Secura
- 642
- 6
- 1291
Ungeliebt
stillsad
Zitat von Ungeliebt:Ich habe noch nie so eine reine Liebe empfunden wie für diesen Menschen. Meinen Freunden sagte ich damals: Er ist der Mann, von dem ich nie geträumt habe - da ich nicht wusste, dass er überhaupt existiert.
Ungeliebt
stillsad
Zitat von Ungeliebt:Ich habe ihn noch ganze 11 Jahre geliebt. Erst dann gingen die Gefühle für immer.
Minion84
Zitat von Secura:Du schreibst dass der Partner die Notwendigkeit zu handeln nicht sieht und die Partnerin als grundlos eifersüchtig abgestempelt wird . Da liegt der Hund doch bereits begraben !
Wenn Empathie , Respekt und Wertschätzung vorhanden sind dann ist meinem Partner KLAR dass mich das stört ! Auch weil er weis dass es ihn selbst auch stören würde ! Und dann kann die Olle schreiben was sie will ! Er antwortet ihr dann nicht mehr sondern verbringt mit mir den Abend !
Ich glaube sämtliche Tips kann man sich in die Haare schmieren , viele hier haben auch bereits aufgegeben damit , ich bin ja mal gespannt ob er sich meldet wegen dem Treffen .
Zitat von Ungeliebt:Sorry, mein Fehler. Hab mich wohl verlesen.
Aber egal wie man es dreht und wendet, du drehst dich im Kreis.
Liebe ihn doch einfach weiterhin, aber zieh dein Ding durch. Rechne nicht damit, dass er zurück kommt und nutze deine Zeit für sinnvollere Dinge, als sein Verhalten, oder das seiner BF, zu analysieren.
Und doch, ich weiß wie das ist: ich habe auch eine große Liebe verloren. Weißt du, wie das damals war? Da war kein Zweifel. In keiner meiner Faser. Ich wollte nie Kinder haben oder heiraten. Als ich mit ihm zusammen war, wollte ich alles und das, obwohl ich erst Anfang 20 war. Ich wäre mit ihm nach Kanada ausgewandert, obwohl ich damals noch ein absoluter Sonnenmensch war.
Ich war so extrem glücklich, dass ich es nicht in Worte fassen konnte (selbst heute nicht) und selbst wenn wir zu zweit in einem kahlen 2 qm Raum gesessen hätten - es wäre für mich ein unbezahlbarer Moment gewesen. Jeder einzelne Tag war ein Geschenk.
Ich habe noch nie so eine reine Liebe empfunden wie für diesen Menschen. Meinen Freunden sagte ich damals: Er ist der Mann, von dem ich nie geträumt habe - da ich nicht wusste, dass er überhaupt existiert.
Ich habe 14 Kilo abgenommen - innerhalb 3 Wochen. Nach 4. Wochen hab ich mich in Arbeit und unter Leute gestürzt. Ich habe in der Öffentlichkeit geweint. Vor fremden Menschen, weil mein Herz in Schutt und Asche lag. Meine Tränen liefen sogar während des Essens- manchmal stundenlang ohne Pause. Ich hatte keine Kontrolle mehr darüber.
VERDAMMT, ES GEHT! Weil es gehen MUSS!
Ungeliebt
Minion84
Zitat von Ungeliebt:Sorry Minion, aber ich ziehe mich jetzt zurück, denn ich hab den Eindruck, dass du meine Nachrichten an Dich falsch verstehst. Meine Message kommt einfach nicht an.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Ungeliebt
Zitat von stillsad:Und gab's dafür einen speziellen Anlass, wie dass du da deine zweite große Liebe kennengelernt hast?
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Entschuldige, ich dachte die Message ist, dass ich klarkommen muss und das irgendwann werde. Ich brauch dafür extrem lang, das ist mir klar.
Ich danke dir trotzdem für deine Nachrichten und wünsch dir auch alles Gute.
AlfredENeumann
Zitat von Femira:Hoffnung ist im normalem Leben toll. Sie lässt und durchhalten und schwere Zeiten überstehen. Bei Abbruch einer Beziehung verlängert die Hoffnung unser Leid unnötig, da die Hoffnung wie eine Ersatz-Do. ist.
Schau dir dazu das mal an:
https://www.ted.com/talks/guy_winch_how ... oken_heart
Untertitel kannst du einstellen.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Minion, zwei zeiler denk dran
Minion84