2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Und ich versuche ja in alle Richtungen zu denken. Ich hab so viele Fragen und Gedanken im Kopf. Ich hasse mich dafür dass ich ihn mit meinen Krankheiten so genervt und ihn eingeengt habe. Ich bin wütend dass ich nix gemerkt habe. Dass er mich nix hat merken lassen. Eigentlich ist mir egal was der Grund war, wer oder was schuld ist, ich will einfach einen Weg finden alles wieder hinzubekommen.

09.12.2018 15:43 • #211

M
Zitat von Minion84:
Eigentlich ist mir egal was der Grund war, wer oder was schuld ist, ich will einfach einen Weg finden alles wieder hinzubekommen.

Den Satz finde ich gut, nur lässt es das Ende offen, ob mit oder ohne ihn. Ohne ihn wäre deutlich besser, da stört dann keine BF weiterhin

09.12.2018 15:55 • x 2 #212

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

H
Zitat von mcteapot:
Den Satz finde ich gut, nur lässt es das Ende offen, ob mit oder ohne ihn. Ohne ihn wäre deutlich besser, da stört dann keine BF weiterhin

...na mit ihm oder besser um ihn kämpfen! nur leider gibt es zu viele von den sogenannten Best Friends! Für einige hier scheint es völlig sinnlos zu sein so einen fast aussichtslosen Kampf zu führen.....für die TE war es das eben noch nicht, soll sie es doch versuchen, sie schmeißt nicht gleich die Flinte ins Korn....sie kann irgendwann sagen, Ich habe wie eine Löwin gekämpft und habe gewonnen...ich jedenfalls wünsche ihr von ganzem Herzen da sie es schafft...

09.12.2018 16:12 • x 3 #213

M
so gehen die Meinungen aus einander. Aber ob mit oder ohne ihn, auf alle Fälle ohne BF

09.12.2018 16:14 • x 1 #214

P
Zitat von Hitachi:

...na mit ihm oder besser um ihn kämpfen! nur leider gibt es zu viele von den sogenannten Best Friends! Für einige hier scheint es völlig sinnlos zu sein so einen fast aussichtslosen Kampf zu führen.....für die TE war es das eben noch nicht, soll sie es doch versuchen, sie schmeißt nicht gleich die Flinte ins Korn....sie kann irgendwann sagen, Ich habe wie eine Löwin gekämpft und habe gewonnen...ich jedenfalls wünsche ihr von ganzem Herzen da sie es schafft...

@ Hitachi, Du sprichst mir aus dem Herzen, dem gibt es nichts hinzuzufügen. Das wünsche ich Ihr auch.

09.12.2018 16:29 • x 2 #215

M
Zitat von mcteapot:

Naja meine Version von es wieder hinbekommen ist wieder mit ihm zusammenzusein. Ohne dass sie oder sonst wer stört..

Zitat von Hitachi:

Danke! Wünschen tut mir das jeder hier denke ich, es hält nur niemand für realistisch. Ich bezweifle dass ich irgendwann sagen kann ich hab gewonnen. Aktuell scheint es aussichtslos. Aber ich kann dann sagen ich habe alles versucht. Langsam weiß ich aber auch nicht mehr was ich machen soll und hab auch keine Kraft mehr. Wenn das mit dem Treffen absagen jetzt nur ne Ausnahme war und er das dann irgendwann wirklich regelmäßig einrichtet dass er das zeitlich schafft, dann hab ich vielleicht noch ne klitzekleine Chance.
Zitat von mcteapot:
so gehen die Meinungen aus einander. Aber ob mit oder ohne ihn, auf alle Fälle ohne BF

Ja sie soll sich jemand eigenen suchen..
Ist echt interessant wie sehr die Meinungen bei meinem Thema auseinandergehen. Das zeigt doch eigentlich dass es kein richtig oder falsch gibt oder? Ich weiß ja, niemand kann mir mit der Wahrheit helfen, außer ihm (falls überhaupt) kennt sie keiner.. ich denk mir halt immer wenn die Leute die ihn am besten kennen, also seine Eltern und sein bester Freund, ähnlich denken wie ich dann muss da doch was dran sein. Leider hilft mir das nicht solange er sich da nicht mit auseinandersetzt und merkt dass er zu früh aufgegeben hat. Das ist die einzige Wahrheit bei der sich alle einig sind..

09.12.2018 16:39 • #216

M
Zitat von Minion84:
Naja meine Version von es wieder hinbekommen ist wieder mit ihm zusammenzusein. Ohne dass sie oder sonst wer stört..

Danke! Wünschen tut mir das jeder hier denke ich, es hält nur niemand für realistisch. Ich bezweifle dass ich irgendwann sagen kann ich hab gewonnen. Aktuell scheint es aussichtslos. Aber ich kann dann sagen ich habe alles versucht. Langsam weiß ich aber auch nicht mehr was ich machen soll und hab auch keine Kraft mehr. Wenn das mit dem Treffen absagen jetzt nur ne Ausnahme war und er das dann irgendwann wirklich regelmäßig einrichtet dass er das zeitlich schafft, dann hab ich vielleicht noch ne klitzekleine Chance.

