Secura
- 644
- 6
- 1296
Zitat von Minion84:Unverändert sehr bescheiden. Danke der Nachfrage, hoffe dir geht es besser!
Atlantis74
Minion84
Zitat von Secura:
Mir gehts noch nicht gut , aber Magen Darm hat ja (hoffentlich) keine allzu lange Dauer .
Ich würde dir für morgen auf jeden Fall empfehlen dich hübsch zu machen wenn er kommt . Nicht ao als ob du zu ner Party gehen würdest , aber so fühlst du selbst dich vielleicht ein wenig selbstbewusster und sicherer .
mcteapot
Zitat von Minion84:er muss morgen doch arbeiten. Er kommt dann zwischen den Jahren.
Atlantis74
Finii
Minion84
Zitat von Finii:Ich denke mal, er weiss dass es kein schönes Gespräch werden wird und möchte es dir vor Weihnachten nicht zumuten sein Verhalten finde ich allerdings nicht okay. Kann er nicht abends kommen? Wie geht es dir damit?
Zitat von Minion84:Einerseits passt es ins Bild. Andererseits muss er abends noch auf einer Veranstaltung im Theater arbeiten, die fängt um 19uhr an. Danach wär dann etwas spät..und ich weiß ja, dass das bei ihm in der Firma so üblich ist, er muss des öfteren mal spontan arbeiten. Manchmal kommen kurzfristig noch Termine rein, manchmal vergisst sein Chef auch einfach, die Termine im Kalender einzustellen. Er versucht schon seit Jahren, dem Chef das abzugewöhnen, es gab Phasen da klappte es dann etwas besser. Ich will ihn nicht verteidigen, aber ich weiß halt, dass sowas bei ihm passiert, von daher ist es wohl keine Lüge. Eigentlich bin ich ganz froh dass er nicht kommt, so hab ich noch etwas Zeit mich vorzubereiten
Minion84
Zitat von Secura:Und welche Entschuldigung hast du , dass er nicht den folgetag vorschlägt?
Zitat von Femira:Finde auch, dass es sein Job gewesen wäre, einen neuen Termin vorzuschlagen. Ich komme zwischen den Jahren heißt, ich komme, wann es mir passt und du hast doch eh nichts besseres vor, als auf mich zu warten.
Zitat von Minion84:bis ich wieder kann.
mcteapot
Zitat von Femira:Hab ihm dann eine WA geschrieben, dass das Möbelunternehmen gerade zu Muttern fährt, mit der Ansage, alles vor der Tür zuladen aber nicht hochzutragen. Er sollte ihr vielleicht helfen
Zitat von Minion84:bin das wohl einfach gewöhnt.
Zitat von Minion84:, bringt es der Weihnachtsmann aufm Schlitten mit? Hallo?Ich werd ihm nen Tag sagen wann er kommen soll. Wenn er da nicht kann