Secura
- 642
- 6
- 1291
Zitat von Minion84:Eine Liste mit negativen Dingen bekomm ich hin, negatives hat jeder.
Zitat von Minion84:Aber keine warum es bei uns nicht passte.
Minion84
mcteapot
Zitat von Minion84:.sie quält mich..
Die Positivliste ist so viel länger als die Negativliste.
Minion84
Zitat von mcteapot:Das was du positiv sehen willst - wird ein anderer anders sehen. Es hilft nichts, du wirst an Liebeskummer vergehen. Stell dich drauf ein
Flischie
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich habe bei der positivliste das, was ich an ihm liebte, die guten Dinge die er getan hat. Das waren nunmal viele. Hab ich das falsch verstanden/falsch gemacht?
Minion84
Zitat von mcteapot:was macht er jetzt denn positiv?
Ich mein, mein Ex-Mann hat mir auch mal Tee ans Bett als ich krank war, aber das Getöse wie er ihn machte, da wäre ein Toter aufgestanden - null ruhe bei.
Was steht denn bei negativ?
mcteapot
Zitat von Minion84:er hat seine Sachen noch in der Wohnung und lässt alles schleifen, als ob er sich nicht sicher ist, was er will und er hat mir auch mehrfach gesagt, dass er aktuell nicht will, dass er nicht weiß was die Zukunft bringt
Zitat von Minion84:Daher sage ich ja, ich kann da einen zeitlichen Übergang feststellen zwischen den beiden Listen..
Zitat von mcteapot:Das geht nur, wenn du ihn mal Kante zeigst.
Minion84
Zitat von mcteapot:Das wäre jetzt mein Stichwort:
Ich will, das du dich sofort entscheidet. Hü oder Hott. Weil ich will so nicht weitermachen, du kannst aufgrund deines Singlestatus alles nutzen, was dir gut tut und mich bringst du in Warteposition, obwohl du weißt, das mir langsam der Sprit ausgeht. Schon mal Flugzeug vom Himmel fallen gesehen?
Minion, ich weiß, du willst ihn wieder haben, das funktioniert aber nicht auf der Warmhalteplatte. Das geht nur, wenn du ihn mal Kante zeigst. Und die Kante auch durchhalten kannst.
Alles Andere ist - so leid es mir tut, mehr wasser auf seiner Mühle - statt das es dir hilft!
mcteapot
Zitat von Minion84:dass er dann eine Weile braucht um wieder nicht mehr überfordert zu sein.
Zitat von Minion84:Dann müsste er das doch merken
Zitat von Minion84:Das verletzt mich gerade sehr.
Minion84
Zitat von mcteapot:du hast sehr viel Liebe zu geben, das ist was sehr schönes an Dir
Zitat von mcteapot:Er macht jetzt das, was er schon viel früher hätte tun sollen. Er gibt dir eine direkte Antwort, auf dein Sehnen, dein Flehen, dein Hoffen!