Minion84
- 88656
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Was ist für Dich nicht akzeptabel daran, dass er keine Gefühle mehr in der Art, wie Du sie Dir wünscht, hat?
Zitat von Kummerkasten007:Die Vergangenheit kannst Du nicht wieder aufwärmen, und die Gegenwart zeigt deutlich, dass Du für ihn als Partnerin nicht länger in Betracht kommst.
Zitat von Kummerkasten007:Je eher Du das akzeptierst, desto besser wird es Dir gehen.
Zitat von Kummerkasten007:Btw. kein richtiger Mann mag eine Frau, die zu allem ja und Amen sagt und nicht Grenzen aufzeigt, erst recht nicht in einer Beziehung. Und ich denke, aus Angst davor alleine zu sein, hast Du ihm alles erlaubt, ohne darüber zu reden, was Dir nicht passt.
Zitat von Arnika:Ich finde es interessant, dass du immer von einer Phase sprichst, obwohl das die Hälfte eurer Beziehung ausgemacht hat. Und er dich angeblich so entspannt und fröhlich gemacht hat, du dennoch die Hälfte der Beziehung diese unglückliche Phase hattest. Passt für mich nicht ganz zusammen...
Zitat von Minion84:Er wollte in diesen Urlaub mit ihr. Sie wollte mich nicht dabei haben
stillsad
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Das zeigt doch ziemlich genau, dass ihm Deine Belange egal waren. Und es hat nichts mit Einreden o.ä. von der BF zu tun.
Vermutlich haben/hatten sie was miteinander.
Arnika
Minion84
Zitat von Arnika:Scheint ja ein sehr unselbständiger Knabe zu sein, wenn er nicht weiß, dass er nicht mehr mit dir zusammensein will. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich eine Phase - und wird so lange dauern wie deine Phase. Würdest du so lange auf ihn warten?
Zitat von stillsad:Wenn du noch hoffen willst, können wir dich genauso wenig davon abbringen, wie du deinen Ex-Freund davon überzeugen kannst, wieder zu dir zurück zu kommen.
Zitat von stillsad:Aber eines sage ich dir ganz ehrlich: Ich bin sehr emphatisch und ES GAB ANZEICHEN.
Zitat von stillsad:Und es gibt Menschen, die trotzdem weiterhin zu dir gehalten hätten. Deshalb such dir einen dieser Menschen, denn den hast du verdient, und lass deinen Ex endlich los, er hat es nicht verdient.
Zitat von stillsad:erlaube dir täglich immer nur noch 30 Minuten am Stück zu Trauern, vielleicht kannst du dafür einen extra Raum nutzen, dessen Tür du danach hinter dir zumachen kannst. Das erleichtert, wieder ins echte Leben zurück zu kommen.
Minion84
Zitat von Minion84:Bisher keine Besserung, bin immer noch sch*** unglücklich und einsam.
Zitat von Minion84:Warum sagt er es mir nicht?
Zitat von Minion84:Ich war glücklich und im Leben angekommen. Beruflich wie privat.
MissPlatnum
mcteapot
Zitat von Minion84:wie du weißt, dass ich hoffe und warte
Zitat von Minion84:dass wieder zusammenkommen falsch wäre
Zitat von Minion84:du warst glücklich mit mir
Zitat von Minion84:Ich liebe dich und ich komme nicht über dich hinweg
Zitat von Minion84:Du fehlst mir unendlich.
Zitat von Minion84:Bitte vermiss mich, bitte liebe mich wieder, bitte komm zurück, bitte..
Minion84
Zitat von Femira:Zitat von Minion84:
Warum sagt er es mir nicht?
Hat er! Du weigerst dich nur, das zu akzeptieren.
Zitat von MissPlatnum:lass los, er wird nicht wieder kommen. Das hätte er deutlicher kaum sagen können
Zitat von mcteapot:Fehl, bettel - weißt du eigentlich wie un6y das ist, wie wenig du attraktiv auf ihn und Andere wirkst? Ja Du hast Kummer, hatten wir alle, aber du würdest ihm die Schuhe abschlecken, wenn er durch Pest und Cholera gegangen ist, nur damit sie wieder sauber sind - du machst dich so klein, damit er dich ja nicht sieht? Auch ne Variation sich einen Kerl zu angeln.
Oder steht er auf so Minimäuschen, die sich klein machen, wo Größe erforderlich wäre?
mcteapot
Zitat von Minion84:wenn ich durch Therapie und Selbsthilfe und Freunde wieder selbständiger werde sagte er vielleicht.
Zitat von Minion84:was das Problem war und deshalb kann ich nicht abschließen.
MissPlatnum
Minion84
Zitat von mcteapot:er sagt viel
ich weiß nicht
sprich ist sich selbst nicht klar.
Zitat von mcteapot:Sein Vielleicht ist kein Hoffnungsschimmer am Horizont, nur ein weiteres ich weiß nicht aber anders formuliert
Zitat von mcteapot:er weiß eben leider nur genau, was er derzeit nicht will.
Zitat von mcteapot:dagegen kann nur einer was unternehmen, nur ER
Zitat von mcteapot:es kann auch zu perfekt gewesen sein
Zitat von MissPlatnum:Glaube ihm, wenn er sagt, er will keine Beziehung! Sprich ihm nicht seine eigenen Emotionen so ab.
Zitat von MissPlatnum:Er hat sich entschieden, gegen dich. Und das vermutlich schon
während eurer Beziehung.
Warum hat er immer wieder versichert, dass er glücklich ist?
Hast du ihn das etwa immer
wieder gefragt?