Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Minion84:Aber er ist so harmoniebedürftig, dass wäre doch nix für ihn. er müsste sich immer unterordnen um Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden, viel mehr als bei mir, weil ich versuche Kompromisse zu finden statt meine Meinung durchzusetzen. Dann würden seine Bedürfnisse leiden und er wäre unglücklich.
Zitat von Minion84:Gäbs solche Frauen wie sie nicht würde er gar nicht auf die Idee kommen
Ungeliebt
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Merkst Du, es sind immer die anderen die den armen Bub verleiten, aber er ist über 30 und erwachsen und weiß von daher schon ziemlich genau, wie der Hase läuft.
Vielleicht kam die Idee sogar von ihm, wer weiß das schon? Vielleicht machte er bei dir auf Weichspüler und bei der BF auf Superhengst?
Zitat von Finii:Ich verstehe das. Du darfst ihn aber einfach weiter lieben. Glaub mir, ich kenne das und weiss wie blöd es ist. Aber es hilft es auszusprechen, okay du bist weg, das kann ich nicht ändern, aber ich liebe dich weiter. Denn auch das kann ich nicht ändern.
Ungeliebt
Minion84
Zitat von Ungeliebt:ich würde mal behaupten, dass 99% aller Männer keine Frau an ihrer Seite möchten, die zu allem Ja und Amen sagt. Es geht nicht darum, dass man zickig sein soll. Das mögen sie nämlich genauso wenig. Aber man sollte seine eigene Meinung haben und diese auch durchsetzen.
Zitat von Ungeliebt:Bequem sind Frauen die alles für den Mann machen und keine eigenen Bedürfnisse haben. anziehend sind Frauen, die wissen was sie wollen...
Zitat von Ungeliebt:Sei nicht so nachsichtig mit ihm. Das hat er nicht verdient und irgendwann wirst du das auch erkennen. Nämlich dann, wenn der wahre Grund der Trennung auffliegt
Zitat von Ungeliebt:ER wollte das auch!
Und es ist ein Fehlverhalten SEINERSEITS. Warum schiebst du alles auf seine Kumpeline? Erst ist erwachsen, er trifft Entscheidungen.
Zitat von Ungeliebt:Ex ist in BF verliebt. Sie aber nicht in ihn. Dann kommst du
Ex geht 3x mit ihr in den Urlaub. Beim zweiten Urlaub fragt er nicht mal, ob du mitkommst (ob du Urlaub bekommst oder nicht, ist erstmal irrelevant, da man alleine aus Respekt und Höflichkeit fragt) und vor dem Letzten lässt er dich sitzen.
Zitat von Ungeliebt:Ich sags nochmal: vielleicht hat BF gemerkt, dass da doch mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn sind und hat ihm das gesagt. Vielleicht haben die beiden auch eine Affäre.
Zitat von Ungeliebt:Du schreibst er war in eurer Beziehung immer glücklich. Erzählst aber, dass er eine Woche VOR und zwei Wochen NACH Eurem Zusammenzug seltsam gewesen sei. Ein Mann der gerade mit seiner Freundin zusammenzieht sollte sich nicht seltsam benehmen, sondern sich freuen.
Zitat von Ungeliebt:Auch schreibst du immer zum Schluß war alles nicht mehr so toll etc. Dabei begann das doch Anfang 2017. Das macht die Hälfte der Beziehung aus. Und Mitte 2017 war er zum ersten Mal im Urlaub, richtig?
Ungeliebt
Flischie
Finii
Ungeliebt
Minion84
Zitat von Finii:Liebe Minion84, er hat sich nicht beeinflussen lassen, sondern aus freien Stücken entschieden. Er hatte jederzeit die Wahl. Und auch wenn er such tatsächlich beeinflussen ließ, viel besser lässt ihn das charakterlich auch nicht dastehen. Lass den Schmerz zu. Du darfst traurig über sein Verhalten sein, und du darfst ihn trotzdem weiter lieben Minion.
Ja, er hat sich da blöd verhalten und nicht zu mir gestanden, ja ich bin traurig drüber und ja ich liebe ihn trotzdem noch. Er ist aber weg derzeit und ich vermisse ihn und Liebe ihn weiterhin. Das alles darf sein.
Zitat von Ungeliebt:Schon alleine bei dem Thema: Steh ich jetzt zu meiner BF oder zu meiner Partnerin würde ich das Weite suchen.....
Zitat von Ungeliebt:Aber in meinem Freundeskreis gibts kein weiblicher BF des Mannes, die verhindert, dass die Frau des Mannes mit in den Urlaub darf.
Zitat von Ungeliebt:Und zu deiner Aussage: Er hatte vorher keine Freundin, auf die er Rücksicht nehmen musste. Ja, aber nun hat er sie. Und somit eine Verantwortung Euch und der Beziehung gegenüber. Sowas nennt man Erwachsen werden
Zitat von Ungeliebt:Und du schreibst ...von einer Frau von der er mal was wollte und vor der er nicht als Softie dastehen will
Aber vor dir ist es ihm egal wie er dasteht?
Flischie
AlfredENeumann
Zitat von Minion84:weil ich weiß dass er früher anders war
mcteapot