2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

F
Aaaaaah
Eigentlich wollte ich mich zurückziehen, aber ich kann nicht!

Hör mal süße, ehrlich jetzt.
Jetzt kneif mal deine Pobacken zusammen.
Ich weiß, heute hat die Woche vor Weihnachten begonnen und du bist noch mehr in warteposition als ohnehin schon.
Hat er sich gemeldet!? Ich denke nicht, du hättest es erzählt.

Wie lange willst du noch warten?

Fürs Protokoll :
Der Mann ist weg und kommt auch nicht wieder.
So.

Du hast jetzt die Wahl.
Entweder verstehst du das nun endlich ohne es 1000 mal zu hinterfragen/analysieren oder zu verstehen (in der liebe gibt es keine Gründe. Du musst das endlich begreifen!
Der Mann will nicht mehr. Punkt. Ende. Aus. Basta! )..... fängst an von Liebeskummer Phase 1 endlich(!) in 2 zu springen, holst dir ne gute Therapeutin und legst los wieder in DEIN Leben zu kommen!

...Oder aber du bemitleidest dich weiter, bewegst dich wie ein Hamster im Rad, bis dir die Puste irgendwann ausgeht und du wirklich schwer (!) krank wirst.
Und du wirst, das verspreche ich dir wenn du so weitermachst.
Ich weiß wovon ich spreche.

Rufe (!) ihn an und wenn du das nicht kannst eine kurze (!) Voice Mail. (Bitte nicht schreiben, mir scheint das in deinem Fall nicht so sinnvoll zu sein)

Bestenfalls Gehst du vorher auf dem Weihnachtsmarkt mit ner Freundin und trinkst 2 Glühwein. Oder auch 3
Wenn du an der Luft warst und dich n bisschen angeheitert hast - ruf ihn an!
Wenn er nicht dran geht- Mailbox.
Wenn keine Mailbox - Voice Mail.
Nicht wieder auf Rückruf warten!
DU wartest ab jetzt nicht mehr.
DU machst jetzt die regeln und die erste wird sein, dass du verdammt nochmal NICHT mehr wartest !

Säusel ihm bestimmend aber freundlich ins Telefon, dass du möchtest dass er diese Woche (!) noch seine Sachen holt.
Du willst abschließen und das gehört für dich dazu. Punkt!
Dann nennst du ihm 2 Termine!
Zwei! Nicht mehr. Daraufhin soll er sich bis morgen früh geäussert haben, welchen er nimmt!
An diesem Termin wirst du nicht (!) zu Hause sein.
Freundin, Bruder, Onkel, Tante, Nachbarin.
Egal.
Aber du nicht!
Seine Sachen hast du schon schön gepackt in den Flur gestellt.
Ohne Abschiedsbrief versteht sich!

Danach löscht du seine Nummer!
Dann darfst du heulen, schreien und das ganze über komplett Weihnachten immer im Wechsel.
Danach löscht du seine Bilder und den WhatsApp Verlauf! (Wenn du das nicht kannst, dann schick ihn dir incl Bilder als E-Mail) das geht, habe ich auch mal gemacht.
Danach machst du deine Bude frei.
Frei von allem(!)
Geschenke, Karten, Bilder... WEG!
Am besten blockierst du ihn noch um dich selber zu schützen damit DU nicht mehr wartest!
Ich weiß, du wirst das nicht machen können aber du solltest!
Nach Weihnachten gehst du zum Friseur und shoppen!
Kleide dich neu ein.
Schmink dich und schau in den Spiegel.

Egal ob du groß, klein, dick, dünn, weiß, gelb oder schwarz bist- DU bist schön!
Du brauchst keinen Mann der DICH nicht will!
Nächster step: Foto von BF ausdrucken.
Mal ihr Hasenzähne und Pickel und dann häng sie an den Spiegel.
Ihn hängst du bestenfalls direkt daneben.
Mal ihm katzenohren oder sonst was.
Und dann schau DU in den Spiegel und frage dich Tag für Tag -im zurechtgemachten wohlfühlzustand habe ich das wirklich nötig?
Nein!
Hast du nicht.

Der Mann mag dein Traummann sein, aber es nützt nix, denn der Traummann ist nicht mehr da weil ER nicht will!
Werde stolz!
Werde stolz!
Werde stolz!
Kopf hoch, Brust raus.
Sage dir immer wieder das hast du nicht nötig!

