2712

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

F
Ich finde es allerdings auch etwas übertrieben mit dem Müll. Ich denke bei so etwas kommt es ja auch immer auf die Trennung an. Er muss halt arbeiten, anscheinend ja nichts ungewöhnliches. Natürlich soll sie sich nicht hinhalten lassen. Minion hätte ja auch selbst dann z.b den Samstag vorschlagen können. Wenn er dann wieder Ausreden oder sonstiges hat, kann man immer noch fies werden. Ich weiss nicht, aber ansonsten halte ich von so Sachen wie, jetzt hat sie dann keine Zeit usw eher wenig. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

20.12.2018 18:19 • #721

M
Vereinbare festen Tag, Uhrzeit, kann er sich auch freihalten - musst du im Gegenzug ja auch!

20.12.2018 18:23 • x 2 #722

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

F
Zitat von mcteapot:
Vereinbare festen Tag, Uhrzeit, kann er sich auch freihalten - musst du im Gegenzug ja auch!

So würde ich es auch machen. Sofort jetzt schon ausmachen, dann brauchst bis dahin auch keinen Kontakt mehr haben und kannst dich vorbereiten.

20.12.2018 18:25 • x 2 #723

M
Zitat von Finii:
Ich finde es allerdings auch etwas übertrieben mit dem Müll. Ich denke bei so etwas kommt es ja auch immer auf die Trennung an. Er muss halt arbeiten, anscheinend ja nichts ungewöhnliches.

Ne, ungewöhnlich ist das bei ihm wirklich nicht. das mit dem Müll ist nicht mein Stil.
Wie mein Papa sagte, man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Zitat von Finii:
Ich weiss nicht, aber ansonsten halte ich von so Sachen wie, jetzt hat sie dann keine Zeit usw eher wenig. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
ich auch nicht. Wenn ich eh zuhause bin ist es mir egal. Ich will nur nicht so ein ich komm dann irgendwann, das ist nicht sehr nett.

Zitat von mcteapot:
Der hat echt zulange bei Mutti gewohnt

Von ihr hat er das Verhalten jedenfalls nicht, sie findet sein Verhalten ja auch nicht gut

Zitat von mcteapot:
bringt es der Weihnachtsmann aufm Schlitten mit? Hallo?

Ich mein wegen Konto auflösen und Mietvertrag und so. Nicht seine Sachen. Wenn er die Termine absagt muss er halt länger auf sein Geld und so warten. Mir ist das wurscht.

20.12.2018 18:39 • #724

M
Zitat von Minion84:
Von ihr hat er das Verhalten jedenfalls nicht, sie findet sein Verhalten ja auch nicht gut

Trotzdem war es Hotel Mama
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich erst beim Gehen.

20.12.2018 19:37 • #725

E-Claire
Zitat von mcteapot:
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich erst beim Gehen.

Ach Papperlapapp, Pöttchen . C'mon die wahre Größe zeigt sich weder beim (hust) Kommen noch Gehen, sondern all die Tage dazwischen.

Liebe Minion,

mehr Zeit an der Antwort zu arbeiten, die Du so sehr brauchst.
Außerdem, was eigentlich, wenn man sich nicht nur zwei Mal sieht, sondern 3 mal, 7 mal oder 10? Weißt Du, es geht mich wirklich nichts an, aber man darf auch einfach mal auszucken.

Du mußt nicht immer lieb, ängstlich, besorgt oder rücksichtsvoll sein, Du könntest auch einfach mal, die Urkraft brauchbar machen.

Nur so ein Gedanke.

20.12.2018 19:51 • x 2 #726

F
Zitat von E-Claire:

Ach Papperlapapp, Pöttchen . C'mon die wahre Größe zeigt sich weder beim (hust) Kommen noch Gehen, sondern all die Tage dazwischen.

Liebe Minion,

mehr Zeit an der Antwort zu arbeiten, die Du so sehr brauchst.
Außerdem, was eigentlich, wenn man sich nicht nur zwei Mal sieht, sondern 3 mal, 7 mal oder 10? Weißt Du, es geht mich wirklich nichts an, aber man darf auch einfach mal auszucken.

