blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Minion84:Diesmal ist es anders, ich vermisse wirklich auch ihn, als Mensch. Zeit mit ihm verbringen, mit ihm zu reden. Unsere Freundschaft.
Bones
Minion84
Zitat von Bones:Hast du medikamentöse Unterstützung?
Bones
Minion84
Zitat von Bones:Meinst du deine Psychiaterin?
Angi2
Zitat von Minion84:Ich nehme manchmal (nur selten) was pflanzliches zum schlafen.
Minion84
Zitat von Angi2:Minion, wenn du nicht schlafen kannst, dann nimm ein Buch, lies ein wenig, das beruhigt und dir fallen schnell wieder die Augen zu. Ich mach es so, es hat bisher immer geholfen....ist natürlich kein Crimi, den ich lese, etwas Unterhaltsames, Leichtes.
Sense
Minion84
Zitat von Sense:Minion,
PMR (progressive Muskelentspannung) nach Jacobson zum Einschlafen schon probiert? Ist definitiv nen Versuch wert.
Zitat von Kummerkasten007:Was sagt nun deine Psychiaterin zu dem ganzen?
Angi2
Zitat von Minion84:Wir reden aber nicht nur über meinen Ex, auch über meine Familie, meine Kindheit.
Minion84
Sense
Zitat von E-Claire:Liebe @Minion84 Also ich finde Du machst das ziemlich gut und ich finde es schön, daß Du auch einiges an professioneller Unterstützung hast, denn es nicht immer leicht als Außenstehende im Forum zu beurteilen, wie dieses vom Einzelnen genutzt wird. Manchmal denke ich, daß wir auch auch einfach vergessen, wie unterschiedlich das Vermissen so sein kann. Nicht nur gibt es Menschen, wie Dich oder mich, denen fällt Abschied insgesamt schwerer, weil wir aufgrund bestimmter Erfahrungen oder eben nicht gemachter Erfahrungen uns schwerer tun, die Vertrauten ziehen zu lassen, sondern es sind auch die Verluste sehr ...
Sense