Du scheinst mir nicht dumm.
Du kannst dich artikulieren, beherrscht die deutsche Rechtschreibung, hast Herz....
Nur dein Verstand ist auf der Strecke geblieben und dein stolz auch!

Kannst du nicht rückgängig machen.
Ist passiert. Pech!
Für dich zählt jetzt - wiederholen!

Wärst du meine Freundin - ich würde dich packen und mit dem Gesicht zuerst im Schnee sulen!
Ich würde dich rütteln und schütteln und evtl. Auch einer Konfrontationstherapie unterziehen damit du es endlich begreifst!

Er ist nicht mehr dein Traummann.
Er hat katzenohren und zieht dich einer mit Hasenzähnen vor!
Aufwachen!
Wir alle verzweifeln hier.
Und auf mich bist du bestimmt jetzt wieder wütend. Ist mir aber egal.
Ich überlebe das.
Und du solltest das ganze auch überleben!
Es ist dein Leben und nicht seines!
Denk immer schon an die hasenzähne und
LACH MAL.
Er ist nur ein Kerl!

Und ja, ich weiß wie schlimm es ist.
Ich hab das und meinen Umstand fast nicht überlebt und das meine ich sehr ernst!
Aber halt nur fast!
Denn mein Ex Freund ist eben nicht der Traummann für den ich ihn hielt.
Er ist ein vollidiot und mein Leben nicht wert! Für die Erkenntnis hab ich ein Jahr gebraucht! Ich und alle anderen hier.
Wir kennen seinen Schmerz nur zu gut!
Auch in der Intensität!
Dein Schmerz ist schlimm, aber nicht besonders. Er ist normal!
Besonders ist wie du damit umgehst!
Du hast die Wahl
Ergreife sie!

17.12.2018 12:34 • x 11 #436

M
Zitat von Kummerkasten007:
Für mich heißt es übersetzt:

Ich wollte eigentlich nur den Orgakram erledigt haben, aber sie scheint mir sehr labil und verletzlich und es war ein Unterton des Vorwurfes in ihrer Antwort, also gehe ich nun den für mich stressfreien Weg und stimme ihr zu.

Liebe Minion, von viel Zuneigung oder Gefühle liest sich leider nichts raus. Bitte versuche Deiner Hoffnung langsam und vorsichtig klarzumachen, dass sie das tote Pferd nur noch weiter reiten will.

Ich habe es auch nicht als Zuneigung von ihm verstanden. Was ich meinte war: ich ging ja davon aus, dass er irgendwo in sich noch Gefühle hat, die er aber aktuell nicht merkt (weil ich ihn genervt habe, weil er aktuell seine Freiheit so toll findet oder warum auch immer). Die Treffen dienten dazu, diese zu wecken. Und er trifft sich noch mit mir. Ausgezogen war er ja eh, der Rest war ja nur noch offizieller Kram. Warum trifft er sich dann noch mit mir?
Er schrieb mir eben er bräuchte das Geld, er will sich ein Auto holen. jetzt auf einmal? das versteh ich nicht. Wir hatten kein Auto, trotz Haushalt (wäre beim einkaufen manchmal praktisch gewesen). ich habe öfters gefragt ob wir eins brauchen und er sagte nein. jetzt auf einmal braucht er eins? Warum?

17.12.2018 12:41 • #437

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Minion84:
jetzt auf einmal braucht er eins? Warum?

Bitte hole mal tief Luft, Du bist dabei panisch zu werden.

Er lebt sein Leben ohne Dich, und wenn er sich Extensions machen lässt und darauf besteht, ab sofort Jackeline-Viola genannt zu werden - es geht Dich nichts mehr an.

Zitat von Minion84:
Warum trifft er sich dann noch mit mir?

Ein langsames Ausschleichen, weil er weiß, wie sehr Du noch an ihm hängst, so interpretiere ich das.

Zitat von Minion84:
ich ging ja davon aus, dass er irgendwo in sich noch Gefühle hat, die er aber aktuell nicht merkt

Diese Hoffnung ist fest in Dir einzementiert, ich weiß nicht, wie man das lösen kann.

17.12.2018 12:48 • x 2 #438

Femira
Zitat von Minion84:
Warum trifft er sich dann noch mit mir?

