Flischie
- 88757
Flischie
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Für mich heißt es übersetzt:
Ich wollte eigentlich nur den Orgakram erledigt haben, aber sie scheint mir sehr labil und verletzlich und es war ein Unterton des Vorwurfes in ihrer Antwort, also gehe ich nun den für mich stressfreien Weg und stimme ihr zu.
Liebe Minion, von viel Zuneigung oder Gefühle liest sich leider nichts raus. Bitte versuche Deiner Hoffnung langsam und vorsichtig klarzumachen, dass sie das tote Pferd nur noch weiter reiten will.
Zitat von Minion84:jetzt auf einmal braucht er eins? Warum?
Zitat von Minion84:Warum trifft er sich dann noch mit mir?
Zitat von Minion84:ich ging ja davon aus, dass er irgendwo in sich noch Gefühle hat, die er aber aktuell nicht merkt
Zitat von Minion84:Warum trifft er sich dann noch mit mir?
Minion84
Zitat von Flischie:Hat er sich gemeldet!? Ich denke nicht, du hättest es erzählt.
Zitat von Flischie:Fürs Protokoll :
Der Mann ist weg und kommt auch nicht wieder.
Zitat von Flischie:Du hast jetzt die Wahl.
Entweder verstehst du das nun endlich ohne es 1000 mal zu hinterfragen/analysieren oder zu verstehen (in der liebe gibt es keine Gründe. Du musst das endlich begreifen!
Zitat von Flischie:Säusel ihm bestimmend aber freundlich ins Telefon, dass du möchtest dass er diese Woche (!) noch seine Sachen holt.
Du willst abschließen und das gehört für dich dazu. Punkt!
Dann nennst du ihm 2 Termine!
Zwei! Nicht mehr. Daraufhin soll er sich bis morgen früh geäussert haben, welchen er nimmt!
An diesem Termin wirst du nicht (!) zu Hause sein.
Freundin, Bruder, Onkel, Tante, Nachbarin.
Egal.
Aber du nicht!
Seine Sachen hast du schon schön gepackt in den Flur gestellt.
Ohne Abschiedsbrief versteht sich!
Zitat von Flischie:Du brauchst keinen Mann der DICH nicht will!
Zitat von Flischie:Nächster step: Foto von BF ausdrucken.
Mal ihr Hasenzähne und Pickel und dann häng sie an den Spiegel.
Ihn hängst du bestenfalls direkt daneben.
Mal ihm katzenohren oder sonst was.
Und dann schau DU in den Spiegel und frage dich Tag für Tag -im zurechtgemachten wohlfühlzustand habe ich das wirklich nötig?
Nein! Hast du nicht.
Der Mann mag dein Traummann sein, aber es nützt nix, denn der Traummann ist nicht mehr da weil ER nicht will!
Werde stolz!
Werde stolz!
Werde stolz!
Kopf hoch, Brust raus.
Sage dir immer wieder das hast du nicht nötig!
Zitat von Flischie:Du scheinst mir nicht dumm.
Du kannst dich artikulieren, beherrscht die deutsche Rechtschreibung, hast Herz....
Nur dein Verstand ist auf der Strecke geblieben und dein stolz auch!
Zitat von Flischie:Er ist nicht mehr dein Traummann.
Er hat katzenohren und zieht dich einer mit Hasenzähnen vor!
Aufwachen!
Wir alle verzweifeln hier.
Und auf mich bist du bestimmt jetzt wieder wütend. Ist mir aber egal.
Ich überlebe das.
Und du solltest das ganze auch überleben!
Es ist dein Leben und nicht seines!
Denk immer schon an die hasenzähne und
LACH MAL.
Er ist nur ein Kerl!
Zitat von Flischie:Und ja, ich weiß wie schlimm es ist.
Ich hab das und meinen Umstand fast nicht überlebt und das meine ich sehr ernst!
Aber halt nur fast!
Denn mein Ex Freund ist eben nicht der Traummann für den ich ihn hielt.
