Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
mcteapot
Finii
Zitat von mcteapot:Vereinbare festen Tag, Uhrzeit, kann er sich auch freihalten - musst du im Gegenzug ja auch!
Minion84
Zitat von Finii:Ich finde es allerdings auch etwas übertrieben mit dem Müll. Ich denke bei so etwas kommt es ja auch immer auf die Trennung an. Er muss halt arbeiten, anscheinend ja nichts ungewöhnliches.
Zitat von Finii:ich auch nicht. Wenn ich eh zuhause bin ist es mir egal. Ich will nur nicht so ein ich komm dann irgendwann, das ist nicht sehr nett.Ich weiss nicht, aber ansonsten halte ich von so Sachen wie, jetzt hat sie dann keine Zeit usw eher wenig. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
Zitat von mcteapot:Der hat echt zulange bei Mutti gewohnt
Zitat von mcteapot:bringt es der Weihnachtsmann aufm Schlitten mit? Hallo?
mcteapot
Zitat von Minion84:Von ihr hat er das Verhalten jedenfalls nicht, sie findet sein Verhalten ja auch nicht gut
Zitat von mcteapot:Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich erst beim Gehen.
Flischie
Zitat von E-Claire:
Ach Papperlapapp, Pöttchen . C'mon die wahre Größe zeigt sich weder beim (hust) Kommen noch Gehen, sondern all die Tage dazwischen.
Liebe Minion,
mehr Zeit an der Antwort zu arbeiten, die Du so sehr brauchst.
Außerdem, was eigentlich, wenn man sich nicht nur zwei Mal sieht, sondern 3 mal, 7 mal oder 10? Weißt Du, es geht mich wirklich nichts an, aber man darf auch einfach mal auszucken.
Du mußt nicht immer lieb, ängstlich, besorgt oder rücksichtsvoll sein, Du könntest auch einfach mal, die Urkraft brauchbar machen.
Nur so ein Gedanke.
Minion84
Zitat von Flischie:Ja du darfst.
Und du wirst.
Du hast alles recht der Welt dazu.
Er wird noch ein paar so Aktionen machen und dann kommt alles von alleine.
Zitat von E-Claire:C'mon die wahre Größe zeigt sich weder beim (hust) Kommen noch Gehen, sondern all die Tage dazwischen.
Zitat von E-Claire:Außerdem, was eigentlich, wenn man sich nicht nur zwei Mal sieht, sondern 3 mal, 7 mal oder 10?
Minion84
Zitat von Secura:Ich glaube du findest es gar nicht so schlecht wenn seine Sachen noch ne Weile bei dir sind - als ob du so noch einen Teil von ihm behalten kannst . Hand aufs Herz . Ich kann aber auch irren
Minion84
Zitat von Secura:Da verreckt man doch , wenn man ihm beim packen und zusammensuchen seiner Sachen zusieht ?!
Kannst du das nicht schon mal bereitstellen ?
Ganz blöd gesagt , ich hab auch niemanden der mir hilft . Ich bin auch alleine . Bei was im speziellen bräuchtest du Hilfe ?
Flischie
Minion84
Zitat von Secura:Ich würd vorher klarstellen dass die Olle nicht dabei ist
Das wäre mir zu riskant
Ich meine du kennst ihn . Ich wäre aus sowas gar nicht gekommen
Zitat von Flischie:Aber hier geht es ja nicht um Machtkämpfe, oder das irgendwer irgendwem einen Gefallen tut.
Ich würde...
Zitat von Flischie:Es geht darum das DU zur Ruhe kommst.
Und das gefühl das Zepter in der Hand zu haben, ist Wahnsinn.