Ja sie soll sich jemand eigenen suchen..
Ist echt interessant wie sehr die Meinungen bei meinem Thema auseinandergehen. Das zeigt doch eigentlich dass es kein richtig oder falsch gibt oder? Ich weiß ja, niemand kann mir mit der Wahrheit helfen, außer ihm (falls überhaupt) kennt sie keiner.. ich denk mir halt immer wenn die Leute die ihn am besten kennen, also seine Eltern und sein bester Freund, ähnlich denken wie ich dann muss da doch was dran sein. Leider hilft mir das nicht solange er sich da nicht mit auseinandersetzt und merkt dass er zu früh aufgegeben hat. Das ist die einzige Wahrheit bei der sich alle einig sind..

Mmmh...
Du bleibst weiterhin der Hamster, der wie wild im Hamsterrad rennt - und du kommst nicht voran.

Nur weil Freunde, Familie deine Sicht teilen, heißt dies immer noch nicht, dass diese Sicht richtig ist.

Die Realität sieht doch anders aus!

09.12.2018 17:01 • x 2 #217

M
Zitat von Michael170570:
Mmmh...
Du bleibst weiterhin der Hamster, der wie wild im Hamsterrad rennt - und du kommst nicht voran.
Nur weil Freunde, Familie deine Sicht teilen, heißt dies immer noch nicht, dass diese Sicht richtig ist.
Die Realität sieht doch anders aus!

Ich weiß was die Realität ist. Er ist nicht da! Das stelle ich jede Sekunde schmerzhaft fest. Er will gerade nicht bei mir sein denkst du das weiß ich nicht? Aber es muss ja einen Grund dafür geben. Und der könnte sich vielleicht irgendwann wieder ändern. Doch den Grund kennt wenn überhaupt nur er. Würde ich ihn kennen könnte ich vielleicht etwas tun. So muss ich warten ob er irgendwann darüber nachdenkt und seine Meinung ändert. Und das tut so unendlich weh

09.12.2018 17:26 • #218

H
[quote=Michael170570][/quote]

...die Realität sitzt in Form einer manipulierenden BF im Nacken des Exs der TE, wie ein Eiterpickel! Sie vergiftet seine Gedanken, macht sich zur einzigen Person der er vertraut!... irgendwann hat sie genug gesaugt und sch...st ihn aus um sich neue Opfer zusuchen...jede Wette!

09.12.2018 17:28 • x 1 #219

M
Zitat von Minion84:
Das zeigt doch eigentlich dass es kein richtig oder falsch gibt oder?

es gibt nur einen Weg, deinen. Wohin er führt, weißt auch du nicht.

Nochmal
So oder so, wir sind da für dich

09.12.2018 17:35 • x 3 #220

M
Zitat von Hitachi:
...die Realität sitzt in Form einer manipulierenden BF im Nacken des Exs der TE, wie ein Eiterpickel! Sie vergiftet seine Gedanken, macht sich zur einzigen Person der er vertraut!... irgendwann hat sie genug gesaugt und sch...st ihn aus um sich neue Opfer zusuchen...jede Wette!

Du bist ja fast noch mehr auf sie fokussiert als ich Das mit dem einzige Person der er vertraut könnte aber gut sein. Da er selbst mit seinem besten Freund nicht drüber geredet hat, das ist schon seltsam. Ich könnte mir vorstellen dass er mit seinen Eltern nicht redet, obwohl sie sonst Vertraute für ihn sind, weil er weiß dass sie sein Verhalten nicht gut finden. Sie finden ja er hat zu früh aufgegeben. Und das will er sicher nicht hören.
Ich hoffe du hast Recht und sie lässt ihn irgendwann fallen, vielleicht denkt er dann über das nach was passiert ist..

Ich hab ihm vorhin geschrieben weil er wichtige Post bekommen hat. Seine Antwort war dass er irgendwann diese Woche (vor oder nach der Arbeit) kommt und den Brief abholt..ist ja ne sehr präzise Aussage..

09.12.2018 17:56 • #221

H
Zitat von Minion84:
Du bist ja fast noch mehr auf sie fokussiert als ich Das mit dem einzige Person der er vertraut könnte aber gut sein. Da er selbst mit seinem besten Freund nicht drüber geredet hat, das ist schon seltsam. Ich könnte mir vorstellen dass er mit seinen Eltern nicht redet, obwohl sie sonst Vertraute für ihn sind, weil er weiß dass sie sein Verhalten nicht gut finden. Sie finden ja er hat zu früh aufgegeben. Und das will er sicher nicht hören.
Ich hoffe du hast Recht und sie lässt ihn irgendwann fallen, vielleicht denkt er dann über das nach was passiert ist..

