Minion84
- 88656
Minion84
Zitat von Chrissy-:dass man eben doch Grund zum Misstrauen hat, wenn man einmal einen Anlass dafür bekommen hat
Zitat von Chrissy-:ich weiß nicht ob es dich etwas aufbaut aber ich wurde vom 1. Tag an belogen und hintergangen. Wegen ihr. Hab es später auch erst von ihr erfahren..Da hätte man direkt den Rückzug schaffen sollen, sowas wird nicht besser wenn niemand der beiden bereit ist es zu ändern. Mir wurde das viel zu spät klar und umso mehr leide ich jetzt..
Zitat von Chrissy-:Meist kennen die zwei sich ja besser oder länger. Oder beides.. Die vertrauen sich blind, die glauben was bF sagt, sind verunsichert und schon nimmt alles seinen Lauf. Man ist einfach machtlos..
Zitat von Chrissy-:Hatte dein Ex denn vor dir auch schon mal Beziehungen oder gar die selben Probleme?
Zitat von Chrissy-:Ich habe nie Männer mit solchen besten Freundinnen gehabt und werde wohl auch nie wieder so jemanden wollen
Grace_99
Zitat von Grace_99:Er ist ein Heiliger für dich... Der Typ ist erwachsen und hat sich sicherlich nicht beeinflussen lassen. Er weiß sehr wohl was er will und wie er mit dir umgeht, ich sag nur BF.
Wenn du aufwachst wird es sehr weh tun, aber ich hoffe das ist bald...
Sorry, der Typ ist alles aber nicht heilig... Vielleicht vögel-t er dies Mädel nicht, aber glaube mir, er weiß wie sie agiert und ihm ist es latte, sonst hätte ER agiert und zwar ihr gegenüber.
So nen Typen willst du?
Ich fahre auch allein mit Freunden in den Urlaub, sollte da aber nur einer quer schießen wegen dem Partner, dann gäbe es das Wort zum Sonntag. So verhält sich kein Typ mir gegenüber (wie es dein Ex macht).
mcteapot
Zitat von Minion84:Das ist ja das Problem,
Zitat von Minion84:rätsel ich rum und tappe im dunkeln
Zitat von Grace_99:So verhält sich kein Typ mir gegenüber
Minion84
Zitat von Grace_99:Er ist ein Heiliger für dich... Der Typ ist erwachsen und hat sich sicherlich nicht beeinflussen lassen. Er weiß sehr wohl was er will und wie er mit dir umgeht, ich sag nur BF.
Wenn du aufwachst wird es sehr weh tun, aber ich hoffe das ist bald...
Sorry, der Typ ist alles aber nicht heilig... Vielleicht vögel-t er dies Mädel nicht, aber glaube mir, er weiß wie sie agiert und ihm ist es latte, sonst hätte ER agiert und zwar ihr gegenüber.
So nen Typen willst du?
Ich fahre auch allein mit Freunden in den Urlaub, sollte da aber nur einer quer schießen wegen dem Partner, dann gäbe es das Wort zum Sonntag. So verhält sich kein Typ mir gegenüber (wie es dein Ex macht).
MissPlatnum
Grace_99
Zitat von Chrissy-:
So wäre es wünschenswert. So habe ich mit sowas auch erhofft und gedacht. So wäre es richtig und so würde ich auch reagieren.
Scheinbar ticken die meisten Typen da aber leider anders
mcteapot
Zitat von Minion84:Warum verändert er sich so sehr, dass auch sein bester Freund es nicht versteht?
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Sorry, du verblödest ob des Heiligenstatus...
Grace_99
Zitat von mcteapot:es sind doch erst 2 Monate
sei nicht so hart
mcteapot
Zitat von Grace_99:
Gerade weil es schon 2 Monate sind und sie immer noch in der Phase des verleugnen ist...
Minion84
Zitat von Grace_99:Er lässt sie machen weil sie es kann. Siehst du doch. Wo kein Kläger, da keine Anklage, ergo keine Grenzen. Daher kann sie agieren wie sie will. Das ist aber ehrlich gesagt egal, es ist wichtig was ein Partner macht und er hat nichts gemacht.
Zitat von mcteapot:Ich kann es dir nicht beantworten, aber mein Ex war auch plötzlich, wie von einem anderen Stern. Aber der Kerl, den ich liebte, der war eben weg. Verschwundibus, hat es nie gegeben. Muss ich mir ü25 Jahre ausgedacht haben.
Zitat von mcteapot:Normal wird man vom Partner in Schutz genommen, wenn wirklich ein blöder Spruch kommt. Somit weißt du schon, wer auf seiner Rangliste weiter oben stand
Zitat von MissPlatnum:Der Kerl lässt dich GANZ BEWUSST leiden, weißt du das eigentlich?!
Grace_99
Zitat von mcteapot:ich weiß
aber George Cloony ist doch auch so verführerisch
Zitat von Minion84:Bis kurz vor der Trennung wusste ich nicht, dass es notwendig war ihr Grenzen aufzuzeigen