2712

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

Secura
Minion da bist du Beratungsresistent.
Und das mit dem zusammen packen verstehst du völlig falsch. Damit würdest du DIR einen Gefallen tun , nicht ihm .

20.12.2018 22:26 • x 2 #736

Femira
Ich glaube Minion, dass du einen Grund für dich selbst suchst, damit er länger da ist. Und du denkst, dass er einfach zu faul ist, sich um alles zu kümmern und deswegen dann öfter Kontakt da ist. Ich finde dich sehr manipulierend.

Was ich dir aber glaube, ist, dass du das selbst nicht mitbekommst.

Und nun dürft ihr mich dafür hassen...aber für mich musste das jetzt auch mal raus.

20.12.2018 22:50 • #737

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

Femira
Zitat von Secura:
Da verreckt man doch , wenn man ihm beim packen und zusammensuchen seiner Sachen zusieht ?!
Kannst du das nicht schon mal bereitstellen ?
Ganz blöd gesagt , ich hab auch niemanden der mir hilft . Ich bin auch alleine . Bei was im speziellen bräuchtest du Hilfe ?

Möchte sagen, dass ich diesen Beitrag sehr gut finde! Ja, emotional verreckt man, wenn man da zusehen muss. Und wenn man es selber macht, ist man zumindest in der handelnden Position.

20.12.2018 23:12 • x 2 #738

Mäusla
Ich würde es auch im Vorfeld zusammen packen ; besser gesagt lieblos in eine Kiste schmeißen.
Wenn er selbst in deiner Anwesenheit packt, dauert das A) lange und kann B) unangenehme Emotionen oder Aussetzer hervorrufen. Du wärest nicht die erste die zusammenbricht, wenn er vor Dir packt, weil du dadurch wieder bestätigst siehst, dass es das war und kein Zurück gibt.
Also Faulheit hin oder her - hier geht es um DICH!
Außerdem sieht er dadurch ( wie bereits erwähnt ) dass du es abschließen möchtest und handelst.

20.12.2018 23:40 • x 1 #739

F
Du gibst im damit
ein STOP!
Ein JETZT reichts!

Das ist die 2. Absage innerhalb einer Woche und auch da entschuldigst du ihn noch.
HALLO?!?
Er fängt an mit dir zu spielen.
Sieh zu dass das Zeug da rauskommt!

20.12.2018 23:54 • x 1 #740

M
Zitat von Minion84:
Wenn ich mich immer korrekt und fair verhalte kann mir keiner was vorwerfen.

Das kann man trotzdem, man findet immer was zum lästern
Zitat von Minion84:
mich schlechtmachen würde.

Macht sie doch sowieso, sowenig Fantasie hast du doch sonst nicht!
Zitat von Minion84:
ch mag jammern und heulen und nerven aber ich bin immer fair

Ja du bist berechenbar, du bist immer die Gute, Brave und mit Verlaub, die Langweilige
Zitat von Minion84:
bin ich hier alleine für alles verantwortlich.

Bist du nun schon 4 Monate, macht das jetzt plötzlich einen so großen Unterschied?
Zitat von Minion84:
Aber ich seh auch nicht ein die ganze Arbeit für ihn zu machen.

Schätzchen
als mein ex hier auszog, konnte er nicht alles mitnehmen, weil er so hormongeschwängert an seiner neuen hing, das er einiges hier lies. Ich habe es ihm zusammengesucht, in eine Umzugskiste geworfen und es ihm abholen lassen, und das war nicht frisch gebügelt, oder frisch aus der Reinigung.
Hallo?
Du bist verletzt, einsam, nah am Wasser - und machst dir Sorgen, wie dein Quarkball reagiert?
Zitat von Minion84:
mir grauts eher davor, dass sie mitkommt ihm zu helfen

Das würde ich mir mit Nachdruck verbieten, dann rufe ich aber die Kavallerie
Zitat von Minion84:
Wenn ich ihm sein Zeug packe bin ich doch wieder die nette mit der mann alles machen kann und die trotzdem hilft.

du bist die nette, mit der man sowieso schon alles macht, dich hinhalten, vertrösten. Gibt es da in dir irgendwo den Schalter von liebdöddelnd auf wutschnaubend?

21.12.2018 02:24 • x 2 #741

A
1.Schloss austauschen
2.Sachen in eine Kiste und vor die Tür stellen.
3.ihm schreiben er soll seinen Kruscht abholen und danach: ihn entweder blockieren oder eine neue Nr holen
Trau Dich, Du schaffst das!
Und hör endlich mit der BF auf, er ist die Weichpflaume!
Lg
Alya

21.12.2018 05:53 • #742

F
Ich würde nach wie vor nicht so hart reagieren. Es ist hier eine Trennung im Guten, sie wurde stand heute nicht betrogen oder sonstiges. Meine Güte, er muss arbeiten, kann passieren. Es ist jetzt ein mal, dass er diesen Termin absagt. Und das aus plausiblen Gründen.