Minion,
du suchst wieder einen Strohhalm, weil der Schmerz so schlimm ist.
er trifft sich nicht mit dir...euer letztes treffen hat er abgesagt und zu deiner Frage, ob ihr das separieren könnt und euch aus Spaß treffen könnt, hat er nur auf das Separieren geantwortet.

Also dieses Wiederentdecken der Gefühle durch Treffen sehe ich nicht, weil er sich nicht mit dir treffen möchte.

Ich kenne deinen Schmerz-wir alle! Wir sind alle da, wenn du schreist und verzweifelst...bitte lass zu, dass wir dir helfen!
Bitte höre auf uns: pack seine Sachen!

Wo wirst du wohnen? Bleibst du wohnen)

17.12.2018 12:57 • x 3 #439

Gwenwhyfar
Beim Lesen wird einem wirklich anders.

Was möchtest Du denn nun wieder konstruieren? Treffen für Spaß, die er vermutlich gar nicht will und daneben Treffen für Orga? Und in den Spaßtreffen blendest Du aus, dass ihr in den anderen Treffen Möbel zersägt? Das wird langsam schizo, Minion.

Und da siehst Du mal, was er alles kann, wenn Mutti nicht alles für ihn erledigt. Sieh hin! Er befreit sich aus Deinen Fesseln und das ist gut so.

Da steht die Bf, die sagt, hey lass uns Party machen, mit der es unbelastet ist. Und da steht die weinende Minion, die sagt, was ist denn mit unseren Treffen? Du wolltest doch.... Zu wem gehst Du?

Noch einen Schwank aus meinem Leben:
Mit Mitte 20 hatte ich 4 Jahre einen Freund, der darauf bestand Fernreisen mit einem Tenniskumpel zu machen. Ja, es ist der Grund gewesen, an den jeder jetzt denkt. Ich konnte mir länger den Grund nicht eingestehen und habe den Freund gehasst, der ihn ja überredet haben musste. Nö, er wollte das so.

Der Mann, den Du Dir da hingezimmert hast, hat vielleicht so nie existiert. Oder wenn, dann in einer Anfangsphase. Denn was jemand denkt und sagt und was Du wahrnehmen möchtest, können sehr verschiedene Paar Schuhe sein.

Und.... Deine Verteidigungen interessieren nicht. Denk einfach drüber nach. Mehr nicht. Zementiere mit geschriebenen Worten bitte nicht ständig Dein momentan schräges Gedankenkostüm.
Zementiere Dir Kraft und Würde. Du schaffst das, wie wir alle das auch geschafft haben.

LASS IHN GEHEN!

17.12.2018 13:01 • x 5 #440

M
Zitat von Flischie:
Hat er sich gemeldet!? Ich denke nicht, du hättest es erzählt.

Doch, ob wir uns treffen wollen und das er organisatorisches klären will, hatte ich geschrieben, scroll mal ein wenig

Zitat von Flischie:
Fürs Protokoll :
Der Mann ist weg und kommt auch nicht wieder.

Das befürchte ich auch.

Zitat von Flischie:
Du hast jetzt die Wahl.
Entweder verstehst du das nun endlich ohne es 1000 mal zu hinterfragen/analysieren oder zu verstehen (in der liebe gibt es keine Gründe. Du musst das endlich begreifen!

Nein, du hast Recht, ich verstehe es wirklich nicht. Null. An einem Tag kuscheln, knuddeln, Welt ist perfekt und er liebt mich ja so sehr und am nächsten Tag Sorry, Gefühle sind weg..Und ich weiß ich bilde mir das nicht ein, wir hatten (ja ich weiß Vergangenheit) eine tolle Beziehung, wir waren beide total happy miteinander, es hat wirklich so gut gepasst. Und ich weiß er sah das auch so. Ich verstehe nicht, wie sich das einfach so, ohne dass irgendwas vorgefallen ist ändern konnte. Wo ist das hin? Warum sieht er nicht mehr was uns alles verbindet? Ja, es ändert am Ergebnis nichts, aber ich hab den Absprung verpasst, den er genommen hat, deshalb war für mich alles von 100 auf Null, und ich frage mich wann das war und warum.
Wie soll man es verarbeiten wenn man es nicht versteht!

