Minion84
- 88767
Minion84
Zitat von Michael170570:
Schatzi, schick mir mal deine Adresse ...
Ich stell die Sachen raus!
Zitat von mcteapot:warum machst du dich so unendlich klein. So toll kann er doch nicht gewesen sein. Liest sich nicht, als ob ihr eine Partnerschaft auf Augenhöhe hattet
Zitat von Secura:Ok ich versuche es mal aus einem anderen Blickwinkel . Wir gehen davon aus , du hast einen irre großen Fehler gemacht , von dem nur er was bemerkt hat . Warum sollte er dir das denn nicht sagen ? Das wäre doch dann Mega einfach für ihn , als trennennungsgrund zu liefern .
Dann müsste er nicht ewig herum drucksen .
Ich bin gespannt welche Ausrede du nun wieder für ihn hast
mcteapot
Zitat von Minion84:Wir waren immer ein Team, haben immer zusammengehalten.
Minion84
Zitat von mcteapot:Na irgendwas war ja, sonst wäre er noch da. Du brauchst ja nicht die Ursache zu sein. Rede dir das bitte nicht ein.
Sogar seine Mutter sagt, er ist komisch.
mcteapot
Zitat von Minion84:Hey, ihr lest ja wirklich was ich schreibe Wenn ich wetten müsste würde ich sagen es hat nen externen Grund.
Atlantis74
Minion84
Zitat von mcteapot:ja ich lese, was du schreibst
Zitat von mcteapot:und nein, ich denke es hängt mit BF zusammen, aber sie ist nicht der Grund
Zitat von Secura:Ich glaube der Grund, dass er einfach das Interesse verloren hat , schmerzt zu sehr .
Ich hätte auch niemals gedacht dass mein ex irgendwann lieber ohne mich lebt
Zitat von Atlantis74:Minion, du drehst dich erneut im Kreis, und wieder deine ganzen Fragen. Es geht jetzt aber nur noch darum, seine Sachen zu packen und den Orga-Kram abzuwickeln. Reden will er so wie es aussieht nicht mehr mit dir über euch! Ob du umziehst oder nicht, musst du ja nicht jetzt entscheiden, das ist alles gerade auch bissel viel verlangt. Aber ich hätte ihn auf morgen oder spätestens Sonntag gelegt, damit du den ganzen Sch... vor Weihnachten hinter dir hast. Dass er dir nicht zurückschreibt wegen nächstem Freitag, finde ich eine Unverschämtheit. Ich glaube, ich wäre so wütend, ich würde ihn anrufen, ihm sagen, Planänderung, er soll seinen Kram morgen oder Sonntag abholen, und dann wird der restliche Sch... erledigt. KOMPLETT. Ich würde mir nicht noch eine Woche Warterei geben. Es ist schon schwer genug alles für dich.
mcteapot
Zitat von Minion84:Aber selbst wenn es so ist könnte er sich loyaler und freundlicher verhalten.
Zitat von Minion84:dann noch unglücklicher zu sein.
Zitat von Minion84:die Trennung oder sein Verhalten?
Minion84
Zitat von mcteapot:Könnte schon - aber wer nicht will - hat schon
Ginge das?
beides
mcteapot
Atlantis74
Minion84
Zitat von mcteapot:Sein Verhalten kann x gründe haben, ohne mit ihr direkt zu tun zu haben, genauso die Trennung. Oft agiert man ja nicht, weil du ihm alle Freiheiten gewähren würdest, sondern weil er niemanden Rechenschaft ablegen will. Und in eurer Beziehung durfte er Singledinge tun, aber du warst dann doch daran interessiert dich mit ihm auszutauschen.
Zitat von Atlantis74:Okay, du solltest auch nicht alleine mit ihm sein bei der Abwicklung, deine Mama wirkt sicherlich dann sehr beruhigend auf dich und behält besser den Überblick. ABER es könnte sein, dass er dann evtl. besonders freundlich ist zu dir, WEIL sie dabei ist und er ja kein A. sein will.
mcteapot
Zitat von Minion84:dann dürfte er ja nie ne Beziehung haben..
Atlantis74
Minion84
Zitat von Atlantis74:Ich fürchte eher dass meine Mama nicht sehr freundlich zu ihm ist Verständlich! Soll sie ihm gerne die Meinung geigen!
Zitat von mcteapot:Mit jeder Beziehung kommen Erfahrungen hinzu, vielleicht hat dieses, was dich auszeichnet. Freiheiten zu gewähren, die man als Single sowieso hat, aber dann nicht darüber reden muss, dazu geführt, das er dies nun alles testen will - da wir hier über mögliches Verhalten schreiben, sind ja leider auch sehr viele Möglichkeiten denkbar und wahrscheinlich.
Zitat von mcteapot:Es mag sein, das BF versucht hat, auf ihn einzuwirken, dich zu verlassen - aber die finale Entscheidung trifft in dem Fall ja er alleine. Und da er auch nicht der große Dichter und Denker ist - führt sein Nicht Verhalten leider zu Spekulationen. Aber ich mag mich irren, er wird noch auf eine Dame treffen, die ihm da die Flötentöne beibringt. Schade das wir dann nicht dabei sind