Minion84
- 88763
Minion84
Zitat von Secura:Minion ich hoffe du konntest (gut) schlafen
Zitat von mcteapot:Ich weiß, du trauerst nun um Dinge die waren, aber aktuell steht dein Kerl, in meiner Sicht als armes Würstchen hier. Er will dich nicht leiden lassen - und lässt dich 1000 mal mehr leiden, weil er dir keinen Grund gibt. Er könnte einen erfinden, damit du einen hast, selbst das kann er nicht - da entwickelt sich der Traummann zum Alptraummann.
Zitat von mcteapot:Dafür bekommt er keinen Orden, und wenn er wirklich mit BF zusammen kommt, weil er scheinbar seine Lebensabschnittpartner nur aus zuvor bestehenden Freundschaften wählt - hat er echt Beziehungsdefizite.
Zitat von Ungeliebt:Ich wollte auch was zum Thema Seelenverwandtschaft schreiben. Als ich jünger war, hab ich daran geglaubt, aber das ist natürlich nichts anderes als die Chemie, die zwischen zwei Menschen stimmt. Daher stammt das Gefühl, sich schon ewig zu kennen. Das ist alles. Keine Magie, nur Biochemie
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich überlege ob ich ihm Freitag nochmal sagen soll wie sch*** sein Verhalten war
Zitat von Minion84:Dass er sie einen Keil zwischen uns hat treiben lassen.
Zitat von Minion84:ich will wissen warum er mir nicht mehr vertraute sondern ihr
Zitat von Minion84:Aber ich habe Angst er empfindet es als Nachtreten
Zitat von Minion84:sie macht mich noch schlechter.
Finii
Minion84
Zitat von mcteapot:Mach das, aber wenn möglich ohne Tränen und Pathos
Zitat von mcteapot:
Hau ihm das ruhig um die Ohren, eine Partnerschaft ist kein Trio
Zitat von mcteapot:Genau, frag ihn das!
Zitat von mcteapot:
Drauf gesch., es ist ja schon vobei, da kann er auch mal einen Nachsatz vertragen
Zitat von mcteapot:
ist sie dir so wichtig, die lügt doch schon bevor sie den Mund aufmacht
Zitat von Secura:Nimmt er dann den kompletten Krempel mit , so dass dann nichts mehr an organisatorischem offen ist zwischen euch ?
Zitat von Finii:Liebe Minion,
Du kannst alles sagen, was du möchtest. Bitte sage aber nur die Sachen, hinter denen du stehen kannst und sage nicht irgendwas nur aus Angst und Wut. Rede von Herzen, was du denkst, so dass du dir hinterher keine Vorwürfe machen kannst sondern ruhigen Gewissens einfach nur zu dir und deinen Empfindungen gestanden hast. Ich bin damit immer am besten gefahren. Und meist kommt auch das zurück, was man aussendet.
Zitat von Secura:Minion du schreibst du bist das arme Würstchen ,was NICHT stimmt !
Dennoch bin ich dir in gewisser weise für den Satz dankbar. Ich liege nämlich krank auf der Couch und musste eben unweigerlich an ein Würstchen vom Weihnachtsmarkt denken . Mein Appetit kommt zurück
Minion84
Zitat von Secura:Minion du schreibst du bist das arme Würstchen ,was NICHT stimmt !
Dennoch bin ich dir in gewisser weise für den Satz dankbar. Ich liege nämlich krank auf der Couch und musste eben unweigerlich an ein Würstchen vom Weihnachtsmarkt denken . Mein Appetit kommt zurück
Ungeliebt
Ungeliebt
mcteapot
Zitat von Minion84:Treibe ich ihn dadurch nicht noch mehr weg?
Zitat von Minion84:Er wird sagen, dass ich mir das einbilde weil ich eifersüchtig bin
Zitat von Minion84:ich hoffe ja immer noch irgendwie auf ein Wunder,
Zitat von Minion84:an meinen Ex weiter
Zitat von Minion84:Was kann ich denn tun?
Zitat von Minion84:Dass sie sich reingedrängt hat. Aber ich habe keine Beweise.
Zitat von Minion84:Sie hat ihn gewonnen
Finii
Zitat von Minion84:Liebe Finii, ich würde ihm gerne sagen, was ich glaube was passiert ist. Also wie ich es empfinde. Dass sie sich reingedrängt hat. Aber ich habe keine Beweise. Und er glaubt ihr, nicht mir, daher wird er sicher nur genervt sein, egal was ich sage. Wird sagen ich war schon immer eifersüchtig. Wie soll ich belegen, dass das nicht stimmt?
Minion84
Zitat von Ungeliebt:Liebe Minion: Hätten wir die Möglichkeit jeden einzelnen Menschen dieses Planeten kennen zu lernen, würden wir TAUSENDE Menschen treffen mit denen die Chemie bombastisch übereinstimmt. Ergo: Wirst du noch weitere Menschen in deinem Leben treffen, mit denen das so sein wird. Es gibt nicht nur EX. Und wenn du mal drüber weg sein wirst, dann wirst du auch erkennen, dass er gar nicht so toll war, wie du das im Moment empfindest. Dann werden dir die Kleinigkeiten und Fehler innerhalb der Beziehung auffallen, die du im Moment noch verdrängst.