Zitat von Flischie:
Säusel ihm bestimmend aber freundlich ins Telefon, dass du möchtest dass er diese Woche (!) noch seine Sachen holt.
Du willst abschließen und das gehört für dich dazu. Punkt!
Dann nennst du ihm 2 Termine!
Zwei! Nicht mehr. Daraufhin soll er sich bis morgen früh geäussert haben, welchen er nimmt!
An diesem Termin wirst du nicht (!) zu Hause sein.
Freundin, Bruder, Onkel, Tante, Nachbarin.
Egal.
Aber du nicht!
Seine Sachen hast du schon schön gepackt in den Flur gestellt.
Ohne Abschiedsbrief versteht sich!

Er kommt Freitag das organisatorisch klären, dann sag ich ihm dass er sein Zeug holen soll.

Zitat von Flischie:
Du brauchst keinen Mann der DICH nicht will!

nein, aber ich will den mann zurück der mich wollte, er wollte mich so sehr und es tut so weh dass er das nicht mehr will. wo ist der Mann hin der mich wollte?

Zitat von Flischie:
Nächster step: Foto von BF ausdrucken.
Mal ihr Hasenzähne und Pickel und dann häng sie an den Spiegel.
Ihn hängst du bestenfalls direkt daneben.
Mal ihm katzenohren oder sonst was.
Und dann schau DU in den Spiegel und frage dich Tag für Tag -im zurechtgemachten wohlfühlzustand habe ich das wirklich nötig?
Nein! Hast du nicht.
Der Mann mag dein Traummann sein, aber es nützt nix, denn der Traummann ist nicht mehr da weil ER nicht will!
Werde stolz!
Werde stolz!
Werde stolz!
Kopf hoch, Brust raus.
Sage dir immer wieder das hast du nicht nötig!

Meine Psychologin empfahl mir Vodoo oder Pfeile werfen Es geht nicht um nötig. Ich verdiene den Mann, der er war. ich verdiene den Mann, der mich liebte, der alles für mich tat. Der mich über alles liebte und der mich sein Ein und alles nannte. Den verdiene ich.

Zitat von Flischie:
Du scheinst mir nicht dumm.
Du kannst dich artikulieren, beherrscht die deutsche Rechtschreibung, hast Herz....
Nur dein Verstand ist auf der Strecke geblieben und dein stolz auch!

Danke. Ja, ein wenig Grips habe ich.

Zitat von Flischie:
Er ist nicht mehr dein Traummann.
Er hat katzenohren und zieht dich einer mit Hasenzähnen vor!
Aufwachen!
Wir alle verzweifeln hier.
Und auf mich bist du bestimmt jetzt wieder wütend. Ist mir aber egal.
Ich überlebe das.
Und du solltest das ganze auch überleben!
Es ist dein Leben und nicht seines!
Denk immer schon an die hasenzähne und
LACH MAL.
Er ist nur ein Kerl!

Nein, ich bin dir nicht böse, ich fand deinen Text sogar sehr gut. Ich denke du verstehst warum er für mich nicht nur ein Kerl ist. Er ist die Liebe meines Lebens, er hat mich perfekt ergänzt. er hat mich auf Händen getragen und wir hatten ein tolles Leben und jetzt komme ich mir vor als hätte er mich in den Keller gesperrt. ich würde so gerne wissen, was für ihn so viel wert war, dass er uns weggeworfen hat, obwohl ich alles für ihn war. und ich weiß, dass ich das war. Das macht es ja so schlimm.

Zitat von Flischie:
Und ja, ich weiß wie schlimm es ist.
Ich hab das und meinen Umstand fast nicht überlebt und das meine ich sehr ernst!
Aber halt nur fast!
Denn mein Ex Freund ist eben nicht der Traummann für den ich ihn hielt.
Er ist ein vollidiot und mein Leben nicht wert! Für die Erkenntnis hab ich ein Jahr gebraucht! Ich und alle anderen hier.
Wir kennen seinen Schmerz nur zu gut!
Auch in der Intensität!
Dein Schmerz ist schlimm, aber nicht besonders. Er ist normal!
Besonders ist wie du damit umgehst!
Du hast die Wahl
Ergreife sie!

Ich weiß andere haben sowas auch erlebt und überlebt. Aber jeder fühlt halt seinen eigenen Schmerz. und meiner erdrückt mich. Ich weiß es bringt nichts, aber so will ich das nicht, ich möchte mein schönes Leben wie es war zurück. Ich habe das Gefühl ich werde bestraft, mir wurde das was ich am meisten liebte weggenommen und ich verstehe nicht warum.

