Minion84
- 88766
Minion84
Zitat von mcteapot:Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen
Ich persönlich denke, sie macht egal was wir raten oder nicht, genau das was sie will und überzeugt von ist
Flischie
Flischie
Zitat von Secura:Du schreibst dass es gut wäre , wenn die bf jemand anderen kennen lernt . Aber mal ehrlich , wo kommen wir da hin ? Ich hatte kürzlich so eine Situation mit einem Kerl , wenn ich mit ihm eine Beziehung eingegangen wäre , hätte ich hoffen müssen , dass die , die ihm besser gefallen hätte , sich nicht von ihrem Freund trennt , weil er sonst nicht gewusst hätte was er tun soll :0
Da konnte ich nur eins tun : die Beine in die Hand nehmen und laufen
mcteapot
Zitat von Minion84:Er hat bei solchen Gesprächen immer gesagt dass würde ihn total mitnehmen und aufwühlen,
Minion84
Zitat von Flischie:Ich hatte ja anfangs auch zu einem absoluten Rückzug geraten, habe aber schnell bemerkt dass sie das nicht kann.
Sie quält sich mich fragen und sucht hier antworten.
Ich denke wir alle ziemlich klar erkannt was hier los ist und es ihr versucht auf verschiedenste Art und weisen klarzumachen. Klappt nicht.
Sie kann es nicht annehmen, also dachte / denke ich dass sie sich das abholen muss und von ihm (hoffentlich) alle Fragen beantwortet bekommt.
Ist im Grunde nicht so cool und ziemlich erniedrigend, da die Antworten ja auf der Hand liegen.
Noch heute Kämpfe ich mit meiner Scham mich so erniedrigt zu haben. Ekeliges Gefühl.
Aber ich brauchte es offensichtlich und hab mir eine Lehre fürs Leben geholt.
Vielleicht braucht Minion das auch?
Zitat von Flischie:Wie würdest du eigentlich reagieren, wenn deine beste Freundin schlecht über ihn reden und versuchen würde ihn bei dir schlecht zu machen?
Zitat von Secura:Du schreibst dass es gut wäre , wenn die bf jemand anderen kennen lernt . Aber mal ehrlich , wo kommen wir da hin ? Ich hatte kürzlich so eine Situation mit einem Kerl , wenn ich mit ihm eine Beziehung eingegangen wäre , hätte ich hoffen müssen , dass die , die ihm besser gefallen hätte , sich nicht von ihrem Freund trennt , weil er sonst nicht gewusst hätte was er tun soll :0
Da konnte ich nur eins tun : die Beine in die Hand nehmen und laufen
Zitat von mcteapot:Antwort, ja das ist nicht einfach, doch um einen guten Abschluß zu finden, der für mich und dich, für unsere gemeinsame Zeit zusammen steht, find ich, gehört das auch dazu. Man kann nicht immer nur die guten Sachen raus ziehen und die schlechten unter kehren, es gibt nun mal Ying und Yang
Zitat von Minion84:Da muss ich widersprechen: ich hatte bei ihm nie das Gefühl, dass unsere Beziehung nicht von Dauer ist. Ja, ok, vielleicht hab ich manchmal hintenangesteckt damit es keinen Streit gibt. Aber ich glaubte nie daran, dass er mich wirklich verlassen würde. ich fühlte mich sicher, das war ja das schlimme. Total unvorbereitet abgeschossen..
Zitat von Minion84:ich will mich nicht austoben, werde ihn nicht beschimpfen und nix. Höchstens loswerden was ich fühle.
Zitat:dass ich es nicht wert bin, darüber nachzudenken.
mcteapot
Zitat von Minion84:dass ihm das warum egal ist, dass ich es nicht wert bin, darüber nachzudenken.
Zitat von Minion84:dass mir Verhalten XY von ihm wehgetan hat, dass ich das nicht von ihm erwartet hätte. Und dass es für mich ein schlechtes Licht auf die beziehung wirft dass sie so endete. und das will er ja angeblich nicht..
Zitat von Gwenwhyfar:Das geht auch ganz subtil in Nebensätzen
Flischie
Zitat von mcteapot:Er ist jetzt nicht das Beziehungsgenie, da ist die Wert.-Frage sinnfrei.
Ja sein Verhalten war an dem Tag grottenolmhaft.
Das darfst du ihm ruhig sagen. Das er beim ersten mal eine Beziehung beenden, statt auf seine diversen Ratgeber zu hören, vielleicht auf dich hätte eingehen sollen. Der Quarkball
Atlantis74
Zitat von Minion84:Ich brauche Antworten,
Atlantis74
mcteapot
Zitat von E-Claire:Ich würde Dich bitten, mal aufzuschreiben, wie die Antwort genau ausschaut, die dafür sorgen würde, daß Du keine Fragen mehr hättest.
Ich meine ganz konkret.
Minion84
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe mich dabei nicht auf Trennung bezogen.
Zitat von Gwenwhyfar:Auch das Beschimpfen habe ich nicht unterstellt. Du interpretierst sehr viel.
Zitat von Gwenwhyfar:In diesem Text scheinst Du mir sehr sicher, dass Du keine Antworten bekommen wirst. Dann sind unabgeschickte Briefe die bessere Wahl. Du wirst ihn zu keiner Änderung motivieren, indem Du ihm Deinen Seelenmüll hinkippst. Schreckt in der Tat nur weiter ab. Womöglich ist ohnehin alles Wesentliche gesagt, ihr habt ja geredet und geschrieben.
Zitat von Gwenwhyfar:Und ja, Fragen bekommen Kinder..
Zitat von Gwenwhyfar:Mit Deinem Wert hat das überhaupt nichts zu tun. Aber dass Du Deinen Wert davon abhängig machst, hat mit Dir zu tun.
Zitat von Gwenwhyfar:Versteh doch bitte, dass Männer nicht 100 Stunden im Kopf rattern
Zitat von mcteapot:Er ist jetzt nicht das Beziehungsgenie, da ist die Wert.-Frage sinnfrei.
Zitat von mcteapot:Ja sein Verhalten war an dem Tag grottenolmhaft.
Das darfst du ihm ruhig sagen. Das er beim ersten mal eine Beziehung beenden, statt auf seine diversen Ratgeber zu hören, vielleicht auf dich hätte eingehen sollen. Der Quarkball