Flischie
- 88768
Flischie
Michael170570
Zitat von Minion84:Es tut nicht weh, es ist die Hölle. Er war der der plötzlich unglücklich war also muss es ja an mir liegen. Ich war noch genauso glücklich mit ihm wie immer. Und ich bin ja jetzt unglücklich weil er weg ist, nicht weil er oder ich oder wor beide schuld haben. Ich bin unglücklich weil es eine gute Beziehung war die nicht hätte kaputtgehen müssen, wir hätten nur darüber reden müssen. Und ich bin unglücklich weil er mich so behandelt
Minion84
Zitat von Michael170570:Falsche Logik, Minion.
Du hast noch einen weiten Weg vor Dir!
Michael170570
Zitat von Minion84:Ich hab keine Kraft mehr. Ich geh da dran kaputt
Flischie
KBR
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich glaub schon dass ihm eine wie ich lieber ist.
Zitat von Minion84:Und ich bin unglücklich weil er mich so behandelt. Als hätte ich ihm nie was bedeutet.
Michael170570
Zitat von KBR:Du hast Deinen Thread am O5.10. eröffnet, da war es schon zwei Monate vorbei.
Ich lese hier ein verletztes kleines Mädchen. Das ist okay. Aber irgendwann müssen wir auch wieder ins erwachsene Ich wechseln, wenn wir voran kommen wollen.
Das heißt nicht, dass man nicht traurig sein darf, aber dass auch darin ein Wandel stattfindet.
Möchtest Du voran kommen? Oder ist es eigentlich ganz schön und vertraut da, wo Du jetzt bist? Ist das Loslassen ein Risiko, dass da wo all Dein Herzblut für den Kummer steckt plötzlich eine Lücke wäre, die Du dann ja anders füllen müsstest?
Es fiel mir schwer, meine Trauer loszulassen, weil es das einzige noch verbindende Gl. zwischen meinem Ex und mir war.
Im Grunde war es aber nur meine Verbindung zu ihm, denn anders herum bestand sie ja nicht mehr. Also war es an mir, sie zu kappen.
Es liegt an Dir.
Zitat von mcteapot:nicht dich schön reden, Schnucki. Er hat es nun mal beendet. Du denkst du bist der Jackpot - dann wäre er aber noch hier, würde er gleich denken.
Das ist leider oft so. Zu oft. Weil man es nie gelernt hat, wie das Ganze funktioniert.
Ich war gerade einkaufen, Mann vor mir gibt Kassiererin 20 1ct Stücke und sagt, kleiner machen - sag ich zur Kassiererin gewandt, denke größer. Pflaumt er mich an, ich solle mich nicht um ihn kümmern.
Zitat von Flischie:Weißt du, Menschen entwickeln sich sich weiter. Manche bleiben stehen und manche gehen zurück. Evtl solltest dir dir/euch eingestehen, dass es irgendwann für ihn (!) einfach nicht mehr gepasst hat. Ohne Grund. Mein Ex hat ein Wahnsinns Verhältnis zu meinem Kind aufgebaut. Ich hingegen durfte seines nie kennenlernen. Ich habe nichts gesagt, ich wollte ihm Zeit lassen. Mittlerweile weiß ich, dass er es nie vorhatte. Next hingegen - jünger als ich und kinderlos, spaziert in sein Leben, zieht nach kürzester Zeit bei ihm ein und lernt entsprechend sein Kind kennen. Weißt du ...
Michael170570
Zitat von Secura:
Ich hatte heute in der Postbank einem Mitarbeiter mehrere Fragen zu meinem Paket gestellt , eher ich erfahren habe dass er gar kein Mitarbeiter , sondern ein Kunde war
Atlantis74
Minion84
Zitat von mcteapot:nicht dich schön reden, Schnucki. Er hat es nun mal beendet. Du denkst du bist der Jackpot - dann wäre er aber noch hier, würde er gleich denken.
Zitat von KBR:Du hast Deinen Thread am O5.10. eröffnet, da war es schon zwei Monate vorbei.
Ich lese hier ein verletztes kleines Mädchen. Das ist okay. Aber irgendwann müssen wir auch wieder ins erwachsene Ich wechseln, wenn wir voran kommen wollen.
Das heißt nicht, dass man nicht traurig sein darf, aber dass auch darin ein Wandel stattfindet.
Möchtest Du voran kommen? Oder ist es eigentlich ganz schön und vertraut da, wo Du jetzt bist? Ist das Loslassen ein Risiko, dass da, wo all Dein Herzblut für den Kummer steckt, plötzlich eine Lücke wäre, die Du dann ja anders füllen müsstest?
Es fiel mir schwer, meine Trauer loszulassen, weil es das einzige noch verbindende Gl*ed zwischen meinem Ex und mir war.
Im Grunde war es aber nur meine einseitige Verbindung zu ihm, denn anders herum bestand sie ja nicht mehr. Also war es an mir, sie zu kappen.
Es liegt an Dir.
Zitat von Atlantis74:Du denkst dauernd, wenn er doch nur wieder bei mir wäre, wäre alles gut. Aber möchtest du wirklich einen Freund, der dich nicht (mehr) liebt? Es war nicht alles toll, es gab die Probleme mit BF, und die wären auch weiterhin da. Du müsstest immer zurückstecken, immer mit dem Gefühl leben, sie ist wichtiger, willst du das?! DARAN würdest du kaputt gehen, und das wäre wirklich der Todesstoß für dein eh schon kaum vorhandenes Selbstwertgefühl.
Zitat von Michael170570:
Secura, das war aber eine plumpe Anmache von Dir... *lach
mcteapot