17.12.2018 13:13 • #441

F
je schneller du dich damit abfindest dass man nicht alles im Leben habe kann was man will, desto schneller bist du durch damit.
Du hattest ihn.erfeeue dich darüber, aber diese zeit ist jetzt vorbei.
Du hast keine andere Wahl als das zu akzeptieren.
Eins noch: du bist absolut nicht stabil für ein Treffen.
Egal wie sehr du ihm die tolle Minion vorspielst : er wird es merken, denn er kennt dich.
Ein falsches Wort von ihm und ich befürchte du knickst ein. Das kann katastrophal enden (auch erlebt)
Nicht auszudenken, wie sehr du dich auf den Tag freust und dem Treffen hoffnungsvoll entgegen fieberst und dann geht sein handy, er wirft nen kurzen Blick drauf, nimmt dich evtl. Noch kurz in den Arm und sagt ich muss jetzt weg?!
Was passiert dann?
Pass bitte auf dich auf

17.12.2018 13:21 • x 3 #442

M
Zitat von Minion84:
aber ich will den mann zurück der mich wollte

den gibt es nicht mehr - schon lange nicht mehr.

17.12.2018 13:30 • x 5 #443

M
Zitat von Gwenwhyfar:
Der Mann, den Du Dir da hingezimmert hast, hat vielleicht so nie existiert. Oder wenn, dann in einer Anfangsphase. Denn was jemand denkt und sagt und was Du wahrnehmen möchtest, können sehr verschiedene Paar Schuhe sein.

Und.... Deine Verteidigungen interessieren nicht. Denk einfach drüber nach. Mehr nicht. Zementiere mit geschriebenen Worten bitte nicht ständig Dein momentan schräges Gedankenkostüm.
Zementiere Dir Kraft und Würde. Du schaffst das, wie wir alle das auch geschafft haben.

LASS IHN GEHEN!

Ich weiß dass er das nicht mehr will. Ich habe es verstanden. Auch wenn ich nicht verstehe warum und das wohl auch nie verstehen werde. Aber ich weiß trotzdem, dass er so existiert hat, das ist ja das schlimme. Etwas zu verleieren was so toll war.

Zitat von Femira:
Minion,
du suchst wieder einen Strohhalm, weil der Schmerz so schlimm ist.
er trifft sich nicht mit dir...euer letztes treffen hat er abgesagt und zu deiner Frage, ob ihr das separieren könnt und euch aus Spaß treffen könnt, hat er nur auf das Separieren geantwortet.
Also dieses Wiederentdecken der Gefühle durch Treffen sehe ich nicht, weil er sich nicht mit dir treffen möchte.
Ich kenne deinen Schmerz-wir alle! Wir sind alle da, wenn du schreist und verzweifelst...bitte lass zu, dass wir dir helfen!
Bitte höre auf uns: pack seine Sachen!
Wo wirst du wohnen? Bleibst du wohnen)

ich habe ihn gefragt. Seine Antwort war er weiß nicht ob das nützlich ist und mir hilft, wenn wir uns treffen. Und dass er zwischen den Jahren sein Zeug holt. Er schreibt er hatte einen sehr schönen Abend mit mir neulich. Er schreibt er will sich ab und zu gerne weiter mit mir treffen. Er schreibt vielleicht wird es besser wenn das ganze drumherum geklärt ist, Das würde mir zumindest helfen. Was will er denn? Wenn er sagt er hatte Spaß, dann hatte er Spaß, was soll denn dann besser werden?
Wo ich hin will, keine Ahnung..

Zitat von Kummerkasten007:
Bitte hole mal tief Luft, Du bist dabei panisch zu werden.
Er lebt sein Leben ohne Dich, und wenn er sich Extensions machen lässt und darauf besteht, ab sofort Jackeline-Viola genannt zu werden - es geht Dich nichts mehr an.

Ein langsames Ausschleichen, weil er weiß, wie sehr Du noch an ihm hängst, so interpretiere ich das.

Diese Hoffnung ist fest in Dir einzementiert, ich weiß nicht, wie man das lösen kann.

ich glaube er braucht das Auto wegen ihr, sie wohnt weiter weg.
Ausschleichen, keine Ahnung.
Ich glaub ich kann das so nicht mehr, was soll ich denn da noch hoffen, außer dass er es irgendwann mal von alleine schnallt..

Zitat von mcteapot:
den gibt es nicht mehr - schon lange nicht mehr.

