Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Minion84:Er hat gebucht als wir schon zusammen waren,der Urlaub war im Nov. 2015 und da waren wir schon 15 Monate zusammen
Zitat von Minion84:Er hat auch immer noch viele Sachen in unserer Wohnung, Kleidung, Dro., seinen
Ungeliebt
Zitat von Flischie:Ich habe eine Frage an dich. Sie wirkt heftig weil es tatsächlich unzähligen Menschen pro Tag wirklich passiert, Aber ich stelle sie trotzdem. Bitte zerreißt mich nicht dafür aber: Was passiert wenn du dich für ihn wieder gesund machst, du ihn wieder reizt, du lustig bist, Freunde hast, dein Leben wieder (für ihn) im Griff und dann ereilt dich ein weiteres Schicksal. Eines was du nicht verändern kannst. Eines welches so krass ist, das es ALLES auf den Kopf stellt. Eines was dich an zu Hause fesselt, weil du nicht mehr arbeiten ...
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Hat er Dich gefragt, ob Du mitwillst? Hat er über Deinen Kopf hinweg entschieden? Was war seine Erklärung dass er mit drei Frauen im Urlaub war und mit einer davon in einem Bett geschlafen hat?
Zitat von Kummerkasten007:Er nimmt Dro.?!?
Zitat von Finii:Liebe Minion84,
Ich habe den Anfang und die letzten Seiten gelesen. Ich kann dich gut verstehen und bin/war ähnlich. Ich hab ihn sogar mit Nachrichten bombardiert usw usw in meiner schlimmsten Zeit. Aber das soll jetzt hier nichts zur Sache tun. Liebe Minion84, was dir hier alle sagen möchten ist, dass du dich dem Schmerz stellen musst. Ich konnte es auch lange nicht, egal wer was gesagt hat, ich konnte einfach nicht. Ich denke du bist vielleicht einfach noch nicht soweit. Jeder hat ja sein Tempo. Es nützt ja auch nichts, es dir rational zu erklären. Wie denn auch? Deine Emotionen bestimmen dich im Moment. Vielleicht könntest du mit einem kleinen Schritt beginnen, was hier auch schon alle so lieb und geduldug dir geraten haben. Hör bitte auf, ihn dir schön zu reden. Bitte hole ihn vom Podest runter. Nur ein kleines wenig. Hör auf das, was dein Unterbewusstsein dir sicher manchmal leise sagen möchte und schieb es nicht sofort weg, weil du den Schmerz nicht spüren möchtest. Versuch es vielleicht ein klein wenig
Zitat von Flischie:Und wie stellst du dir das in Zukunft vor?
Ist es ok für dich wenn er weiterhin seinen Jahresurlaub hergibt, um mit anderen Frauen in den Urlaub zu fliegen anstatt mit dir?
Zitat von Flischie:Wirst du das dann schlucken und derweil zu Hause auf ihn warten?
Stellst du dir eine Beziehung so vor?
Zitat von Flischie:Wirst du es ok finden wenn er weiterhin mit BF in die Sauna geht und dich ggf. da wieder anlügt?
Er hat dich angelogen! Und du rechtfertigst diese Lüge damit, dass er dich nicht verletzen wollte und demnach ist es dann ok?
Zitat von Flischie:Er redet mit BF über dich?!?
Zitat von Flischie:Erzählt ihr Sachen über dich, obwohl du ihn batest es nicht zu tun?!
Er bricht mehrfach dein Vertrauen und du duldest und entschuldigst das?!
Zitat von Flischie:Sie wusste sogar vor dir, dass er dich verlassen wird!
Zitat von Flischie:Die beiden machen sich lustig über dich.
Merkst du das nicht?
Zitat von Flischie:Der Mann wird nicht zu dir zurückkommen.
Und er hat auch kein 6uelles Interesse mehr an dir!
Er ist schlicht und ergreifend nicht mehr da, weil er nicht mehr will.
Du wirst in den Abgrund stürzen wenn du nicht endlich aus deiner Traumwelt aufwachst und die Tatsachen akzeptierst Wie Sie sind.
Minion84
Zitat von Ungeliebt:Diese Frage habe ich mir auch mehrfach gestellt. Und ich kenne die Einstellung meines Exfreundes. Ich denke er würde das Weite suchen, wenn mal ne richtig schwierige Situation auf uns zukommen würde bzw zugekommen wäre.
Aber so sind doch fast alle Menschen. Mir fällt immer öfter auf, dass die meisten Leute oberflächlich sind. Je jünger, umso schlimmer! Sie wollen genießen. Ein spannendes Leben. Mehr nicht......Sie sagen zwar viel, aber wenn es wirklich hart auf hart kommt -- ich sehe es ständig im Bekanntenkreis.
Meine Meinung.
Selbst wenn der Ex von Minion84 nicht der Typ sein sollte, kann man das bei jedem Partner vermutlich erst dann feststellen ob er bleiben würde, wenn es soweit ist. Wenn man gesund ist hört man klar, würde ich für dich da sein, wenn es mal soweit wäre, wären sicher 90% der Partner/innen weg.
Aber davon die Entscheidung für oder gegen eine Beziehung abhängig zu machen halte ich für falsch. Denn man lebt im Hier und Jetzt. Meine Schwester hat MS. Schon sehr lange. Sie hat sich nach 28 Jahren Ehe scheiden lassen, obwohl Ihr Mann das nicht wollte und lebt jetzt alleine bzw ist Single. Man sollte sich auch im Krankheitsfall niemals abhängig machen, sondern anderweitig vorsorgen, finde ich.
