Minion84
- 88763
Minion84
Zitat von Atlantis74:Das hatte ich ein paar Seiten vorher auch schon mal gefragt, das wurde aber nicht beantwortet, oder ich habe es überlesen. So wie ich es verstanden habe, wäre das einzige, was sie akzeptieren würde, dass er ne andere hat oder eben BF.
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:
Z.B. mit dem du hast mich für andere Männer verdorben und musst immer bei mir bleiben.
Nicht Dein Partner ist der Nabel der Welt, sondern Du selbst. Und das kann man lernen, wenn man aus dieser Abhängigkeitsspirale raus möchte.
Atlantis74
Finii
Zitat von Atlantis74:Ich bin so voll von dir, weil ich so leer bin.
Zitat von Minion84:Das war ein Kompliment nachdem wir 6 hatten. Versteht ihr wahrscheinlich trotzdem nicht, aber für mich war es einfach ein Kompliment, wenn auch ein ernst gemeintes. Aber es bezog sich nur auf 6
Minion84
Zitat von Atlantis74:Minion, was ist deine Antwort auf E-Claire`'s Frage: Wie würde die Antwort genau ausschauen, die dafür sorgen würde, dass Du keine Fragen mehr hättest. Ganz konkret.
Zitat von Minion84:Wenn er sagt er hat sich wegen ihr getrennt, um mit ihr zusammen zu sein. Wobei dann schon noch die Frage seit wann interessant wäre.
Wenn er sagt ich habe ihn mit meiner Krankheit zu sehr genervt und belastet. Könnte dann zwar nicht verstehen, warum das nicht reversibel sein soll und warum er nichts sagte, bevor es zu spät war, aber dann hätte ich zumindest eine Antwort.
Minion84
Zitat von E-Claire:
Bitte versuch es noch mal.
Was ist die Antwort, die er Dir geben könnte, ohne daß Du zusätzliche Fragen hättest.
Und danke, daß Du es versuchst!
Flischie
Zitat von Minion84:
Dass er seit Zeitpunkt xy in sie verknallt war und seit Zeitpunkt YZ mit ihr zusammen ist, dass er mich trotzdem wirklich über alles geliebt hat und ich nicht nur Lückenbüßer war, aber dass er es mit ihr versuchen will weil er zu Zeitpunkt xy gemerkt hat dass er doch noch Gefühle für sie hat und es unbedingt versuchen will um sich sicher zu sein statt sich schon für immer zu binden
Zitat von Minion84:Dass er seit Zeitpunkt xy in sie verknallt war und seit Zeitpunkt YZ mit ihr zusammen ist, dass er mich trotzdem wirklich über alles geliebt hat und ich nicht nur Lückenbüßer war, aber dass er es mit ihr versuchen will weil er zu Zeitpunkt xy gemerkt hat dass er doch noch Gefühle für sie hat und es unbedingt versuchen will um sich sicher zu sein statt sich schon für immer zu binden
Minion84
Zitat von E-Claire:Ich würde mir wünschen, daß Du diese Antwort morgen noch einmal nimmst und Dich wieder fragst, ob daß wirklich alle Fragen beantwortet. Wieder und wieder.
Zitat von E-Claire:Ich für meinen Teil sehe eine deutliche Schreibweise
Zitat von E-Claire:Du hast immer wieder betont, daß er sich mit Dir trifft, weil er glaubt, daß das Dir hilft, es Dir besser geht.
Ich glaube nicht nur Dir diese Aussage, ich glaube sie auch ihm.
Zitat von E-Claire:Ich glaube, daß er Dir helfen möchte, besser mit der Situation klar zu kommen, ohne allerdings die Trennung in Frage zu stellen.
Zitat von E-Claire:Schritt eins: frag ihn, ob er möchte, daß Du mit eurer Beziehung abschließt. (ohne Umschweife, ohne Klage, ganz direkt).
Zitat von E-Claire:Schritt zwei: Sag ihm (nicht fragen, nicht große Sätze, nicht verklausulieren), daß Du neben dem Traurigsein darüber, vor allem deshalb so leidest, weil Dir jeden einzelnen Tag, jede einzelne Minute Fragen durch den Kopf gehen, auf die Du keine Antwort findest. Du verstehst, daß er nicht mehr dafür verantwortlich ist, deshalb hast Du eine Antwort für all diese Fragen gesucht, die diese Fragen beantworten.
Zitat von E-Claire:Schritt drei: reiche ihm einen Zettel auf dem Deine Antwort steht, bitte ihn sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, so daß er sie vorab lesen kann und wenn er soweit ist, soll er dir diese Antwort direkt so sagen/vorlesen.
Zitat von E-Claire:Für heute hast Du viel geleistet. Du kannst sehr, sehr stolz auf Dich sein.
Morgen arbeite gut und gewissenhaft an Deiner Antwort. Ich bin mir sicher, daß Du das kannst.
Minion84
Zitat von Secura:Na wie gehts dir heute ?