot
Zitat von Minion84:Meine Mama meinte wenn er wirklich was mit ihr hätte, dann hätte er mir nicht gesagt dass er sie dort (zufällig) getroffen hat.
Minion84
Zitat von mcteapot:Meine Gedanken dazu, er erwähnt sie, warum?
Zitat von mcteapot:Ist sie so wichtig, das sie immer Thema sein muss?
Zitat von mcteapot:Das ist dir längst bewusst, warum also dieses extra erwähnen?
Zitat von mcteapot:Du triffst doch niemanden, der dir unter dem Mantel der Verschwiegenheit mitteilt, das er + sie sich in London sich getroffen haben?
Zitat von mcteapot:Mir, wenn ich sie als Thema nicht wollte, wäre das schon verdächtig vor gekommen
mcteapot
Zitat von Minion84:Wenn ich ihn darauf anspreche warum er das tut mach ich sie nur noch wichtiger
Zitat von Minion84:Wenn ich das wüsste..müsste ich es nicht hier mit euch diskutieren
Zitat von Minion84:Ist das ein Zitat bzw bezieht sich das auf nen Film/ ein Buch? Das sagt mir gerade nix..
Minion84
Zitat von mcteapot:Sag ihm einmal, aber so das er es kapiert - die Dame interessiert null, somit auch kein Text mit oder über sie.
Zitat von mcteapot:das sollte für dich ein Denkanreiz sein - was du diskutierst, mit ihm
Zitat von mcteapot:Gemeinsame Freunde ratschen manchmal, es kann sich einer absichtlich oder unabsichtlich verplappern. Aber solche gemeinsamen Freunde (du + BF) triffst du nicht, Verständlicher?
Zitat von mcteapot:Mir wäre das Gequake um diese Person schon Zuviel.
Entweder geht es um Euch 2, dann kann alles sein oder nichts.
Oder es geht um Euch drei, dann wäre ich raus, weil ich als 50% einer Partnerschaft, keine BF an seiner Seite ertrage. Nach all diesen Verwicklungen, der letzten Zeit, durch und wegen dieser Person!
Zitat von mcteapot:Ich teile meinen Partner mit
- Eltern
- Arbeit
- Freunden
- Bekannten
bleibt schon wenig über an Zeit, die er für mich hat, und da höre ich mir noch an, wie er über sie labbert? No Way
Zitat von Kummerkasten007:Variante 1: er hat mit ihr was am Laufen und sichert sich quasi so mehr oder weniger ab, dass der arme Bub ja fast nichts dafür kann. Außerdem kann es ja sein, dass dir dritte Personen was erzählen und dann steht er doof da, wenn es rauskommt.
Zitat von Kummerkasten007:Variante 2: er spielt mit dir.
Zitat von Kummerkasten007:Variante 3: er ist so verunsichert und verplant, dass er es erzählt, damit Du nichts in den falschen Hals bekommst.
Zitat von Kummerkasten007:Achte einfach mal weniger auf Worte als auf Taten, und steigere Dich nicht zu sehr in irgendwelche Hoffnungen rein.
mcteapot
Zitat von Minion84:angenommen er macht es wirklich nicht bewusst, dann wird er sauer und wirft mir sicher wieder Eifersucht vor.
Zitat von Minion84:Von den Worten her ist er bei ihr, weg von mir. Von den Taten her würde ich eher vermuten, dass er noch nicht so sehr mit mir abgeschlossen hat wie er vielleicht denkt.
Minion84
Zitat von mcteapot:Das ist doch keine Eifersucht, wenn du im ruhigen Ton ihn lieb informierst, das dich das Er + Du viel mehr interessierst, als Geschichten von und über BF.
Zitat von mcteapot:Stelle dir vor, er hat 30 Minuten Zeit, und erklärt dir 20 Minuten, das er sie traf, das nix dahinter ist und er dich nur informieren wollte.
Nun bleiben nur noch 10 Min für Dich über - wäre doch ärgerlich. Oder?
Zitat von mcteapot:Du magst ihn, bist gern mit ihm unterwegs oder zu Hause. Ihr kocht zusammen, oder was weiß ich
aber dein rotes Tuch, sprich Sie, sollte eure gemeinsame Zeit nicht minimieren.
mcteapot
Zitat von Minion84:Problem ist wenn sie das wirklich getan und geschafft hat, dann schafft sie es bestimmt auch, dass er nicht zurückkommt.
Minion84
Zitat von mcteapot:das sagt dann aber auch viel über ihn aus.
Zitat von mcteapot:Du kannst aber auch den Stier an den Hörnern packen und ihr geht zu dritt zum Essen. wobei ich immer noch nicht verstehe - sie ist verheiratet - was sagt denn ihr Eheesel zu allem?
mcteapot
Minion84
Zitat von mcteapot:oh Single
sorry, diese Schlange - wildert in Revieren, statt sich selbst aktiv jemanden zu finden, den sie nicht schon bereits zu 100% kennt.
Zitat von mcteapot:Ist nicht einfach, mit dem Schlepptau, was da anhänglich ist, umzugehen. Deinem Freund traust du - ihr nicht. Sie macht auch nichts, weshalb man ihr trauen könnte.
mcteapot
Zitat von Minion84:Er müsste mir erstmal beweisen dass ich seine Priorität bin
Minion84
Zitat von mcteapot:und eine BF, die sich so verhält zur Frau/Freundin vom BestenFreund - ist keine BF - aber das glaubt er nicht, liest die Körpersprache als Eifersucht.