Femira
- 5722
- 6
- 10775
Minion84
Zitat von Femira:Das heißt, selbst wenn er nix mit BF hat, dann sucht er eine andere, da er sich sicher ist, dass er dich nicht mehr liebt.Wenn er mit einer anderen schläft, wie fühlst du dich dann?
Zitat von Femira:weißt du, was mich so wütend macht? Du hast die Wahl: Kurz leiden, an dir arbeiten und wieder glücklich werden oder rumheulen und warten und warten und warten bis es dich fast umgebracht hat und du dich dann retten musst irgendwann...
Zitat von Femira:Du wählst zweites und das macht einen so wütend, weil du unnötig leidest. Du weißt, dass dir die Hoffnung weh tut und NICHTS FÜR DICH tut. Ob er zurückkommt oder nicht, ist allein seine Entscheidung und du kannst NICHTS machen diesbezüglich. Also kümmere dich bitte endlich um dich! BITTE übernimm die Verantwortung für die leidende Minion und kümmere dich! Dazu gehört Blick auf dich richten und dich von ihm abzuwenden. Pack bitte alle seiner Sahen. Ein Paar hast du schon. weiter so!
Zitat von Kummerkasten007:Ähm, ich zeige jedem die Grenzen auf, der meine Beziehung stört.
Zitat von Grace_99:Du, TE, hättest nicht agieren müssen, das hätte er machen müssen, weil seine BF, nicht deine.
Zitat von Minion84:Ich suche mir meine Gefühle doch nicht aus, ich kann meine Gefühle für ihn nicht einfach abstellen. Ich war mal 2 Jahre in nen Typ verknallt der nicht mehr wollte als mit mir ins Bett. Ich habe extrem gelitten. Ich wusste in ihn verliebt zu sein bringt nix, trotzdem waren diese Gefühle einfach da. Wie soll man sowas abschalten..? Ja ich kann mich ablenken, mache ich ja auch, geht aber auch nicht 24/7.
mcteapot
Zitat von Minion84:Und der Kerl von den letzten 11 Jahren, das ist der den ich vermisse, den ich zurück will.
Minion84
scherbenherz
Zitat von Minion84:Er sagte, dass er unglücklich war und der Meinung, dass er keine Gefühle mehr/ nicht mehr genug Gefühle hat. Warum weiß er angeblich nicht.
Zitat von Minion84:Er schließt nicht aus, irgendwann wieder mit mir zusammensein zu wollen, aber er will so nicht zurück
Zitat von Minion84:Natürlich habe ich jetzt Angst, dass ich mir zu viele Hoffnungen mache..aber ich gebe mir Mühe, das ganze etwas entspannter zu sehen.
Zitat von Minion84:Also eigentlich würde ich von ihm erwarten, dass er es mir sagt
Minion84
Zitat von scherbenherz:Liebe @Minion84 erstmal tut es mir sehr leid wie es bei dir gelaufen ist und das du das alles gerade durchmachen musst!
Noch etwas anderes, ich kann dir echt empfehlen auf zB @Femira zu hören und nicht immer zu ignorieren was dir vorgeschlagen wird damit es dir besser geht! Sie hat mir unter anderem auch sehr, sehr viel geholfen als ich vor kurzem eine Trennung durch gemacht habe. Man meint es nur gut mit dir
Zitat von scherbenherz:Und selbst wenn er es weiß, ich bekomme den Anschein wenn ich das so durchlesen, dass du sehr viel Druck auf ihn ausübst und sehr abhängig wirkst, ich denke er hat deshalb vielleicht auch Angst und möchte es dir deshalb nicht direkt sagen. Ich glaube er kennt seine Gründe sonst hätte er nicht einfach so Schluss gemacht.
Zitat von scherbenherz:Zitat von Minion84:
Er schließt nicht aus, irgendwann wieder mit mir zusammensein zu wollen, aber er will so nicht zurück
Dann akzeptiere das doch einfach mal so! Das klingt doch ziemlich gut aber indem du ihn drängst oder einengst wird das nichts!
Zitat von scherbenherz:Das ist verständlich aber du/ihr solltet jetzt nichts überstürzen und du solltest dich auch nich krampfhaft daran festkrallen, dass das nochmal was wird. So hart das klingt, das wäre die falsche Einstellung und dann wärst du nur DOPPELT so stark enttäuscht und deine Welt würde noch einmal zusammen brechen und du verkraftest das schon nicht so gut momentan.
Zitat von scherbenherz:Zitat von Minion84:
Also eigentlich würde ich von ihm erwarten, dass er es mir sagt
STOP. Ihr seid getrennt wenn du ihm JETZT NOCH Regeln machst glaube ich nicht, dass das so super ist. Echt nicht. Keine Regeln - ihr seid nicht zusammen. Er wollte seinen Freiraum und den solltest du ihm lassen.
Zitat von scherbenherz:Wie gesagt mach dir mal nicht so viel Kopf um IHN sondern denk auch mal an dich. Ich lese nur er, er, er. WO BIST DU? Sei etwas mehr unabhängig das macht dich unter anderem auch direkt wieder attraktiver. Kopf hoch und nicht verzweifeln
mcteapot
Minion84
scherbenherz
Zitat von Minion84:Ich habe mir ein (zwar noch kleines) soziales Umfeld aufgebaut und gehe raus unter menschen, gehe auch noch zur Therapie und wurde von der Psychologin auch mehrfach gelobt
Zitat von Minion84:Ich antworte ihm, wenn er mir schreibt, aber schreibe ihm nicht von mir aus. Die Treffen hatte ich vorgeschlagen, aber er hat sofort zugestimmt und war einverstanden, einfach zu schauen was passiert.
Zitat von Minion84:Er will das nicht, weil er glaubt, dass er dafür nicht genug empfindet und ihm das so zu stressig ist
Zitat von scherbenherz:Sie hat mir unter anderem auch sehr, sehr viel geholfen als ich vor kurzem eine Trennung durch gemacht habe.
Khaleesi123
Zitat von Minion84:Er war am Wochenende beruflich in Berlin und hat mir geschrieben, dass seine BF zufällig wegen einem Sportevent auch dort war und sie sich dann dort getroffen haben.
Zitat von EmmaPee:Aber vielleicht liege ich auch total falsch und bin einfach zu geschädigt