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Wir waren in dem Sommer zusammen in Urlaub, er ist dann im Nov. mit den 3en zusätzlich nochmal weg. Gefragt ob ich mit will hat er nicht soweit ich mich erinnere. gekonnt hätte ich eh nicht, ich hatte keinen Urlaub mehr. Sie haben sich ein Zimmer geteilt weil das billiger ist als EZ. Es gab keine Erklärung, er sagte dass er mit Freunden wegfahren will, das waren halt in dem Fall Frauen. Das es Frauen sind wusste ich aber, das hat er nicht verschwiegen. Für ihn macht das - aus welchem Grund auch immer- keinen Unterschied, es ist für ihn Urlaub mit Freunden, egal ob m oder w.
Zitat von Minion84:nein, ich glaube das wurde von der Forenleitung zensiert? Machen die sowas?
Zitat von Minion84:Ich finde nicht gut wenn er mit anderen Frauen in Urlaub fliegt
Ungeliebt
Sahnekirsche
Minion84
Zitat von Ungeliebt:Und mit welcher Frau hat er denn das Bett geteilt? Mit der Besten?
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, aber das mit dem Urlaub finde ich suspekt. Es hätten ja die beiden Frauen sich das Bett teilen können. Abgesehen davon finde ich es ein Unding, dass er Dich - egal ob Du gekonnt hättest oder nicht - nicht gefragt hat.
Zitat von Kummerkasten007:Ähja, das böse D-Wort zensieren sie, aber ich hoffe, Du hast sein ganzes Zeug schon weggepackt und in den Keller gestellt?
Zitat von Kummerkasten007:Wie gesagt, das hat nichts mit verbieten zu tun, sondern mit Grenze ziehen. Ich finde es äußerst respektlos.
Zitat von Ungeliebt:Glaub mir: in einem Bett - das geht gar nicht. Und doch: sie wollen immer was. Früher oder später. Keiner meiner Kumpels hat es bisher NICHT versucht. Wenn man dann noch in einem Bett schläft - meiner Meinung nach ein no go.
Zitat von Ungeliebt:Zu teuer? Das ist doch.... sorry, aber ... Das ist alles nicht ganz ehrlich was da abläuft.
Zitat von Sahnekirsche:Schon mal davon abgesehen, dass wenn er sich in so einer Konstellation aus Respekt dir gegenüber kein Einzelzimmer leisten kann, er in dem Urlaub auch nichts zu suchen hat! Hatte ja bereits mit dir seinen Spaß paar Wochen zuvor, sonst soll er halt mit seinen männl. Freunden gehen. Die dürfen ja auch nicht mit anderen Frauen, wie du sagst.
Zitat von Sahnekirsche:Einfach dreist gebucht und somit eine eventuelle Trennung bereits im Vorfeld in Kauf genommen. Hättest du gemeckert, hätte sich dein Traumprinz vermutlich bereits zum damaligen Zeitpunkt verdünnisiert!
Zitat von Sahnekirsche:Wenn mein Freund schon alleine auf die Idee kommen würde seinen Urlaub mit 3 Frauen verbringen zu müssen, außer es sind meine eigenen Freundinnen, gäbe es auf uns bezogen nur ein One-way-Ticket.
Zitat von Sahnekirsche:Da hat aber sein Freund nicht so unrecht mit dem zu nett sein und mit netten Menschen putzt man sich leider Gottes gerne ab. Frauen verabschieden nette Männer in Windeseile, Männer hingegen bleiben solange bis es ungemütlich wird und bei dir war es scheinbar sehr gemütlich. Vermutlich wurde ihm gekocht, geputzt, gewaschen, über Freizeitpläne musste er sich ja auch keine Gedanken machen. Ist doch schön so eine treibende Kraft zu Hause zu haben! Alles top.
Finii
Zitat von Minion84:Aber seine BF findet es total normal
Zitat von Minion84:Wenn es für ihn so gemütlich war, warum ist er dann gegangen?
Sahnekirsche
Zitat von Minion84:Wenn es für ihn so gemütlich war, warum ist er dann gegangen? es wurde doch nur ungemütlich, als es Streit mit BF gab. Jetzt hat er BF, aber keine Partnerin mehr, die sich kümmert. Wenn er es also aus Faulheit und Gemütlichkeit bei mir so toll fand, warum hat er sich dann für sie entschieden?
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Zitat von Minion84:
Aber seine BF findet es total normal
Verdammt nochmal, es geht nicht um diese BF sondern um Dich!
Zitat von Kummerkasten007:Kennst Du den Spruch: Nett ist die kleine Schwester von ****?
Dein Ex braucht wohl eine dominatere Frau, die auch mal Tacheles spricht und nicht das Kuschelweibchen, das zu allem Ja und Amen sagt und ihren Verdruß runterschluckt. Zuviel Liebsein killt eine Beziehung sehr oft.
Zitat von Finii:Liebe Minion84, die anderen haben recht. Du verteidigst ihn in jedem Beitrag, wo ansatzweise etwas gegen sein Verhalten gesagt wird. Sachen an ihm blöd zu finden bedeutet nicht, dass du ihn aufhörst zu lieben. Loslassen bedeutet nicht ihn loslassen, sondern einfach erst mal die Situation sein lassen wie sie ist. Ich weiss, von aussen ist es leicht gesagt alles.
Sahnekirsche
Zitat von Minion84:Aber du hast Recht, es kommt mir so vor als dürfte ich ihn nicht mehr lieben wenn ich Teile seines verhaltens sch** finde. versteht ihr das?
Finii