Atlantis74
- 172
- 1
- 277
Atlantis74
Minion84
Michael170570
Zitat von Minion84:ich bin den ganzen Abend schon schrecklich am heulen, ich würde ihn so gern anrufen. Ich tue es nicht, aber ich würde so gern. Er fehlt mir so sehr. Früher wäre ihm niemals egal gewesen, dass es mir so schlecht geht. Es hätte ihm genauso wehgetan wie mir. Mir ging es nur einmal wegen ihm schlecht, wegen der Lüge mit der Sauna. Damals ging es ihm unglaublich schlecht (zu Recht natürlich), er hat wirklich gelitten weil er mir so wehgetan hat und hat alles getan um es wiedergutzumachen. Und jetzt..tut er mir weh und ich weiß nicht warum..und er..vielleicht selbst nicht..für ihn bin ich sicher nur noch ein unangenehmer Punkt auf seiner to do Liste. Ich war das wichtigste in seinem Leben und jetzt hasst er mich..ich bin ihm nur noch lästig. Ich weiß einfach nicht wie ich das verkraften soll.
Atlantis74
Finii
Zitat von Michael170570:
Minion, ich mach es nur ungern, aber ich erzähle dir trotzdem mal eine Geschichte aus meinem Leben. Es wird in deinem Schmerz kein Trost sein - es soll dir nur zeigen, dass das Leben weitergeht und manchmal ungeahnte Wendungen hat.
Ich war vor 20 Jahren mit einer Quebecoise zusammen. Wir haben zusammen gewohnt und haben ein Kind. Als das Kind 2 Jahre alt war, meinte meine Ex, Urlaub bei ihrer Mutter in Quebec machen zu müssen. Ich bezahlte das Flugticket für sie und unseren Sohn Hin- und Rückflug. Der Urlaub dauert bis heute an Am Telefon drückte mir Sie noch eins: Übrigens, ich hab dich betrogen.
Soderle, da stehst du da: Frau weg, Kind weg. Du drehst am Rad. Die Welt bricht zusammen! Du bist am Boden!
Kein Kontakt mehr zum eigenen Kind!
Nun, vor 2 Jahren hat sich mein Sohn bei mir gemeldet. Und wir haben bis heute Kontakt.
Was will ich Dir damit sagen? Du durchleidest jetzt die Hölle. Du siehst jetzt keine Zukunft. Doch die Zukunft ist da!
Und manchmal geschehen Überraschungen. Genau dann, wenn du es nicht erwartest.
Also - geh in die Zukunft!
Zitat:Einfach überleben, immer nur einen Tag.
Michael170570
Zitat von Finii:Das tut mir sehr leid was dir passiert ist. Danke dass du uns das erzählt hast
Michael170570
Zitat von Secura:Michael , das ist ja furchtbar diese Geschichte . Das muss die hölle gewesen sein .
Zitat von Atlantis74:Mir haben damals fast alle gesagt, ich solle ihn in Ruhe lassen, manche sagten, ich soll ihm ein letztes Mal alles sagen, dass ich ihn wieder will, und es dann aber gut sein lassen. Ich habe das gemacht, sogar zwei Mal, und erst dann konnte ich anfangen, aufzugeben und abzuschließen. Er wusste es dann wirklich, alles!, und ich konnte mir so nie vorwerfen, ich hätte nicht alles versucht. Ich glaube, du brauchst das auch, sonst kommst du auch nicht los davon.
Zitat von Minion84:ür ihn bin ich sicher nur noch ein unangenehmer Punkt auf seiner to do Liste. Ich war das wichtigste in seinem Leben und jetzt hasst er mich..ich bin ihm nur noch lästig. Ich weiß einfach nicht wie ich das verkraften soll.
Minion84
Zitat von Atlantis74:Minion, vielleicht solltest du ihn ein letztes Mal ganz klar fragen, ob es noch eine Chance gibt, oder ob es für ihn vorbei ist, und ob er mit BF zusammen ist. Und er soll das dir dann verdammt nochmal sagen. Nicht ich weiß nicht und mal gucken, NEIN, er soll dir endlich mal und zwar endgültig einmal eine klare Ansage machen! Und dann akzeptierst du es aber auch. Und wenn er wieder rumeiert, heißt das NEIN! Und dann MUSST du abschließen.
Mir haben damals fast alle gesagt, ich solle ihn in Ruhe lassen, manche sagten, ich soll ihm ein letztes Mal alles sagen, dass ich ihn wieder will, und es dann aber gut sein lassen. Ich habe das gemacht, sogar zwei Mal, und erst dann konnte ich anfangen, aufzugeben und abzuschließen. Er wusste es dann wirklich, alles!, und ich konnte mir so nie vorwerfen, ich hätte nicht alles versucht. Ich glaube, du brauchst das auch, sonst kommst du auch nicht los davon.
Zitat von Michael170570:Ich war vor 20 Jahren mit einer Quebecoise zusammen. Wir haben zusammen gewohnt und haben ein Kind. Als das Kind 2 Jahre alt war, meinte meine Ex, Urlaub bei ihrer Mutter in Quebec machen zu müssen. Ich bezahlte das Flugticket für sie und unseren Sohn Hin- und Rückflug. Der Urlaub dauert bis heute an Am Telefon drückte mir Sie noch eins: Übrigens, ich hab dich betrogen.
Soderle, da stehst du da: Frau weg, Kind weg. Du drehst am Rad. Die Welt bricht zusammen! Du bist am Boden!
Kein Kontakt mehr zum eigenen Kind!
Nun, vor 2 Jahren hat sich mein Sohn bei mir gemeldet. Und wir haben bis heute Kontakt.
Was will ich Dir damit sagen? Du durchleidest jetzt die Hölle. Du siehst jetzt keine Zukunft. Doch die Zukunft ist da! Und manchmal geschehen Überraschungen. Genau dann, wenn du es nicht erwartest.
Also - geh in die Zukunft!
Zitat von Secura:Ruf ihn bitte nicht an , ich glaube jede weitere Abfuhr von ihm wäre momentan für dich ein Genickschuss .
Minion84
Zitat von blackcat-69:Ich hab es ähnlich empfunden. Hatte bis zu meinem Treffen die Tage immer das Gedanken Karussell am laufen, es wollte nicht stoppen. Seit ich wirklich die Gründe weiß kann ich es akzeptieren. Tut zwar noch sehr weh aber ich gehe jetzt aktiv in die Trauer. Und ich merke schon nach paar Tagen, dass sich was löst. Ich verabschiede mich von vielen Dingen die jetzt einfach nicht mehr sein werden, aber ich falle nicht ständig zurück bin die Fragen und die Hoffnung. Fühlt sich leichter an.
Michael170570
Zitat von Minion84:Es tut mir leid für dich, dass das passiert ist, aber es freut mich, dass dein Sohn wieder Kontakt gesucht hat. Danke dass du es erzählt hast. Ist sicher nicht leicht für dich davon zu reden.
Es tut aber doch jetzt weh, ich kann jetzt nicht aufhören zu weinen. Ich hätte ihn so gern bei mir. Ich weiß ja ich muss an eine positive Zukunft glauben. Aber aktuell denk ich nur er will mich nicht mehr und ist froh mich loszusein. Und das schmerzt so sehr.
Atlantis74