Mäusla
- 287
- 8
- 271
Michael170570
Zitat von Minion84:Ich hasse mein Leben
Minion84
Zitat von Mäusla:Diese Entwicklung der Dinge war zwar absehbar aber tut mir unendlich leid für dich!
Zitat von Mäusla:Brich nach dem Organisatorischen den Kontakt vollständig ab und lass dich bitte nicht auf dieses freundschaftliche ein. Vielleicht verspürt er dann durch diesen Schritt dass er dich vermisst, so wie er es selbst gesagt hat.
Zitat von Mäusla:Aber seh in diesem Schritt bitte keine erneute Hoffnung, dass ihn Schweigen zurückbringen wird. Es geht dabei um dich und deine Heilung und die funktioniert nun mal am Besten ohne Kontakt zum Ex
Zitat von Michael170570:
Patsch! Patsch! Links und rechts!
Auch wenn Du es jetzt nicht sehen willst oder kannst: das Leben ist ein Geschenk!
Es ist schön - wenn du es für Dich entdeckst! Für Dich!
Michael170570
Zitat von Minion84:Es tut mir sehr leid, ich will niemanden verärgern, aber aktuell empfinde ich es wirklich so.
Finii
Minion84
Zitat von Michael170570:
Du hast mich nicht verärgert. Ich War eher besorgt!
Zitat von Finii:Mir tut das sehr leid für dich liebe Minion
Im Moment klingst du relativ aufgeräumt und stärker, als noch die Tage zuvor, als du auf eine Entscheidung gewartet hast. Jetzt kannst du weitergehen. Zwar nicht in die Richtung, in die du wolltest, aber vielleicht ist es dort garnicht so schlecht. Wir gehen ja ein Stück mit
Versuch dir etwas von seiner Wut zu behalten, sie ist bestimmt hilfreich im Moment. Schlaf schön
stillsad
Zitat von Minion84:Das ist lieb danke. Aber ich werde es wohl ne Weile hassen schätze ich. Vielleicht auch für immer. Und mich selbst weil ich glaube ich bin schuld. Ich hätte es merken müssen, ich hätte an mir arbeiten müssen und freunde suchen. Ich hätte wissen müssen dassich ihn nerve. Das werd ich mir nie verzeihen.
mcteapot
Zitat von Minion84:Warum hört er damit auf? Was hab ich falsch gemacht und warum hat er mir nicht gesagt dass ich was falsch mache? Warum war ich es nicht wert ne Chance zu bekommen?
Zitat von Minion84:Und mich selbst weil ich glaube ich bin schuld. Ich hätte es merken müssen, ich hätte an mir arbeiten müssen
Zitat von stillsad:Und das, sorry, ist der größte Mist. Er hätte sagen müssen, wenn ihn was stört. Aber das hätte Energie bedeutet, die er anscheinend nicht gewillt war, aufzubringen. Zum Beenden einer Beziehung braucht es nur einen, zum Führen aber zwei. Also, Schluß mit dieser Selbstgeißelung, du bist toll, und dass es nicht geklappt hat, liegt an euch beiden!
mcteapot
Minion84
mcteapot
Zitat von Minion84:Doch ich geb mir die Schuld
Minion84
Zitat von mcteapot:Mach das nicht, die Spirale wird dadurch nicht besser. Du rutscht sehr tief hinein, statt das du dich an etwas festhalten kannst. Was du aber brauchst, Halt!
Halt geben - Halt bekommen, durch sich selbst, ist erlernbar. Aber nicht in dieser Situation
mcteapot
Zitat von Minion84:Woran soll es sonst gelegen haben
Minion84
Zitat von mcteapot:an IHM!
Und warum muss es deine Schuld sein? Es gibt genug Beziehungen, die einfach nicht klappen ohne eine Schuldfrage klären zu müssen. Du zerdenkst schon wieder!
mcteapot
Zitat von Minion84:weiß ich nicht woran es sonst gelegen haben soll.