Du mußt nicht immer lieb, ängstlich, besorgt oder rücksichtsvoll sein, Du könntest auch einfach mal, die Urkraft brauchbar machen.

Nur so ein Gedanke.

Ja du darfst.
Und du wirst.
Du hast alles recht der Welt dazu.
Er wird noch ein paar so Aktionen machen und dann kommt alles von alleine.

20.12.2018 19:54 • #727

M
Zitat von Flischie:
Ja du darfst.
Und du wirst.
Du hast alles recht der Welt dazu.
Er wird noch ein paar so Aktionen machen und dann kommt alles von alleine.

Wisst ihr, wäre es nur das ich hol das irgendwann mal ab - das wäre in dem Sinn nichts schlimmes/bösartiges von ihm, das ist sein Charakter. Bei seinen Eltern waren noch Sachen, die er eigentlich irgendwann mal zu uns holen wollte. Das ist in der Familie ein wenig vererbt scheint mir. Sein Bruder hat auch so Züge. Aber mein Problem ist halt dieses ständige heute so morgen anders. Heute lieb ich dich über alles, morgen sind die Gefühle weg. Heute kriegen wir es ganz sicher wieder hin, morgen ist es so schlimm dass er schlussmachen muss. Heute sagt er er will sich treffen und schauen was passiert, morgen will er es nicht mehr. Das ist doch nicht normal! Und das Verhalten kenne ich von ihm nicht. Das ist das was mich wütend macht, nicht dass er nicht in die Pötte kommt sein Zeug zu holen. Mich macht wütend dass er meine Vertrauensperson war und er das kaputtgemacht hat. Mich macht wütend dass er mir gegenüber nicht mehr loyal war und mir nicht mehr glaubt. Dass er uns wegwirft und lieber bester Buddy von Trulla ist. Sein Kram kann von mir aus hier stehen bis er schimmelt, sein Kram ist nicht mein Problem.
Zitat von E-Claire:
C'mon die wahre Größe zeigt sich weder beim (hust) Kommen noch Gehen, sondern all die Tage dazwischen.

Warum hat jemand jahrelang Größe und schafft es dann doch alles an Vertrauen und so zunichte zu machen?

Zitat von E-Claire:
Außerdem, was eigentlich, wenn man sich nicht nur zwei Mal sieht, sondern 3 mal, 7 mal oder 10?

Ich weiß nicht, ich glaube es wiederholt sich einfach wieder? Kann Papa nicht mehr fragen..Wenn ich mich immer korrekt und fair verhalte kann mir keiner was vorwerfen. Keiner kann z.B. sagen ich hab die Termine absichtlich verschoben damit er das Geld nicht hat und das Auto nicht kaufen kann. Das wäre was worüber bF sich aufregen würde und mich schlechtmachen würde. Das hab ich ihr schonmal genommen. Ich mag jammern und heulen und nerven aber ich bin immer fair, sowas bleibt auch im Kopf..und ich hab mir selbst nichts vorzuwerfen, ich kann immer reinen Gewissens sagen dass ich kein A*** bin.

20.12.2018 21:13 • x 1 #728

Secura
Ich glaube du findest es gar nicht so schlecht wenn seine Sachen noch ne Weile bei dir sind - als ob du so noch einen Teil von ihm behalten kannst . Hand aufs Herz . Ich kann aber auch irren

20.12.2018 21:19 • #729

M
Zitat von Secura:
Ich glaube du findest es gar nicht so schlecht wenn seine Sachen noch ne Weile bei dir sind - als ob du so noch einen Teil von ihm behalten kannst . Hand aufs Herz . Ich kann aber auch irren

Wenn dem so wäre dann aber nicht wegen Hoffnung sondern eher weil es sehr weh tun wird wenn er sie holt. Weil er dann hier herumläuft und packt und wir bei den gemeinsamen Sachen klären müssen wer was bekommt. Und dabei erinner ich much wie gestern ans einziehen.. Außerdem wenn er irgendwann mal ausgezogen ist bin ich hier alleine für alles verantwortlich. Dann hab ich niemand in der Nähe der mir hilft.

