2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

A
Wow, ich danke dir!

18.12.2018 19:04 • x 1 #601

M
ich bin den ganzen Abend schon schrecklich am heulen, ich würde ihn so gern anrufen. Ich tue es nicht, aber ich würde so gern. Er fehlt mir so sehr. Früher wäre ihm niemals egal gewesen, dass es mir so schlecht geht. Es hätte ihm genauso wehgetan wie mir. Mir ging es nur einmal wegen ihm schlecht, wegen der Lüge mit der Sauna. Damals ging es ihm unglaublich schlecht (zu Recht natürlich), er hat wirklich gelitten weil er mir so wehgetan hat und hat alles getan um es wiedergutzumachen. Und jetzt..tut er mir weh und ich weiß nicht warum..und er..vielleicht selbst nicht..für ihn bin ich sicher nur noch ein unangenehmer Punkt auf seiner to do Liste. Ich war das wichtigste in seinem Leben und jetzt hasst er mich..ich bin ihm nur noch lästig. Ich weiß einfach nicht wie ich das verkraften soll.

18.12.2018 20:17 • #602

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

M
Zitat von Minion84:
ich bin den ganzen Abend schon schrecklich am heulen, ich würde ihn so gern anrufen. Ich tue es nicht, aber ich würde so gern. Er fehlt mir so sehr. Früher wäre ihm niemals egal gewesen, dass es mir so schlecht geht. Es hätte ihm genauso wehgetan wie mir. Mir ging es nur einmal wegen ihm schlecht, wegen der Lüge mit der Sauna. Damals ging es ihm unglaublich schlecht (zu Recht natürlich), er hat wirklich gelitten weil er mir so wehgetan hat und hat alles getan um es wiedergutzumachen. Und jetzt..tut er mir weh und ich weiß nicht warum..und er..vielleicht selbst nicht..für ihn bin ich sicher nur noch ein unangenehmer Punkt auf seiner to do Liste. Ich war das wichtigste in seinem Leben und jetzt hasst er mich..ich bin ihm nur noch lästig. Ich weiß einfach nicht wie ich das verkraften soll.

Minion, ich mach es nur ungern, aber ich erzähle dir trotzdem mal eine Geschichte aus meinem Leben. Es wird in deinem Schmerz kein Trost sein - es soll dir nur zeigen, dass das Leben weitergeht und manchmal ungeahnte Wendungen hat.

Ich war vor 20 Jahren mit einer Quebecoise zusammen. Wir haben zusammen gewohnt und haben ein Kind. Als das Kind 2 Jahre alt war, meinte meine Ex, Urlaub bei ihrer Mutter in Quebec machen zu müssen. Ich bezahlte das Flugticket für sie und unseren Sohn Hin- und Rückflug. Der Urlaub dauert bis heute an Am Telefon drückte mir Sie noch eins: Übrigens, ich hab dich betrogen.
Soderle, da stehst du da: Frau weg, Kind weg. Du drehst am Rad. Die Welt bricht zusammen! Du bist am Boden!
Kein Kontakt mehr zum eigenen Kind!
Nun, vor 2 Jahren hat sich mein Sohn bei mir gemeldet. Und wir haben bis heute Kontakt.

Was will ich Dir damit sagen? Du durchleidest jetzt die Hölle. Du siehst jetzt keine Zukunft. Doch die Zukunft ist da!
Und manchmal geschehen Überraschungen. Genau dann, wenn du es nicht erwartest.
Also - geh in die Zukunft!

18.12.2018 20:31 • x 8 #603

A
Minion, vielleicht solltest du ihn ein letztes Mal ganz klar fragen, ob es noch eine Chance gibt, oder ob es für ihn vorbei ist, und ob er mit BF zusammen ist. Und er soll das dir dann verdammt nochmal sagen. Nicht ich weiß nicht und mal gucken, NEIN, er soll dir endlich mal und zwar endgültig einmal eine klare Ansage machen! Und dann akzeptierst du es aber auch. Und wenn er wieder rumeiert, heißt das NEIN! Und dann MUSST du abschließen.

Mir haben damals fast alle gesagt, ich solle ihn in Ruhe lassen, manche sagten, ich soll ihm ein letztes Mal alles sagen, dass ich ihn wieder will, und es dann aber gut sein lassen. Ich habe das gemacht, sogar zwei Mal, und erst dann konnte ich anfangen, aufzugeben und abzuschließen. Er wusste es dann wirklich, alles!, und ich konnte mir so nie vorwerfen, ich hätte nicht alles versucht. Ich glaube, du brauchst das auch, sonst kommst du auch nicht los davon.

18.12.2018 20:33 • x 1 #604

F
Zitat von Michael170570:

Minion, ich mach es nur ungern, aber ich erzähle dir trotzdem mal eine Geschichte aus meinem Leben. Es wird in deinem Schmerz kein Trost sein - es soll dir nur zeigen, dass das Leben weitergeht und manchmal ungeahnte Wendungen hat.

