blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Minion84:Ich hätte so gerne nen Grund. Aber den wird er mir wohl nicht nennen. Ich hab ihn doch schon darum gebeten weil ich glaube das es mir helfen würde. Außer dass er unglücklich war und glaubt keine Gefühle mehr zu haben kann oder will er mir keinen nennen. Das macht es für mich nicht besser.
Zitat von Minion84:Es tut aber doch jetzt weh, ich kann jetzt nicht aufhören zu weinen. I
Finii
Minion84
Zitat von Atlantis74:Okay, dann lass es und fange an, abzuschließen. Deine Trauer und Verzweiflung gehören zur Ablösung und zum Trauerprozess. Lass alles raus. Weine, schluchze. Kannst du jetzt vielleicht jemanden anrufen?
Zitat von Michael170570:Nein - ich kann darüber reden, weil es abgeschlossen ist! Ich wollte es nur ungern hier schreiben nach dem Motto: ich habe schlimmeres erlebt.
Ich will dir nur sagen: aktuell leidest du, aktuell ist es schlimm. Aber es geht weiter - auch, wenn es jetzt für dich unvorstellbar ist.
Und daher: gib Dich nicht auf!
Zitat von Femira:Die Trauer muss raus! das Gegenteil ist kalte Trauer-ganz ohne weinen und das ist ne Depression. Aus der kommt man auch nur durch weinen raus...
Flischie
Michael170570
Zitat von Minion84:Das eigene leid geht einem nunmal doch am nächsten
Atlantis74
Flischie
Atlantis74
Minion84
Zitat von Flischie:Ich bin sehr hart mit dir ins Gericht gegangen und das tut mir leid.
Meine Worte waren so knallhart, wie ich sie empfangen habe. Immer. Ein Jahr lang.
Ich dachte ich flippe aus. aber sie taten MIR gut, was nicht heißt dass sie dir gut tun. Entschuldigung.
Zitat von Flischie:Ich kann 1:1 fühlen wie du fühlst.
Ich konnte nicht essen, nicht schlafen, bin auf der Arbeit ins WC zum weinen.
Mein Leben bestand aus weinen, denken und analysieren.
Ich dachte wirklich ich müsse mich einweisen.
Ich dachte ich muss sterben. Innerlich war ich eh schon tot.
Diese seelischen Schmerzen waren so groß, dass ich mich tatsächlich hab freiwillig operieren lassen um vom seelischen Schmerz abzulenken.
Zitat von Flischie:Der Unterschied zu dir ist, dass ich genau die Freundinnen immer und immer wieder kontaktiert habe die mir alles um die Ohren geknallt haben.
Ich sagte immer ich brauche wieder eine Dosis Realität.
Zitat von Flischie:Ich hab noch immer nicht verstanden was die eigentlich von mir wollten, bis sich rausstellte das XYZ ein SEHR bekannter Fußballspieler war, den ich natürlich nicht erkannt habe weil ich halt nun mal keine Ahnung von Fußball hab.
Zitat von Flischie:Du sollst ihn ja nicht hassen oder so.
Du darfst ihn weiter lieben. Aber während du ihn weiter liebst, musst du dir sagen dass du irgendwann nicht mehr bereit sein möchtet unerwidert zu lieben.
Zitat von Flischie:Du musst nur ein klitzekleines bisschen deinen Motor wieder anwerfen.
Du darfst traurig sein.
Du musst sogar traurig sein.
Aber vergiss dich nicht deine Wut ein bisschen zu aktivieren, denn du hast ein recht dazu - er hat die wehgetan.
Meine harten Worte sollten dich ein bisschen wütend machen.
Falsche Art. Tut mir leid.
Zitat von Minion84:Meine mama sagt immer ich soll nicht soviel weinen sonst bekomm ich davon eine Depression..
Zitat von Minion84:Ich bin sehr wütend. Aber halt genauso traurig. Und auch traurig und wütend
mcteapot
Zitat von Minion84:Er hat mir doch schon mehrfach gesagt, dass er aktuell keine Gefühle hat und er nicht glaubt, dass sie wiederkommen. Auch wenn er angeblich nicht ausschließt je wieder mit mir zusammen sein zu wollen und er sagt er weiß nicht was die Zukunft bringt - es ist doch deutlich, er will mich jetzt nicht
Zitat von Minion84:Ich hätte so gerne nen Grund. Aber den wird er mir wohl nicht nennen
Zitat von Minion84:Meine mama sagt immer ich soll nicht soviel weinen sonst bekomm ich davon eine Depression..
Zitat von Flischie:Haha! Das geht leider nicht.
Ungeliebt