20.12.2018 21:28 • #730

Secura
Da verreckt man doch , wenn man ihm beim packen und zusammensuchen seiner Sachen zusieht ?!
Kannst du das nicht schon mal bereitstellen ?
Ganz blöd gesagt , ich hab auch niemanden der mir hilft . Ich bin auch alleine . Bei was im speziellen bräuchtest du Hilfe ?

20.12.2018 21:34 • x 1 #731

M
Zitat von Secura:
Da verreckt man doch , wenn man ihm beim packen und zusammensuchen seiner Sachen zusieht ?!
Kannst du das nicht schon mal bereitstellen ?
Ganz blöd gesagt , ich hab auch niemanden der mir hilft . Ich bin auch alleine . Bei was im speziellen bräuchtest du Hilfe ?

Ich werde auf jeden Fall etwas vorsortieren. Aber ich seh auch nicht ein die ganze Arbeit für ihn zu machen. Sowas mag er eh nicht so, da würde ich ihm nur ne Freude mit machen..mir grauts eher davor, dass sie mitkommt ihm zu helfen, aber so dumn wird er hoffentlich nicht sein.
Naja Z.B. wenn irgendwas kaputtgeht oder so. Ich bin handwerklich nicht unbegabt aber es gibt einiges was mein können übersteigt. Früher hab ich in der Nähe der Familie gewohnt und meine Onkel sind Handwerker..hier hatte ich dann meinen Ex. Jetzt bin ich so auf mich gestellt irgendwie..

20.12.2018 21:55 • x 1 #732

Secura
Ich würd vorher klarstellen dass die Olle nicht dabei ist
Das wäre mir zu riskant
Ich meine du kennst ihn . Ich wäre aus sowas gar nicht gekommen

20.12.2018 22:03 • #733

F
Aber hier geht es ja nicht um Machtkämpfe, oder das irgendwer irgendwem einen Gefallen tut.
Ich würde...
alle Sachen packen und ihm dann schreiben.
Hallo XY, ich möchte bitte das du diese noch dieses Wochenende abholst.
Bezüglich der restlichen Orga melde ich mich nächstes Jahr bei dir

Der wird seinen Augen nicht trauen.
Übernimm du mal das Ruder

Es geht darum das DU zur Ruhe kommst.
Und das gefühl das Zepter in der Hand zu haben, ist Wahnsinn.
Probier es mal aus

20.12.2018 22:06 • x 2 #734

M
Zitat von Secura:
Ich würd vorher klarstellen dass die Olle nicht dabei ist
Das wäre mir zu riskant
Ich meine du kennst ihn . Ich wäre aus sowas gar nicht gekommen

Ich denke er wird alleine kommen. Ohne irgendwen. Wenn überhaupt dann sein Bruder oder seine Eltern. Glaub ich aber wie gesagt nicht, denke er kommt allein. Nur wenn wir Möbel aufteilen würden was wir aktuell glaube ich nicht tun würde er jemand zum tragen mitbringen.

Zitat von Flischie:
Aber hier geht es ja nicht um Machtkämpfe, oder das irgendwer irgendwem einen Gefallen tut.
Ich würde...

Wenn ich ihm sein Zeug packe bin ich doch wieder die nette mit der mann alles machen kann und die trotzdem hilft..

Zitat von Flischie:
Es geht darum das DU zur Ruhe kommst.
Und das gefühl das Zepter in der Hand zu haben, ist Wahnsinn.

Er hat das entschieden worauf es ankommt, er hat über uns entschieden. Ich glaub nicht dass ich da so schnell das Zepter wiederbekomme. Aber ich werde schauen dass er mir nicht mit dem Termin auf der Nase rumtanzt

20.12.2018 22:18 • #735

A

x 4