Ich war vor 20 Jahren mit einer Quebecoise zusammen. Wir haben zusammen gewohnt und haben ein Kind. Als das Kind 2 Jahre alt war, meinte meine Ex, Urlaub bei ihrer Mutter in Quebec machen zu müssen. Ich bezahlte das Flugticket für sie und unseren Sohn Hin- und Rückflug. Der Urlaub dauert bis heute an Am Telefon drückte mir Sie noch eins: Übrigens, ich hab dich betrogen.
Soderle, da stehst du da: Frau weg, Kind weg. Du drehst am Rad. Die Welt bricht zusammen! Du bist am Boden!
Nun, vor 2 Jahren hat sich mein Sohn bei mir gemeldet. Und wir haben bis heute Kontakt.

Was will ich Dir damit sagen? Du durchleidest jetzt die Hölle. Du siehst jetzt keine Zukunft. Doch die Zukunft ist da!
Und manchmal geschehen Überraschungen. Genau dann, wenn du es nicht erwartest.

Das tut mir sehr leid was dir passiert ist. Danke dass du uns das erzählt hast

Zitat:
Einfach überleben, immer nur einen Tag.

Liebe Minion, mehr geht im Moment nicht

18.12.2018 20:35 • x 1 #605

Secura
Michael , das ist ja furchtbar diese Geschichte . Das muss die hölle gewesen sein .

Minion , aktuell hilft vermutlich nur aushalten . Ruf ihn bitte nicht an , ich glaube jede weitere Abfuhr von ihm wäre momentan für dich ein Genickschuss .
Versuche dich bitte an ganz banalen Dingen festzuhalten . Versuche ruhig zu atmen und nimm vielleicht eine warme Dusche

18.12.2018 20:37 • x 1 #606

M
Zitat von Finii:
Das tut mir sehr leid was dir passiert ist. Danke dass du uns das erzählt hast

Ist kein Problem - das Ding ist ja für mich gegessen. Ich wollte Minion nur zeigen, dass es auch einen Weg aus der Hölle gibt.

18.12.2018 20:39 • x 2 #607

blackcat-69
@Michael170570
Das tut mir leid, eine dramatische Geschichte. Umso schöner, dass du jetzt Kontakt mit deinem Sohn hast.

18.12.2018 20:43 • #608

M
Zitat von Secura:
Michael , das ist ja furchtbar diese Geschichte . Das muss die hölle gewesen sein .

Damals war es das. War damals auch mit Mathieu Carrière in Berlin.
Aber irgendwann hab ich folgendes begriffen: es bringt nichts, sich im eigenen Leid zu suhlen, an der Vergangenheit festzuhalten, begreifen zu wollen. Es ist passiert. Punkt! Und du hast jetzt zwei Optionen: kaputt gehen oder vorwärts gehen. Also geht man vorwärts. Am Anfang kleine Schritte und irgendwann Sprünge. Und wie man sieht - alles findet sich

18.12.2018 20:45 • x 5 #609

blackcat-69
Zitat von Atlantis74:
Mir haben damals fast alle gesagt, ich solle ihn in Ruhe lassen, manche sagten, ich soll ihm ein letztes Mal alles sagen, dass ich ihn wieder will, und es dann aber gut sein lassen. Ich habe das gemacht, sogar zwei Mal, und erst dann konnte ich anfangen, aufzugeben und abzuschließen. Er wusste es dann wirklich, alles!, und ich konnte mir so nie vorwerfen, ich hätte nicht alles versucht. Ich glaube, du brauchst das auch, sonst kommst du auch nicht los davon.

Ich hab es ähnlich empfunden. Hatte bis zu meinem Treffen die Tage immer das Gedanken Karussell am laufen, es wollte nicht stoppen. Seit ich wirklich die Gründe weiß kann ich es akzeptieren. Tut zwar noch sehr weh aber ich gehe jetzt aktiv in die Trauer. Und ich merke schon nach paar Tagen, dass sich was löst. Ich verabschiede mich von vielen Dingen die jetzt einfach nicht mehr sein werden, aber ich falle nicht ständig zurück bin die Fragen und die Hoffnung. Fühlt sich leichter an.

18.12.2018 20:51 • #610

Gretel
Zitat von Minion84:
ür ihn bin ich sicher nur noch ein unangenehmer Punkt auf seiner to do Liste. Ich war das wichtigste in seinem Leben und jetzt hasst er mich..ich bin ihm nur noch lästig. Ich weiß einfach nicht wie ich das verkraften soll.

Nein, er hasst Dich nicht. Wieso sollte er?
- Zusätzliches dramatisieren ist nicht nötig.

18.12.2018 20:55 • x 1 #611

M
Zitat von Atlantis74:
Minion, vielleicht solltest du ihn ein letztes Mal ganz klar fragen, ob es noch eine Chance gibt, oder ob es für ihn vorbei ist, und ob er mit BF zusammen ist. Und er soll das dir dann verdammt nochmal sagen. Nicht ich weiß nicht und mal gucken, NEIN, er soll dir endlich mal und zwar endgültig einmal eine klare Ansage machen! Und dann akzeptierst du es aber auch. Und wenn er wieder rumeiert, heißt das NEIN! Und dann MUSST du abschließen.