Dass du die Sachen vielleicht vorher zusammen packst, sehe ich auch so denke ich. Das wird sonst echt mehr als hart. Oder redet ihr an diesem Termin erstmal darüber, wer was bekommt? Dann wäre vielleicht ein neutraler Ort noch eine Option.

Mach nur das, wofür du dir selbst auch in ein paar Monaten noch in den Spielen schauen kannst. Wir alle kennen ihn nicht und sind nicht in deiner Situation, können nur schreiben was wäre wenn oder aus Erfahrung. Wir stecken aber alle emotional nicht drin. Du kannst dir Ratschläge anhören, entscheiden musst du selbst, weil du es ja auch letztendlich bist, die die Konsequenzen tragen muss.

21.12.2018 06:50 • x 1 #743

M
Zitat von Finii:
Dass du die Sachen vielleicht vorher zusammen packst, sehe ich auch so denke ich. Das wird sonst echt mehr als hart. Oder redet ihr an diesem Termin erstmal darüber, wer was bekommt? Dann wäre vielleicht ein neutraler Ort noch eine Option.

Ich versuchs. Ich weiß nicht ob wir dann erstmal nur nach Konto und Verträgen schauen oder ob er sein Zeug auch schon mitnimmt. Ich hab ihm gestern geschrieben er soll nächsten Freitag kommen aber er hat nicht geantwortet.

Langsam frag ich mich, ob ich ihm was getan habe dass er so ist. Die Trennung, sein Verhalten danach, dass er so anders ist als ich ihn kenne. So unloyal, unhöflich. Ich dachte immer wenn es an mir lag dann weil ich ihn genervt oder eingeengt habe und er das halt einfach nicht mehr wollte. Das wäre doch aber kein Grund mir das Gefühl zu geben dass ich ihm am A**** vorbei gehe. ich hab ihn nicht beschimpft oder unfair behandelt. Ich dachte ich war eine nette Freundin, ich mag nicht immer alles richtig gemacht haben aber ich hab ihm nie absichtlich weh getan. Warum ist er zu mir dann so als hätte ich ihm was schlimmes getan?

Zitat von mcteapot:
Das kann man trotzdem, man findet immer was zum lästern

Das stimmt wohl

Zitat von mcteapot:
Ja du bist berechenbar, du bist immer die Gute, Brave und mit Verlaub, die Langweilige

Er ist auch nicht interessanter

Zitat von mcteapot:
Bist du nun schon 4 Monate, macht das jetzt plötzlich einen so großen Unterschied?

Solange er im Vertrag stand hatte ich zumindest das Gefühl ihn anrufen zu können wenn was ist

Zitat von mcteapot:
Du bist verletzt, einsam, nah am Wasser - und machst dir Sorgen, wie dein Quarkball reagiert?

Anscheinend

Zitat von mcteapot:
Das würde ich mir mit Nachdruck verbieten, dann rufe ich aber die Kavallerie

Ich kann mir nicht vorstellen dass er das tut. Ich würde sie aber nicht rein lassen

Zitat von mcteapot:
du bist die nette, mit der man sowieso schon alles macht, dich hinhalten, vertrösten. Gibt es da in dir irgendwo den Schalter von liebdöddelnd auf wutschnaubend?

Scheinbar nicht sonst würde ich mir ja jetzt nicht ernsthaft Gedanken machen was ich ihm bloß getan hab dass er so zu mir ist.

Zitat von Mäusla:
Ich würde es auch im Vorfeld zusammen packen ; besser gesagt lieblos in eine Kiste schmeißen.
Wenn er selbst in deiner Anwesenheit packt, dauert das A) lange und kann B) unangenehme Emotionen oder Aussetzer hervorrufen. Du wärest nicht die erste die zusammenbricht, wenn er vor Dir packt, weil du dadurch wieder bestätigst siehst, dass es das war und kein Zurück gibt.
Also Faulheit hin oder her - hier geht es um DICH!
Außerdem sieht er dadurch ( wie bereits erwähnt ) dass du es abschließen möchtest und handelst.

Ich versuchs. Aber es ist so viel. Aktuell hab ich nichtmal die Kraft aufzustehen.

Zitat von Femira:
Ich glaube Minion, dass du einen Grund für dich selbst suchst, damit er länger da ist. Und du denkst, dass er einfach zu faul ist, sich um alles zu kümmern und deswegen dann öfter Kontakt da ist. Ich finde dich sehr manipulierend.
Was ich dir aber glaube, ist, dass du das selbst nicht mitbekommst.
Und nun dürft ihr mich dafür hassen...aber für mich musste das jetzt auch mal raus.

Du kannst denken was du magst aber ich weiß dass ich das nicht bin. Ich will ihn nicht länger da haben als nötig. Ich will ihn zurück, ja, aber so wie es jetzt ist bin ich nicht scharf drauf dass er kommt.

