Secura
- 627
- 6
- 1215
Minion84
Zitat von Secura:Hast du denn gratuliert ?
Minion84
Zitat von Minion84:Ja, auch ne kurze whatsapp
Zitat von Minion84:Ja, ne kurze whatsapp
Mctea
Zitat von Minion84:Weil ich mit ihm nicht so glücklich war.
Minion84
Zitat von Secura:Ich glaub das tut noch mehr weh als wenn man es gleich lässt
Ist in meinen Augen dann nochmal ne Bestätigung dass auch nach der ganzen Zeit keine Sehnsucht entstanden ist .
Zitat von Emma14:Wenn du dich mit dem Gedanken, dass du ihm wirklich egal bist, anfreunden würdest, könnte dir das beim Loslassen helfen.
Zitat von Kummerkasten007:Warum?
Weil Du höflich sein wolltest?
Oder weil Du insgeheim immer noch hoffst, dass er erkennt, wie sehr er manipuliert wurde in Deinen Augen?
Zitat von Mctea:Wer zu hoch fliegt, kann tief fallen. Wenn du mit dir so glücklich sein würdest, wie es dieser Mann hat dich empfinden lassen, hättest du dir nicht mal die Knie aufgeschrammt
Mctea
Zitat von Minion84:Meinen jetzigen Ex loszulassen ist unglaublich schwer,
Zitat von Minion84:falls er es doch irgendwann erkennt. Aber deshalb hab ich nicht gratuliert. Ich finde einfach es gehört sich so und ich hätte es seltsam gefunden es nicht zu tun.
Alina1975
Minion84
Zitat von Mctea:du hast mich nicht verstanden und wieder Zuviel Wort an ihn verschwendet. Wenn du dir mehr bedeuten würdest, den jeweiligen Lebenspartner als Zugabe, als Sahnehäubchen verstündest - dann wäre dein Fall nicht so tief gewesen.
Dafür hast du Argumente genug - das du jeden Schmerz bereit bist auszuhalten, nur das dein Gegenüber deine Löcher füllt, statt du dies selbst übernimmst
Zitat von Emma14:falls er es doch irgendwann erkennt ! Immer noch ist in deinen Gedanken, dass er seinen Fehler, dich verlassen zu haben, einsieht. Das müsstest du überwinden.
Zitat von Minion84:Er war meine Familie, wir waren eine Familie. Und ich finde es normal irgendwann so für den Partner zu empfinden,
Zitat von Minion84:aber ihre Spielchen, dass sie intrigiert hat.