Zitat von Ungeliebt:Und noch was zum Thema warum liebt er mich nicht mehr?:
Gefühle entstehen plötzlich. Genauso kann man sich aber wieder entlieben. Sogar grundlos. Und das liegt ganz einfach in der Natur der Sache: Menschen sind Tiere. Tiere bleiben so lange zusammen, bis der Nachwuchs selbständig leben kann. Beim Menschen sollen das laut Experten 7 Jahre sein. Klar ist ein 7jähriges Kind noch abhängig von den Eltern. Aber so soll es die Natur eben eingerichtet haben.
Zudem soll der Mensch nicht monogam veranlagt sein, auch wenn wir uns das anders wünschen. Ich hab immer an die große und einzige Liebe geglaubt, aber wenn man in ein gewisses Alter kommt, sieht man das alles realistischer.. Ich denke das Zukunftsmodell lautet Lebensabschnittsgefährte - Und ja, das ist bitter. Sehr sogar. Aber was will man machen... ?
Menschen verlieben sich und die Liebe ist vergänglich. Das ist die bittere Wahrheit. Und die Menschen die früher ein Leben lang zusammen blieben haben eben anders zusammengehalten wie es die Menschen heute tun.Sie haben sich nicht von romantischen Gefühlen leiten lassen. Von den gesellschaftlichen Schranken mal abgesehen. Denn diese waren vermutlich für die Meisten der Hauptgrund in einer Ehe zu verharren, die nur noch auf Freundschaft basierte.
Zitat von mcteapot:Zitat von Minion84:
Treibe ich ihn dadurch nicht noch mehr weg?
Wodurch denn? Hör auf für ihn zu denken, das kann der Herr schon alleine übernehmen, wenn seine BF ihm nicht das Patschehändchen hält
Er wird sagen, dass ich mir das einbilde weil ich eifersüchtig bin
Erstens ist Eifersucht zuerst nichts Schlechtes, weil du bekundest dadurch auch, das du ihn liebst und zweitens bildest du dir nichts ein, er ist nur einfach blind
ich hoffe ja immer noch irgendwie auf ein Wunder,
Ach Minion, das wundert mich nun ja nicht sonderlich
an meinen Ex weiter
was will sie den weiter geben, wenn du mit ihr nicht sprichst - das ist doch Unsinn
Was kann ich denn tun?
nichts, am besten Nichts. Um so weniger du tust, um so attraktiver kannst du werden. Nachheulen, Betteln um Aufmerksamkeit macht halt viele Männer kopfscheu
Dass sie sich reingedrängt hat. Aber ich habe keine Beweise.
Doch, du hast ein Bauchgefühl. Und du bist nicht dumm, ein bisschen zu weich vielleicht, weil mein Mann mit keiner Tussi der Welt in Urlaub gefahren wäre - und dies hat sie ihm bestimmt zu deiner negativ Seite ausgelegt
Zitat von mcteapot:Na ob das ihr Hauptgewinn ist, wage ich zu bezweifeln
Zitat von Finii:Liebe Minion, sag es, weil du es sagen möchtest. Hör auf darüber nachzudenken, was er denken und wie er reagieren könnte. Sag es, weil es das ist was du denkst. Stehzu dir Minion! Wer es falsch versteht, passt eh nicht in dein Leben bzw zu dir. Sei immer du selbst denn nur so kann bei dir sein, was auch wirklich zu dir passt.
Ich verstehe dass du noch Hoffnung hast. Mir geht's da ja genau so. Es ist nur so, dass wir erst und selbst wiederfinden müssen Minion. Es kann sein, dass er dann wieder in dein Leben tritt. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht möchtest du es bald gar nicht mehr. Ich weiss, schwer vorstellbar, aber man weiss es nicht. Alles wird sich fügen Minion. Derzeit liebst du ihn noch, das ist verständlich und das darfst du auch weiterhin. Ärger dich nicht über dieses Gefühl. Vielleicht weisst du morgen schon mehr und dann kannst du dich sortieren und wieder zusammen setzen. Und wie hier schon jemand gesagt hat einfach überleben, immer nur einen Tag nach dem anderen
mcteapot
Zitat von Minion84:aber bF hasst es wenn man grundlos eifersüchtig auf sie ist
Zitat von Minion84:bevor sie da war war er für mich ein echter Jackpot
Finii
Minion84
Zitat von mcteapot:Wochenbrüller totlach
Zitat von mcteapot:was bei dir passte, kann ihr auch zu klein sein
Zitat von Finii:Liebe Minion, wenn du eine Chance zunichte machen würdest, in dem du zu deinen Gefühlen stehst, dann ist er sicherlich nicht der Richtige für dich. Du sollst das ganze ja aus der ich-Form schildern und nicht vorwurfsvoll.