Femira
- 5731
- 6
- 10788
Zitat von Minion84:Außerdem weigert er sich ja es mir zu sagen,
Zitat von mcteapot:und dem Leben im Allgemeinen. Das Leben ist so.an IHM!
Zitat:Das war das einzige was sich geändert hat.
Finii
Zitat von Minion84:Weil es bei uns wunderbar geklappt hat bis ich ständig mit krank sein und Angst dass das nie mehr weggeht nervte. Das war das einzige was sich geändert hat.
Minion84
mcteapot
Zitat von Minion84:Wenn ich ihm sagte wie toll er ist meinte er immer, das liege nur an der Partnerin.
Zitat von Minion84:jetzt werde ich das nie wieder erleben
Zitat von Minion84:Ich habe ihm immer gesagt, dass er mir damit andere Männer verdorben hat und deshalb für immer bei mir bleiben muss.
Zitat von Minion84:aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem Umgang mit meinen Krankheiten zu tun hat
Zitat von Minion84:Warum fehlt ihm das nicht?
Zitat von Minion84:Ich habe ihm immer gesagt, dass er mir damit andere Männer verdorben hat und deshalb für immer bei mir bleiben muss.
Flischie
mcteapot
Zitat von Flischie:Sei mal ehrlich zu dir.
Finii
Zitat von Minion84:Aber langsam frag ich mich echt, was überhaupt stimmt, ob ihm die Dinge, von denen er sagte sie gefallen ihm, wirklich gefallen haben und was ich überhaupt noch glauben soll.
Atlantis74
Michael170570
Zitat von Minion84:Anziehung war eigentlich immer da, der Part hat gut funktioniert zwischen uns. Wenn ich ihm sagte wie toll er ist meinte er immer, das liege nur an der Partnerin. Aber wer weiß, vielleicht war das auch gelogen? Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, wir waren immer 1,5-2 Stunden beschäftigt, das klingt nicht so als fand er es langweilig und wollte es schnell hinter sich bringen. Wenn ich daran denke dreht sich mir der Magen um, das war wirklich echt toll mit ihm und jetzt werde ich das nie wieder erleben Ich habe ihm immer gesagt, dass er ...
Minion84
Zitat von Finii:Guten Morgen liebe Minion
Klingt das denn dann nach deinem Traummann? Sind das die Eigenschaften deines Traummannes, dass er dich verlässt wenn es schwierig wird für dich, ohne mit dir darüber zu sprechen? Macht man das?
Wenn es überhaupt nicht geht, solltest du vielleicht überlegen dich krank schreiben zu lassen. Ausser natürlich die Arbeit stützt dich im Moment, weil sie dich ablenkt.
Vielleicht bekommst du am Freitag noch antworten, was nun der Grund ist.
Halt durch
Zitat von mcteapot:Zitat von Minion84:
Wenn ich ihm sagte wie toll er ist meinte er immer, das liege nur an der Partnerin.
Sagte er auch mal was zu dir, ohne eine deiner Vorlagen?
Zitat von mcteapot:Du suchst dir absichtlich Gründe, damit dein verschobenes Weltbild passt, Hauptsache du bist dir sicher, das etwas Schuld hat.
Zitat von mcteapot:Weil er nicht aus allem ein Drama macht, schlimm genug das er nicht vor 4 Monaten es beenden konnte, damit du aus dem Hamsterrad kommst. Aber Drama fehlt ihm nicht! Hatte er genug. Er will sicherlich mehr Leichtigkeit
Zitat von Kummerkasten007:Sorry wenn ich das so sage, aber das ist eine Schlinge um den Hals, die kein Mensch spüren will.
Es gab nur ihn in Deinem Universum, und weil es so war, ist der Aufprall, dass er nicht das Gleiche empfunden hat, umso härter.
Bitte arbeite mit Deiner Therapeutin dringend an dieser absoluten Abhängigkeit, sie ist äußerst ungesund.
Zitat von Flischie:Wie hoch ist die Möglichkeit, dass du Freitag die Fassung verlierst?
Sei mal ehrlich zu dir.
Ich befürchte, dass das überhaupt keine gute Idee ist
Zitat von Atlantis74:Ich stimme Flischie absolut zu. Das ist in deiner jetzigen Verfassung nicht nur keine gute Idee, ich befürchte, du würdest dann wirklich einen Zusammenbruch bekommen. Du solltest ihn nur dann treffen, wenn du einigermaßen stabil bist. Wenn sich das irgendwie vermeiden lässt, verschiebe das Treffen besser.
Zitat von Femira:Ich wollte eigentlich jetzt nicht über S. reden, sondern sagen: irgendwas ist immer.
Also sagen, selbst wenn alles gleich bleiben könnte, dann auch die Liebe weg geht. Ist wohl nicht so angekommen...
Zitat von Femira:Das kann ich gut verstehen. Ging mir auch so. Ich mein, er hat sogar gesagt, dass er dich absichtlich ein jahr im Unklaren gelassen hat. Natürlich hinterfragst du nun alles.
Zitat von Femira:Den Satz finde ich auch übel. Ich spüre auch sofort Beklemmungen, wenn ich den lese. Ich finde, deine Liebe war sehr an Bedingungen geknüpft. Frei nach dem Motto: Ich bin immer brav und dafür darfst du mich nie verlassen.
Zitat von Femira:Aber eins nach dem anderen. Es ist ein harter Weg und ich wünsche dir sehr, dass du am Freitag eine Freundin dabei haben kannst...oder Mama? ich weiß, sie müsste extra zu dir fahren, aber es ist eine Mama und die machen sowas meist gern.
Zitat von Finii:
Ich glaub für uns Frauen ist das tatsächlich ein wichtiger Punkt. Ich denke wir sind da ähnlich gestrickt, für mich war das mit ihm auch was besonderes, eben Liebe machen, das geht nunmal nicht mit jedem. Dafür muss man sich auch ganz schön öffnen können und das geht nunmal nicht bei jedem und so schnell.
Zitat von Finii:Mir machen hier die Mut, die ähnliches dachten und nun aber halt wieder jemanden gefunden haben, mit dem es genau so oder besser ist. Vorstellen kann ich es mir momentan auch noch nicht, aber vielleicht macht es dir ja auch ein wenig Mut.
Zitat von Michael170570:Liebe Minion,
bitte sag das Treffen ab und halte Abstand - das tut Dir absolut gut!
Es war nicht alles gelogen zwischen Euch! Klar ziehst Du jetzt alles in Zweifel, weil Du das Ende noch nicht akzeptieren kannst/willst. Deine Sichtweise wird sich aber wieder relativieren.
Michael170570
Zitat von Minion84:Lieber Michael, das geht leider nicht. Die Sachen müssen ja geklärt werden. Ich zeieh alles in Zweifel, weil ich das gefühl habe er lügt oder hält etwas zurück, und da er nicht sagt was könnte es alles sein. Und da er irgendwann anfing, mich/uns nicht mehr zu wollen, mir das aber nicht gezeigt hat hat er mich da quasi belogen. Irgendwas gefiel ihm nicht, vielleicht etwas wovon ich immer dachte er liebt es, wer weiß das schon. und solange ich es nicht weiß wird alles negativ überschattet. Auch wenn er sagt er möchte nicht, dass ich das so sehe. Es liegt an ihm das zu ändern, aber das will er ja anscheinend dann auch nicht