Wo ist er denn hin? ich bin leider nicht schlau genug um eine zeitmaschine zu bauen und zurückzureisen, aber genau das würde ich gerne. ich will dahin wo alles perfekt war

Zitat von Flischie:
je schneller du dich damit abfindest dass man nicht alles im Leben habe kann was man will, desto schneller bist du durch damit.
Du hattest ihn.erfeeue dich darüber, aber diese zeit ist jetzt vorbei.
Du hast keine andere Wahl als das zu akzeptieren.
Eins noch: du bist absolut nicht stabil für ein Treffen.
Egal wie sehr du ihm die tolle Minion vorspielst : er wird es merken, denn er kennt dich.
Ein falsches Wort von ihm und ich befürchte du knickst ein. Das kann katastrophal enden (auch erlebt)
Nicht auszudenken, wie sehr du dich auf den Tag freust und dem Treffen hoffnungsvoll entgegen fieberst und dann geht sein handy, er wirft nen kurzen Blick drauf, nimmt dich evtl. Noch kurz in den Arm und sagt ich muss jetzt weg?!
Was passiert dann?
Pass bitte auf dich auf

ich muss mich wegen dem organis. Zeugs mit ihm treffen, er braucht ja auch Unterschreiften von mir und wir müssen Dinge regeln. Das kann niemand anders für mich. Aber da muss ich ihm ja nicht vorspielen dass ich happy bin.

17.12.2018 13:36 • #444

M
Zitat von Minion84:
ob das nützlich ist und mir hilft, wenn wir uns treffen

Er trifft sich aus Mitleid, nicht aus Liebe und schon gar nicht weil er zurück will

17.12.2018 13:39 • x 3 #445

F
Ok
Warum zum teufel bedarf es dazu 2 treffen?
Stell ihm am Freitag seine Sachen hin und dann kein weiteres Treffen!
Wozu soll das gut sein!?
Du verlängerst deinen Schmerz weil du noch immer hoffst!
Er trifft sich aus Mitleid und sagt es sogar!
Minion, er hat Mitleid!
Willst das?
Brauchst du das?
Du wirst ihn nerven wenn du so weitermachst und glaub mir - das willst du nicht!

17.12.2018 13:43 • x 3 #446

M
Schreib ihm ne WA, wenn er Freitag kommt, kann er den Rest vom Schützenfest auch gleich mitnehmen

17.12.2018 13:44 • x 1 #447

M
Zitat von mcteapot:
Er trifft sich aus Mitleid, nicht aus Liebe und schon gar nicht weil er zurück will

Ich habe ihn gefragt. Er sagt, dass er sich jetzt nicht mehr treffen will, um zu schauen, ob seine Gefühle wiederkommen (quasi nur noch freundschaftlich), aber dass er sich neulich selbst noch nicht sicher war.
Also stimmte mein Gefühl doch ein wenig, dass er sich selbst nicht sicher war was er will..da war meine Hoffnung also doch nicht ganz falsch..
Hilft mir jetzt leider auch nix mehr wenn er das jetzt nicht mehr will

17.12.2018 13:52 • #448

Kummerkasten007
Zitat von Minion84:
Seine Antwort war er weiß nicht ob das nützlich ist und mir hilft, wenn wir uns treffen

Siehste, wie ich dachte, er will Dich nicht verletzen aber er hat diese angeblich verschütteten Gefühle definitiv nicht.

Was ich ihm anrechne ist, dass er Deine emotionale Abhängigkeit nicht ausnutzt, da gäbe es manchen (oder auch manche), die das ganze freiwillig angebotene Beiwerk ohne weiteres annehmen würde.

Zitat von Minion84:
ich glaube er braucht das Auto wegen ihr, sie wohnt weiter weg.

Ist doch egal, wofür er das Auto braucht. Und wenn er damit nur zur Mülltonne und zurück fährt, es hat mit Dir nichts zu tun.

Kannst Du Deine Therapeutin für Notfälle erreichen? Ich frage das, weil ich das Gefühl habe, dass Du vor einem Zusammenbruch stehst und ich es gut fände, wenn Du dann eine professionellen Halt hättest.

17.12.2018 13:52 • x 5 #449

F
Eben.
Er ist authentisch und macht dir null Hoffnung.
Deswegen ist es unverständlich, dass du welche hast.

17.12.2018 13:56 • x 4 #450

A

x 4