BleibPositiv
- 21
- 1
- 54
Minion84
Lisa1998
Zitat von Minion84:Mir geht es mittlerweile ganz gut. Ich bin vor einem Jahr zurück in meine Heimatstadt gezogen (ca 60 km von dort, wo ich mit Ex gewohnt habe). Ich habe hier neue Freundschaften gefunden und mich sehr gut eingelebt. Im März starte ich in einem Job in einem Bereich, der schon immer mein Traum war. Die räumliche Trennung hat mir auf jeden Fall super gut getan.
Zitat von Minion84:Ich bin bereit für eine neue Liebe, lerne nur leider niemanden kennen.
Minion84
Zitat von Minion84:Diesen Satz ich bin froh, dass es so gekommen ist wird man von mir wahrscheinlich nie hören.
Zitat von Minion84:Aber ich bin oft fröhlich, obwohl es so gekommen ist.
Zitat von Minion84:Ich bin gesundheitlich wieder fit, ich hatte großes Glück. Das neue Jahr kann also nur besser werden.
Ich versuche auch immer, meinen Kreis zu erweitern, männertechnisch hat mir das leider noch nichts gebracht, aber ich versuche es weiter.
Minion84
Zitat von Femira:Das kann ich verstehen. Ich hab das nach meiner Geschichte hier auch nie gesagt. Das ist ein schöner Satz. Ich kann zumindest mittlerweile sagen, ...