Ich hab ihm vorhin geschrieben weil er wichtige Post bekommen hat. Seine Antwort war dass er irgendwann diese Woche (vor oder nach der Arbeit) kommt und den Brief abholt..ist ja ne sehr präzise Aussage..

...naja weil ich das so ähnlich schon mit erleben durfte, das sich Menschen wie Marionetten benehmen, nur weil eine Person den Raum betritt! Hätte diese Person zu ihren Marionetten gesagt.... mir ist grad mein Taschentuch aus dem 10. Stock eines Hochhausfenster´s gefallen, kann mal jemand hinterher springen und es mir wieder bringen, die hätten es getan, ohne mit der Wimper zu zucken.... das gruselte mich ganz dolle....

09.12.2018 18:07 • #222

M
Zitat von Hitachi:
...naja weil ich das so ähnlich schon mit erleben durfte, das sich Menschen wie Marionetten benehmen, nur weil eine Person den Raum betritt! Hätte diese Person zu ihren Marionetten gesagt.... mir ist grad mein Taschentuch aus dem 10. Stock eines Hochhausfenster´s gefallen, kann mal jemand hinterher springen und es mir wieder bringen, die hätten es getan, ohne mit der Wimper zu zucken.... das gruselte mich ganz dolle....

Oh das tut mir sehr Leid! Hattest du das Problem mit so net Freundin in einer Partnerschaft auch mal oder hast du es generell öfters im Leben erlebt, dass Leute manipulierbar sind? Falls es in ner Beziehung war, wie hast du das gelöst?

Mich nimmt das ganze Thema so mit. Ich hab echt total Panik dass mein Ex nicht wiederkommt. Sei es jetzt wegen ihr oder weil er es selbst nicht will oder er nicht weiß was er will oder was auch immer. Es ist so grausam weil ich weiß dass er Spaß hat wenn wir uns sehen und ich mir denke wir verstehen uns so gut und es hat so vieles gepasst bei uns, was er ja auch so sieht, und er wirft es weg! und obwohl er wenn er Zeit mit mir verbringt sicher auch merkt dass da noch was ist zwischen uns kämpft er nicht um es wieder hinzubekommen. Dann frag ich mich immer, ob er zu mir sagt er hat keine Zeit, sich aber mit ihr trifft, für sie Zeit hat..oder ob er mit ihr über mich redet, sie vielleicht über mich herziehen oder sie ihn vielleicht davon abhält es nochmal mit mir zu versuchen. Dann denk ich mir immer wenn er doch eigentlich gerne Zeit mit mir verbringt, warum treffen wir uns dann nicht öfters um möglichst bald zu sehen ob er wieder Gefühle hat? Hält sie ihn direkt oder indirekt davon ab? Er weiß genau, dass ich nicht mehr gut auf sie zu sprechen bin, will er nur deshalb nicht zurück oder zumindest deshalb nicht aktiver versuchen, seine Gefühle für mich neu aufzubauen - weil er genau weiß dass er dann das Problem mit ihr, dass wir uns nicht verstehen, lösen müsste? Dass er dann (mehr) für mich Partei ergreifen müsste und sie das verärgern würde, er vielleicht deshalb sogar Streit mit ihr bekäme?

Ich bin die meiste Zeit nur am heulen. Der Gedanke dass er mich nie wieder in den Arm nimmt, nie wieder küsst, mich nie wieder verliebt ansieht, dass ich nie wieder neben ihm aufwache und sein niedliches schlafgesicht sehe, dass wir nie wieder Alltagserlebnisse zusammen haben oder schöne Erlebnisse wie Urlaub, dass ich nie wieder höre wie er mir sagt dass er mich liebt..das bringt mich um. Ich liebe diesen Menschen so so sehr und ich verkrafte es einfach nicht dass er weg ist, dass er uns aufgegeben hat. Es tut so weh!

10.12.2018 10:16 • #223

M
Zitat von Minion84:
Er weiß genau, dass ich nicht mehr gut auf sie zu sprechen bin, will er nur deshalb nicht zurück oder zumindest deshalb nicht aktiver versuchen, seine Gefühle für mich neu aufzubauen - weil er genau weiß dass er dann das Problem mit ihr, dass wir uns nicht verstehen, lösen müsste?

Er geht den leichten Weg, immer. Du hoffst immer noch Zuviel, denkst für ihn, was er denken sollte, wenn er denken würde
Zitat von Minion84:
dass er uns aufgegeben hat. Es tut so weh!

Mach es dir bewusst, ER tat dies alleine, ER hat sich so entschieden - egal was wer wo flüstert, ER hat es so gewählt!

10.12.2018 10:20 • x 3 #224

Kummerkasten007
Dein Leben sollte sich um Mich mich mich drehen, aber nicht um er er er.

Ein Partner wird niemals das kompensieren, was Dir fehlt. Er kann es nur deckeln bis das bittere Erwachen dann eintritt.

10.12.2018 10:32 • x 3 #225

A

x 4