Michael170570
- 88765
Michael170570
Zitat von Minion84:hässlichen Bude in Frankfurt
Michael170570
mcteapot
Zitat von Minion84:Ist das nicht der Jackpot, ne Beziehung UND gewisse Freiheiten?
Zitat von Minion84:Ist das nicht der Jackpot, ne Beziehung UND gewisse Freiheiten?
Minion84
Zitat von Secura:Mir wird dieser kerl immer unsympathischer
Er wollte meistens lieber alleine den Abend am pc verbringen als mit dir ?
Er tat Dinge , obwohl du ihn gebeten hättest sie nicht zu tun ?
Toller Hecht .... und super Beziehung
Zitat von mcteapot:Nein ist es nicht, man hat ne Beziehung, im besten Falle eine Partnerschaft auf Augenhöhe oder seine Freiheit. Klar kann er in Beziehung Dinge allein tun - aber welche ihn von dir weg führen, siehe Urlaub mit XYZ gehört, für mich nicht dazu. Weil dann ist es keine Beziehung und schon gar nicht ne Partnerschaft, dann ist es höchstens F+
Minion84
Zitat von Michael170570:Minion,
Es bringt alles nichts. Deine Gedanken drehen sich im Kreis und du drehst dich mit.
Jede Frage wirft neue Fragen auf. Und du versuchst verzweifelt etwas zu verstehen, was du nicht mehr zu verstehen brauchst, denn es ändert nichts! Rein gar nichts!
Das einzige, was du verstehen musst, ist, dass es dir besser gehen wird, wenn du das Ende als Ende siehst und du dir keine Gedanken mehr machst!
Glaubst du, er macht sich so viele Gedanken?
Nein, das macht er nicht!
Also: Zeugs von ihm raus und deine Stiefelspitze an den Ort seines Körpers, wo die Sonne niemals hinscheint!
Michael170570
Zitat von Minion84:Ich weiß doch dass es das Ende ist. Und nein er macht sich sicher keine Gedanken sonst wären wir jetzt noch zusammen. Aber das ändert nichts daran dass ich mir welche mache
Minion84
Zitat von Michael170570:
Und das macht dich doch kaputt!
Ab und zu frage mich bei Dir, ob du eine Antwort auf die Frage Wie leidensfähig ist der Mensch suchst
Zitat von Secura:Ich meins doch nicht böse ich würde dir nur so gerne die Augen öffnen .
Du sagst er wird nicht so schnell wieder eine finden bei der er es so angenehm hat wie bei dir .
Aber es kann durchaus sein dass er mit einer anderen Frau plötzlich Dinge macht die er bei / mit dir nicht wollte . Ganz einfach weil er es vielleicht auch braucht dass er sich mal um ne Frau BEMÜHEN muss , die ihm nicht alles recht macht und alles abnickt .
Michael170570
Zitat von Minion84:Nein ich suche eine Antwort auf die Frage was ich getan habe dass das ganze so ne Wendung nimmt
Finii
Michael170570
Zitat von Finii:Ich denke die Fragen, die du dir stellst, sind normal in deiner Situation. Ich glaube solche Fragen stellt man sich dann eben. Natürlich führen sie zu nix. Aber wie stellt man es ab?
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Und die 7 Jahre nur Freundschaft vor der Beziehung? Da hab ich ihn so auch nie erlebt. Man wird doch nicht ohne Grund so.
Minion84
Zitat von Michael170570:
Das ist eine sehr gute Frage. Da kann man keine allgemeine Hilfe geben.
Ich selbst denke auch noch an die Ex und es tut auch noch weh.
Am Anfang stellt man sich diese Fragen und sieht alle Schuld bei sich selbst.
Dann Kontaktsperre und viel Abstand.
Dann sieht man die Beziehung anders, die Ex kommt vom Podest runter, man sieht viele Fehler bei dem anderen
Zitat von Ungeliebt:Die Antwort hast du dir bereits selbst gegeben: weil es Freundschaft war. Da geht es nicht um TRENNUNG. In einer Freundschaft ist man anders, als in einer Beziehung. Es gibt den Arbeitskollegen-Ex, den Kumpel-Ex und den Beziehungs-Ex. Das sind drei verschiedene Rollen.