Secura
- 644
- 6
- 1297
Zitat von Secura:Da verreckt man doch , wenn man ihm beim packen und zusammensuchen seiner Sachen zusieht ?!
Kannst du das nicht schon mal bereitstellen ?
Ganz blöd gesagt , ich hab auch niemanden der mir hilft . Ich bin auch alleine . Bei was im speziellen bräuchtest du Hilfe ?
Flischie
mcteapot
Zitat von Minion84:Wenn ich mich immer korrekt und fair verhalte kann mir keiner was vorwerfen.
Zitat von Minion84:mich schlechtmachen würde.
Zitat von Minion84:ch mag jammern und heulen und nerven aber ich bin immer fair
Zitat von Minion84:bin ich hier alleine für alles verantwortlich.
Zitat von Minion84:Aber ich seh auch nicht ein die ganze Arbeit für ihn zu machen.
Zitat von Minion84:mir grauts eher davor, dass sie mitkommt ihm zu helfen
Zitat von Minion84:Wenn ich ihm sein Zeug packe bin ich doch wieder die nette mit der mann alles machen kann und die trotzdem hilft.
Alya
Finii
Minion84
Zitat von Finii:Dass du die Sachen vielleicht vorher zusammen packst, sehe ich auch so denke ich. Das wird sonst echt mehr als hart. Oder redet ihr an diesem Termin erstmal darüber, wer was bekommt? Dann wäre vielleicht ein neutraler Ort noch eine Option.
Zitat von mcteapot:Das kann man trotzdem, man findet immer was zum lästern
Zitat von mcteapot:Ja du bist berechenbar, du bist immer die Gute, Brave und mit Verlaub, die Langweilige
Zitat von mcteapot:Bist du nun schon 4 Monate, macht das jetzt plötzlich einen so großen Unterschied?
Zitat von mcteapot:Du bist verletzt, einsam, nah am Wasser - und machst dir Sorgen, wie dein Quarkball reagiert?
Zitat von mcteapot:Das würde ich mir mit Nachdruck verbieten, dann rufe ich aber die Kavallerie
Zitat von mcteapot:du bist die nette, mit der man sowieso schon alles macht, dich hinhalten, vertrösten. Gibt es da in dir irgendwo den Schalter von liebdöddelnd auf wutschnaubend?
Zitat von Mäusla:Ich würde es auch im Vorfeld zusammen packen ; besser gesagt lieblos in eine Kiste schmeißen.
Wenn er selbst in deiner Anwesenheit packt, dauert das A) lange und kann B) unangenehme Emotionen oder Aussetzer hervorrufen. Du wärest nicht die erste die zusammenbricht, wenn er vor Dir packt, weil du dadurch wieder bestätigst siehst, dass es das war und kein Zurück gibt.
Also Faulheit hin oder her - hier geht es um DICH!
Außerdem sieht er dadurch ( wie bereits erwähnt ) dass du es abschließen möchtest und handelst.
Zitat von Femira:Ich glaube Minion, dass du einen Grund für dich selbst suchst, damit er länger da ist. Und du denkst, dass er einfach zu faul ist, sich um alles zu kümmern und deswegen dann öfter Kontakt da ist. Ich finde dich sehr manipulierend.
Was ich dir aber glaube, ist, dass du das selbst nicht mitbekommst.
Und nun dürft ihr mich dafür hassen...aber für mich musste das jetzt auch mal raus.
Flischie
Minion84
Zitat von Flischie:Er zeigt dir jetzt sein 2. Gesicht.
Zwei Menschen in einer Hülle und man weiß gar nicht wie man das verstehen und anfassen soll.
Ich kenne das.
Tut mir super leid für dich.
Du kannst nichts dafür, er ist das Problem und kann damit nicht umgehen.
Dementsprechend umgeht er auch das Treffen. Es ist ihm unangenehm.
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Ich versuchs. Ich weiß nicht ob wir dann erstmal nur nach Konto und Verträgen schauen oder ob er sein Zeug auch schon mitnimmt. Ich hab ihm gestern geschrieben er soll nächsten Freitag kommen aber er hat nicht geantwortet.
Langsam frag ich mich, ob ich ihm was getan habe dass er so ist. Die Trennung, sein Verhalten danach, dass er so anders ist als ich ihn kenne. So unloyal, unhöflich. Ich dachte immer wenn es an mir lag dann weil ich ihn genervt oder eingeengt habe und er das halt einfach nicht mehr wollte. Das wäre doch aber kein Grund mir das Gefühl zu geben dass ich ihm am A**** vorbei gehe. ich hab ihn nicht beschimpft oder unfair behandelt. Ich dachte ich war eine nette Freundin, ich mag nicht immer alles richtig gemacht haben aber ich hab ihm nie absichtlich weh getan. Warum ist er zu mir dann so als hätte ich ihm was schlimmes getan?
Flischie
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich wünschte nur er würde mir sagen ob ich ihm irgendwas getan hab. Wenn ja hab ich das nicht gewollt und würde mich gern entschuldigen. Ich hätte gerne alles bereinigt.
Flischie