Resa1977
- 80
- 1
- 73
Resa1977
Zitat von Flischie:Liebe Minion, ich hatte dir vorhin einen sehr langen Text geschrieben. Leider war er beim absenden auf einmal weg. Stell dir mal vor, du befindest dich in einer Beziehung und auf einmal, sehr schleichend merkst du, dass sich irgendwas in dir verändert. Du bekommst auf einmal Lust dazu, mehr Dinge mit anderen zu machen als mit deinem Freund. Du magst ihn, er gehört zu deinem Leben. Aber wenn er nicht da ist, ist es auf einmal auch ok. Irgendwann bemerkt er deinen Rückzug auch und reagiert entsprechend. Macht unbewusst Druck, was dich wiederum einengt. Er will ...
Zitat von Minion84:Nicht mehr lieben muss ja nicht zwangsläufig komplett egal bedeuten
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Das kann man nur herausfinden wenn man den Schritt wagt und ganz locker versucht nachzuharken.
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:
Du hast nicht den kompletten Thread gelesen, oder?
Dann wärst Du mit diesem Ratschlag für die TE nicht um die Ecke gekommen.
Puppenspieler
Zitat von Minion84:Naja ich denke was @Puppenspieler meinte war nur dass man nicht wissen kann was in ihm vorgeht. Es geht garnicht mal ums zurückkommen/-wollen sondern eher allgemein um das was er denkt. Ich mein ich hab mich auch 2 Monate nicht gemeldet. Wie ihr wisst hab ich trotzdem an meinen Ex gedacht. Wir wissen nicht ob er mal an mich denkt oder mich mal vermisst. Nur weil er sich nicht meldet heißt dass ja nicht dass er null an mich denkt. Womit du natürlich recht hast @Kummerkasten007 ist, dass es egal ist/sein sollte ob er an mich denkt. Sein Verhalten zählt und sein Verhalten zeigt nichts in meine Richtung.
Genau das meinte ich damit Minion84.
@tiefes Meer:
Es sind jetzt 7 Monate. Mir kommts vor wie gestern. Du hast Recht, ich hatte zum ersten Mal im Leben das Gefühl dass ich angekommen bin, dass alles richtig ist so wie es ist. Und ja ich hab mich sicher gefühlt, er hat mir dieses Gefühl immer vermittelt dass auch für ihn alles gut so ist wie es ist. Da war der Doppelschlag mit Trennung und ihr echt der Supergau..
Zitat von Minion84:Ich würde gerne akzeptieren, dass es aus ist, ich schaffe es aber nicht, weil ich nicht verstehe warum. Es macht für mich alles keinen Sinn, dass das so passiert ist. Ich kann ohne ihn leben, aber ich möchte es einfach nicht. Für mich hat er sich wie der richtige angefühlt. Manchmal frag ich mich ob er vielleicht erst nochmal mit der falschen zusammen sein muss um zu erkennen, dass ich doch die richtige war. Sowas kommt doch vor. Es gibt so viele hier die traurig sind, weil der Partner zu seiner Ex zurückgeht..Ich würde wirklich gerne nicht so denken, ich schaffe es leider nicht. Ich weiß, dass das schlimm ist, dass andere deshalb über mich urteilen (ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein) wie blöd, schwach, erbärmlich oder sonstwas ich bin. wahrscheinlich haben sie recht.
Zitat von Kummerkasten007:liest sich für mich langsam bedenklich, diese Fixierung.
Zitat von Emma14:
Aus welchem Monat stammt das Zitat denn?
Bones
Zitat von Kummerkasten007:Von gestern aus dem Kontaktsperren-Thread.
Minion84
Zitat von Minion84:wenn er der richtige wäre, dann wäre er noch da