Atlantis74
- 172
- 1
- 277
Atlantis74
KBR
Zitat von Atlantis74:Der Hemschi ist super, hab von dem glaub ich so gut wie alle Videos gesehen
Minion84
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich will das alles nicht mehr.
Minion84
Zitat von KBR:Was hättest Du davon, wenn er all das erkennen würde, was Du Dir seit Monaten anscheinend deutlich stärker wünscht als selber wieder auf die Beine zu kommen? Das würde mich wirklich interessieren, weil sich mir der Mehrwert nicht erschließt.
Sahnekirsche
Zitat von Minion84:Nein kein Streit mit ihm. Er sagte plötzlich er sei nicht mehr so glücklich. Wir redeten drüber, wollten versuchen es hinzubekommen. Ab da war er anders. Nicht mehr verlässlich und loyal. 3 Wochen später Trennung.
Minion84
Zitat von Sahnekirsche:
Vermutlich wolltest du in diesen 3 Wochen davor ständig reden, analysieren, verstehen. Liege ich da richtig?
mcteapot
Zitat von Minion84:Nein ich habe versucht durch schöne gemeinsame Zeit wieder Gefühle in ihm zu wecken
KBR
Michael170570
Sahnekirsche
Zitat von Minion84:Nein ich habe versucht durch schöne gemeinsame Zeit wieder Gefühle in ihm zu wecken
mcteapot
Zitat von Sahnekirsche:
Wie hat das ausgesehen? Von wem gang die Dynamik hervor und wie?
Finii
Zitat von KBR:Es fiel mir schwer, meine Trauer loszulassen, weil es das einzige noch verbindende Gl*ed zwischen meinem Ex und mir war.
Michael170570
Zitat von Finii:
Sehr guter Satz. Ging bzw geht mir genauso. Ich habe festgestellt dass ich ihn nicht loslassen möchte, weil ich denke dass er mich dann auch loslässt. Obwohl er es vielelicht schon getan hat. Was für ein Schwachsinn eigentlich...