21.12.2018 10:50 • #744

F
Er zeigt dir jetzt sein 2. Gesicht.
Zwei Menschen in einer Hülle und man weiß gar nicht wie man das verstehen und anfassen soll.
Ich kenne das.
Tut mir super leid für dich.
Du kannst nichts dafür, er ist das Problem und kann damit nicht umgehen.
Dementsprechend umgeht er auch das Treffen. Es ist ihm unangenehm.

21.12.2018 10:55 • #745

M
Zitat von Flischie:
Er zeigt dir jetzt sein 2. Gesicht.
Zwei Menschen in einer Hülle und man weiß gar nicht wie man das verstehen und anfassen soll.
Ich kenne das.
Tut mir super leid für dich.
Du kannst nichts dafür, er ist das Problem und kann damit nicht umgehen.
Dementsprechend umgeht er auch das Treffen. Es ist ihm unangenehm.

Danke dir!
Ich wünschte nur er würde mir sagen ob ich ihm irgendwas getan hab. Wenn ja hab ich das nicht gewollt und würde mich gern entschuldigen. Ich hätte gerne alles bereinigt.

21.12.2018 11:06 • #746

U
Zitat von Minion84:
Ich versuchs. Ich weiß nicht ob wir dann erstmal nur nach Konto und Verträgen schauen oder ob er sein Zeug auch schon mitnimmt. Ich hab ihm gestern geschrieben er soll nächsten Freitag kommen aber er hat nicht geantwortet.

Langsam frag ich mich, ob ich ihm was getan habe dass er so ist. Die Trennung, sein Verhalten danach, dass er so anders ist als ich ihn kenne. So unloyal, unhöflich. Ich dachte immer wenn es an mir lag dann weil ich ihn genervt oder eingeengt habe und er das halt einfach nicht mehr wollte. Das wäre doch aber kein Grund mir das Gefühl zu geben dass ich ihm am A**** vorbei gehe. ich hab ihn nicht beschimpft oder unfair behandelt. Ich dachte ich war eine nette Freundin, ich mag nicht immer alles richtig gemacht haben aber ich hab ihm nie absichtlich weh getan. Warum ist er zu mir dann so als hätte ich ihm was schlimmes getan?

Nein, du hast nichts falsch gemacht! Bitte suche nicht schon wieder die Schuld bei dir. Weißt du: der WAHRE Charakter eines Menschen zeigt sich erst bei einer Trennung. Wenn Menschen verliebt sind handeln sie anders, als wenn sie es nicht mehr sind. Und das was er dir JETZT zeigt, ist sein wahrer innerer Kern....
Auch wenn er noch so lieb und nett war als ihr noch zusammen wart - da zeigte er sich von seiner BESTEN Seite.
Jetzt muß er dir nichts mehr beweisen und zeigt eben auch seine negative Seite.

Aber weißte, das hat auch was Gutes: Es hilft dir, ihn von seinem Sockel zu nehmen. Nimm diese Seite von ihm an und realisiere, dass er eben doch nicht der Traummann war, für den du ihn gehalten hast.
Ihr hattet keinen Streit o.ä schreibst du. Und deshalb müsste er doch eigentlich weiterhin gut mit dir umgehen können. Macht er aber nicht. Er denkt jetzt nur an sich (unterstelle ich mal). Sieh ihn dir an wie er jetzt ist. Das wird dir helfen ihn loszulassen..

21.12.2018 11:09 • x 2 #747

F
Nein stop!
Nicht die nächste frage. Bitte nicht!

Und entschuldigen schon mal gar nicht. ER hat dich verlassen und wenn sich hier irgendwer entschuldigen muss, dann ER!
Und zwar nicht Weil er keine Gefühle mehr für dich hat, sondern dir nicht die Gelegenheit gibt, zur Ruhe zu kommen!

21.12.2018 11:10 • x 3 #748

M
Zitat von Minion84:
Ich wünschte nur er würde mir sagen ob ich ihm irgendwas getan hab. Wenn ja hab ich das nicht gewollt und würde mich gern entschuldigen. Ich hätte gerne alles bereinigt.

Wieso sollst du ihm was getan haben, wieso entschuldigt du sein Kackverhalten immer noch?

21.12.2018 11:16 • #749

F
Ich hab da mal ne andere frage.
Wie sind eigentlich eure Umstände?
Habt ihr gemeinsame Freunde und wenn ja wie ist der Kontakt zu denen?
Wie ist das Verhältnis aktuell zu seinen Eltern?
Seid ihr auf Social Media vernetzt?
Du bist zu ihm in seine Gegend gezogen und das ist nicht in deiner Heimat, richtig?
Hast du zu irgendwem von ihm Kontakt?

21.12.2018 11:26 • #750

A

x 4