Femira
- 5733
- 6
- 10796
Zitat von Flischie:Ich weiß, wenn ich weiter die coole gespielt hätte, wären wir wieder zusammengekommen.
Flischie
Atlantis74
Atlantis74
mcteapot
Zitat von Flischie:Ich weiß wie sehr dein Herz blutet, meins blutet förmlich mit.
Aber das hier ist echt Grenzwertig
Zitat von Flischie:Aber eines verspreche ich dir: ihr alle könnt mich dafür jetzt hassen, aber ich sage es trotzdem.
mcteapot
Zitat von Femira:denn ich leide auch ziemlich unter der Hilflosigkeit.
Zitat von Femira:Ach Flischie...ich weiß noch, wie wir beide schrieben und du völlig verzweifelt warst...ja Minion verharrt lange in der Schockstarre...und nun? Was soll sie denn machen? Sie hat ja schon richtig gesagt, dass es ihr am wenigsten Spaß macht. Das ist so...bleib mal mit deiner Wut bei dir! Sag es doch bitte so:
Es tut mir so weh, dich leiden zu sehen. Ich leide mit, weil es mir vor Kurzem genauso ging. Ich wünschte es ginge dir besser und ich versuche das, was in meiner Macht steht, um dich zu stützen und dir zu helfen. Ich fühle mich so ohnmächtig, weil ich nicht mehr machen kann und das macht mich wütend.
Liebe Minion,
vielleicht kannst du konkret sagen, was dir hilft? Wenn du mal auf unsere Post zurückschaust, was hat dir da geholfen und was eher nicht? vielleicht ist es ja sogar so, dass auch die Beiträge, die dich wütend gemacht haben, trotzdem sehr hilfreich waren, weil sie dich auf gestern ein wenig vorbereitet haben? Gib uns doch mal auf der Meta-Ebene ein Feedback, denn ich leide auch ziemlich unter der Hilflosigkeit.
Atlantis74
Zitat von Atlantis74:Ich würde immer noch gerne wissen, was die Therapeutin sagt
Atlantis74
Zitat von Atlantis74:Also alles gut, kein Grund für schnellen Puls
Zitat von Atlantis74:nein, ich erhoffe mir davon nicht auch einen Fahrplan, ich bin sehr zufrieden mit meinem Therapeuten und habe alle Strategien für mich selbst schon lange entwickelt,
Atlantis74