Hitachi
- 88746
Hitachi
Minion84
Zitat von mcteapot:oder erst in 20 Jahren oder gar nicht. Er tut ja nichts. Das ist was er tut, er sieht zu und nichts. Klar machen ihm, die momente mit dir Spaß, er ist ja kein Eisklotz, doch wenn das Treffen um ist, ist wieder Funkstille - Oder?
Zitat von mcteapot:Zitat von Minion84:
eine freundin mit eigenem Leben
Betonnung:
Eine Freundin, Bekannte, Ex mit mehr eigenem Leben.
Dann bist du auch nur eine beste Freundin
Zitat von Hitachi:Zitat von Hitachi:
so oder so du hast deinen Freund verloren.
...wenn du mich schon zitierst, dann bitte mit allem wie ich es geschrieben hatte! Das wäre ein Träumchen....
Zitat von stillsad:Meiner Meinung nach hast du das genau noch NICHT, ein eigenes Leben entwickelt, weil du dich immer nur um ihn drehst und von ihm schreibst und was er evtl. denken könnte und und und ... wo bist du da? Die meisten sind hier aus dem gleichen Grund, dass sie verlassen wurden und unter der Trennung leiden, und ich fand es bislang immer sehr lehrreich und angenehm, gegeneinander füreinander da zu sein. Aber bei dir weiß ich echt nicht mehr was sagen. Es tut mir sehr leid, dass du leidest, aber ich empfinde deine Gedanken mittlerweile schon fast zwanghaft. Ich glaube, du würdest dir selbst das größte Geschenk machen, jetzt erst einmal Single zu bleiben und zu dir zu finden. Denn ich habe das Gefühl, dass du noch wirklich null bei dir angekommen bist, unabhängig von der Trennung oder deinem Ex.
mcteapot
Zitat von Minion84:Wenn er sich jetzt wirklich regelmäßig mit mir trifft und das Absagen letzte Woche/diese Woche eine Ausnahme war
Zitat von Minion84:er könnte zurückwollen
Zitat von Minion84:Oder wieder die Frau
Zitat von Minion84:Und ich bin halt kein Mensch der abwartet bis Dinge von alleine passieren. Ich will einfach etwas tun.
Zitat von Minion84:mir wäre es egal, dass ich diejenige bin, die ihn aktiv wieder überzeugt hat statt dass er aktiv wurde.
Zitat von Minion84:als wir zusammenkamen ja auch nichts gemacht außer sich mit mir zu treffen
Zitat von Minion84:er hätte vorher handeln sollen, als er merkte, dass (für ihn) irgendwas nicht stimmt in der Beziehung.
Zitat von Minion84:Aber so grundlegende Sachen wie den Charakter, den ändert man doch nicht mal so plötzlich und für immer?
Zitat von mcteapot:Doch du wartest, auf Abruf.
Das macht Dich leider sehr unattraktiv
scherbenherz
Zitat von Kummerkasten007:Schreib Dir das auf mehrere Zettel und verteile sie in der Wohnung
Minion84
Zitat von mcteapot:Zitat von Minion84:
Wenn er sich jetzt wirklich regelmäßig mit mir trifft und das Absagen letzte Woche/diese Woche eine Ausnahme war
Und wenn nicht?
Zitat von mcteapot:Doch du wartest, auf Abruf.
Das macht Dich leider sehr unattraktiv
Minion84
Zitat von Secura:Bist du aktuell in Kontakt mit ihm oder wartest du jetzt bzgl des nächsten eventuellen Treffens dass er sich meldet ?
Zitat von Kummerkasten007:Das wäre der finale Knieschuß
Zitat von Kummerkasten007:Er musste nichts machen, da Du die ganze Zeit in Vorleistung gegangen bist. DU hast Dates vereinbart, DU hast die Wohnung gesucht, DU hast die Beziehung aktiv gestaltet.
Warum sollte er sich jetzt nach der Trennung auf einmal um 180° drehen?
Zitat von Kummerkasten007:Er war vermutlich schon immer so, ein bequemer Vermeider, nur leider hast Du das durch die ganze Arbeit, die Du in die Beziehung gesteckt hast, nicht gesehen oder nicht sehen wollen.
Minion84
Zitat von Mäusla:Wie verlief eigentlich die Trennung ? Hast du sie damals direkt so hingenommen oder ihn angebettelt zurück zu kommen, bzw nicht zu gehen ?
Minion84
Zitat von Secura:Willst du jemanden, der sich so fremdsteuern lässt ? der sich seine Liebe zu dir ausreden lässt ?
Müsstest du nicht andauernd Angst haben , dass auch eventuelle andere Faktoren von außen ihn dermaßen ins Wanken bringen , was euch betrifft ?
mcteapot
Minion84
Zitat von mcteapot:magst du nicht einmal es mit weniger Zeilen versuchen?
Sahnekirsche
Zitat von Minion84:Ich habe versucht herauszufinden warum er sich trennen will und ihn gebeten es nicht zu tun, uns ne Chance zu geben. Er hat nicht wirklich Antwort gegeben warum er sich trennen will, auf die meisten Fragen kam ich weiß nicht als Antwort..mir kam das damals echt so vor als hätte ihm jemand gesagt er soll schlussmachen gehen und er gar nicht wusste wie ihm geschieht und was er sagen soll.