Er hat mir doch schon mehrfach gesagt, dass er aktuell keine Gefühle hat und er nicht glaubt, dass sie wiederkommen. Auch wenn er angeblich nicht ausschließt je wieder mit mir zusammen sein zu wollen und er sagt er weiß nicht was die Zukunft bringt - es ist doch deutlich, er will mich jetzt nicht. Er sagte er will nicht zurückkommen und treffen um zu schauen wo es hinführt will er auch nicht mehr. Nur Treffen als Freunde. Er holt seine Sachen, will alles regeln was uns noch verbindet. Ob er irgendwo in sich drin noch ne Chance sieht oder unsicher ist - keine Ahnung. Aber selbst wenn würde er es nicht sagen. Und ich hab schon so oft gefragt warum und was ich hätte anders machen können, er weiß es entweder nicht oder will darauf nicht antworten. Ich bin ihm egal. Er will mich nur noch loswerden. Und das tut weh. Er war mein zuhause, mein Wohlfühlort, ich vermisse das Gefühl von Geborgenheit, seine Liebe, seine Nähe. Ich fühl mich so allein

Zitat von Michael170570:
Was will ich Dir damit sagen? Du durchleidest jetzt die Hölle. Du siehst jetzt keine Zukunft. Doch die Zukunft ist da! Und manchmal geschehen Überraschungen. Genau dann, wenn du es nicht erwartest.

Es tut mir leid für dich, dass das passiert ist, aber es freut mich, dass dein Sohn wieder Kontakt gesucht hat. Danke dass du es erzählt hast. Ist sicher nicht leicht für dich davon zu reden.

Es tut aber doch jetzt weh, ich kann jetzt nicht aufhören zu weinen. Ich hätte ihn so gern bei mir. Ich weiß ja ich muss an eine positive Zukunft glauben. Aber aktuell denk ich nur er will mich nicht mehr und ist froh mich loszusein. Und das schmerzt so sehr.

Zitat von Secura:
Ruf ihn bitte nicht an , ich glaube jede weitere Abfuhr von ihm wäre momentan für dich ein Genickschuss .

Mach ich nicht, es bringt nichts.

Och kann einfach nicht aufhören zu heulen. Angeblich hat er nie was gesagt dass er Zweifel hat oder was, weil er mir nicht wehtun wollte..nichts was er damals hätte sagen können hätte so weh getan wie das jetzt.

18.12.2018 20:58 • #612

M
Zitat von blackcat-69:
Ich hab es ähnlich empfunden. Hatte bis zu meinem Treffen die Tage immer das Gedanken Karussell am laufen, es wollte nicht stoppen. Seit ich wirklich die Gründe weiß kann ich es akzeptieren. Tut zwar noch sehr weh aber ich gehe jetzt aktiv in die Trauer. Und ich merke schon nach paar Tagen, dass sich was löst. Ich verabschiede mich von vielen Dingen die jetzt einfach nicht mehr sein werden, aber ich falle nicht ständig zurück bin die Fragen und die Hoffnung. Fühlt sich leichter an.

Ich hätte so gerne nen Grund. Aber den wird er mir wohl nicht nennen. Ich hab ihn doch schon darum gebeten weil ich glaube das es mir helfen würde. Außer dass er unglücklich war und glaubt keine Gefühle mehr zu haben kann oder will er mir keinen nennen. Das macht es für mich nicht besser. Ich denke dann immer er kann mir keinen nennen, weil es keinen gibt, weil sie ihn dazu gebracht hat sich zu trennen. Und das wird er mir sicher nicht sagen wollen wenn es so wäre

18.12.2018 21:04 • #613

M
Zitat von Minion84:
Es tut mir leid für dich, dass das passiert ist, aber es freut mich, dass dein Sohn wieder Kontakt gesucht hat. Danke dass du es erzählt hast. Ist sicher nicht leicht für dich davon zu reden.

Es tut aber doch jetzt weh, ich kann jetzt nicht aufhören zu weinen. Ich hätte ihn so gern bei mir. Ich weiß ja ich muss an eine positive Zukunft glauben. Aber aktuell denk ich nur er will mich nicht mehr und ist froh mich loszusein. Und das schmerzt so sehr.

Nein - ich kann darüber reden, weil es abgeschlossen ist! Ich wollte es nur ungern hier schreiben nach dem Motto: ich habe schlimmeres erlebt.
Ich will dir nur sagen: aktuell leidest du, aktuell ist es schlimm. Aber es geht weiter - auch, wenn es jetzt für dich unvorstellbar ist.
Und daher: gib Dich nicht auf!

18.12.2018 21:04 • x 1 #614

A
Okay, dann lass es und fange an, abzuschließen. Deine Trauer und Verzweiflung gehören zur Ablösung und zum Trauerprozess. Lass alles raus. Weine, schluchze. Kannst du jetzt vielleicht jemanden anrufen?

18.12.2018 21:07 • #615

A

x 4