Er ist ein vollidiot und mein Leben nicht wert! Für die Erkenntnis hab ich ein Jahr gebraucht! Ich und alle anderen hier.
Wir kennen seinen Schmerz nur zu gut!
Auch in der Intensität!
Dein Schmerz ist schlimm, aber nicht besonders. Er ist normal!
Besonders ist wie du damit umgehst!
Du hast die Wahl
Ergreife sie!
Flischie
mcteapot
Zitat von Minion84:aber ich will den mann zurück der mich wollte
Minion84
Zitat von Gwenwhyfar:Der Mann, den Du Dir da hingezimmert hast, hat vielleicht so nie existiert. Oder wenn, dann in einer Anfangsphase. Denn was jemand denkt und sagt und was Du wahrnehmen möchtest, können sehr verschiedene Paar Schuhe sein.
Und.... Deine Verteidigungen interessieren nicht. Denk einfach drüber nach. Mehr nicht. Zementiere mit geschriebenen Worten bitte nicht ständig Dein momentan schräges Gedankenkostüm.
Zementiere Dir Kraft und Würde. Du schaffst das, wie wir alle das auch geschafft haben.
LASS IHN GEHEN!
Zitat von Femira:Minion,
du suchst wieder einen Strohhalm, weil der Schmerz so schlimm ist.
er trifft sich nicht mit dir...euer letztes treffen hat er abgesagt und zu deiner Frage, ob ihr das separieren könnt und euch aus Spaß treffen könnt, hat er nur auf das Separieren geantwortet.
Also dieses Wiederentdecken der Gefühle durch Treffen sehe ich nicht, weil er sich nicht mit dir treffen möchte.
Ich kenne deinen Schmerz-wir alle! Wir sind alle da, wenn du schreist und verzweifelst...bitte lass zu, dass wir dir helfen!
Bitte höre auf uns: pack seine Sachen!
Wo wirst du wohnen? Bleibst du wohnen)
Zitat von Kummerkasten007:Bitte hole mal tief Luft, Du bist dabei panisch zu werden.
Er lebt sein Leben ohne Dich, und wenn er sich Extensions machen lässt und darauf besteht, ab sofort Jackeline-Viola genannt zu werden - es geht Dich nichts mehr an.
Ein langsames Ausschleichen, weil er weiß, wie sehr Du noch an ihm hängst, so interpretiere ich das.
Diese Hoffnung ist fest in Dir einzementiert, ich weiß nicht, wie man das lösen kann.
Zitat von mcteapot:den gibt es nicht mehr - schon lange nicht mehr.
Zitat von Flischie:je schneller du dich damit abfindest dass man nicht alles im Leben habe kann was man will, desto schneller bist du durch damit.
Du hattest ihn.erfeeue dich darüber, aber diese zeit ist jetzt vorbei.
Du hast keine andere Wahl als das zu akzeptieren.
Eins noch: du bist absolut nicht stabil für ein Treffen.
Egal wie sehr du ihm die tolle Minion vorspielst : er wird es merken, denn er kennt dich.
Ein falsches Wort von ihm und ich befürchte du knickst ein. Das kann katastrophal enden (auch erlebt)
Nicht auszudenken, wie sehr du dich auf den Tag freust und dem Treffen hoffnungsvoll entgegen fieberst und dann geht sein handy, er wirft nen kurzen Blick drauf, nimmt dich evtl. Noch kurz in den Arm und sagt ich muss jetzt weg?!
Was passiert dann?
Pass bitte auf dich auf
mcteapot
Zitat von Minion84:ob das nützlich ist und mir hilft, wenn wir uns treffen
Flischie
mcteapot
Minion84
Zitat von mcteapot:Er trifft sich aus Mitleid, nicht aus Liebe und schon gar nicht weil er zurück will
Zitat von Minion84:Seine Antwort war er weiß nicht ob das nützlich ist und mir hilft, wenn wir uns treffen
Zitat von Minion84:ich glaube er braucht das Auto wegen ihr, sie wohnt weiter weg.
Flischie