Minion84
- 88747
Minion84
mcteapot
Zitat von Minion84:Eigentlich ist mir egal was der Grund war, wer oder was schuld ist, ich will einfach einen Weg finden alles wieder hinzubekommen.
Hitachi
Zitat von mcteapot:Den Satz finde ich gut, nur lässt es das Ende offen, ob mit oder ohne ihn. Ohne ihn wäre deutlich besser, da stört dann keine BF weiterhin
mcteapot
Puppenspieler
Zitat von Hitachi:
...na mit ihm oder besser um ihn kämpfen! nur leider gibt es zu viele von den sogenannten Best Friends! Für einige hier scheint es völlig sinnlos zu sein so einen fast aussichtslosen Kampf zu führen.....für die TE war es das eben noch nicht, soll sie es doch versuchen, sie schmeißt nicht gleich die Flinte ins Korn....sie kann irgendwann sagen, Ich habe wie eine Löwin gekämpft und habe gewonnen...ich jedenfalls wünsche ihr von ganzem Herzen da sie es schafft...
Minion84
Zitat von mcteapot:Den Satz finde ich gut, nur lässt es das Ende offen, ob mit oder ohne ihn. Ohne ihn wäre deutlich besser, da stört dann keine BF weiterhin
Zitat von Hitachi:...na mit ihm oder besser um ihn kämpfen! nur leider gibt es zu viele von den sogenannten Best Friends! Für einige hier scheint es völlig sinnlos zu sein so einen fast aussichtslosen Kampf zu führen.....für die TE war es das eben noch nicht, soll sie es doch versuchen, sie schmeißt nicht gleich die Flinte ins Korn....sie kann irgendwann sagen, Ich habe wie eine Löwin gekämpft und habe gewonnen...ich jedenfalls wünsche ihr von ganzem Herzen da sie es schafft...
Zitat von mcteapot:so gehen die Meinungen aus einander. Aber ob mit oder ohne ihn, auf alle Fälle ohne BF
Michael170570
Zitat von Minion84:Naja meine Version von es wieder hinbekommen ist wieder mit ihm zusammenzusein. Ohne dass sie oder sonst wer stört..
Danke! Wünschen tut mir das jeder hier denke ich, es hält nur niemand für realistisch. Ich bezweifle dass ich irgendwann sagen kann ich hab gewonnen. Aktuell scheint es aussichtslos. Aber ich kann dann sagen ich habe alles versucht. Langsam weiß ich aber auch nicht mehr was ich machen soll und hab auch keine Kraft mehr. Wenn das mit dem Treffen absagen jetzt nur ne Ausnahme war und er das dann irgendwann wirklich regelmäßig einrichtet dass er das zeitlich schafft, dann hab ich vielleicht noch ne klitzekleine Chance.
Ja sie soll sich jemand eigenen suchen..
Ist echt interessant wie sehr die Meinungen bei meinem Thema auseinandergehen. Das zeigt doch eigentlich dass es kein richtig oder falsch gibt oder? Ich weiß ja, niemand kann mir mit der Wahrheit helfen, außer ihm (falls überhaupt) kennt sie keiner.. ich denk mir halt immer wenn die Leute die ihn am besten kennen, also seine Eltern und sein bester Freund, ähnlich denken wie ich dann muss da doch was dran sein. Leider hilft mir das nicht solange er sich da nicht mit auseinandersetzt und merkt dass er zu früh aufgegeben hat. Das ist die einzige Wahrheit bei der sich alle einig sind..
Minion84
Zitat von Michael170570:Mmmh...
Du bleibst weiterhin der Hamster, der wie wild im Hamsterrad rennt - und du kommst nicht voran.
Nur weil Freunde, Familie deine Sicht teilen, heißt dies immer noch nicht, dass diese Sicht richtig ist.
Die Realität sieht doch anders aus!
Hitachi
mcteapot
Zitat von Minion84:Das zeigt doch eigentlich dass es kein richtig oder falsch gibt oder?
Minion84
Zitat von Hitachi:...die Realität sitzt in Form einer manipulierenden BF im Nacken des Exs der TE, wie ein Eiterpickel! Sie vergiftet seine Gedanken, macht sich zur einzigen Person der er vertraut!... irgendwann hat sie genug gesaugt und sch...st ihn aus um sich neue Opfer zusuchen...jede Wette!
Hitachi
Zitat von Minion84:Du bist ja fast noch mehr auf sie fokussiert als ich Das mit dem einzige Person der er vertraut könnte aber gut sein. Da er selbst mit seinem besten Freund nicht drüber geredet hat, das ist schon seltsam. Ich könnte mir vorstellen dass er mit seinen Eltern nicht redet, obwohl sie sonst Vertraute für ihn sind, weil er weiß dass sie sein Verhalten nicht gut finden. Sie finden ja er hat zu früh aufgegeben. Und das will er sicher nicht hören.
Ich hoffe du hast Recht und sie lässt ihn irgendwann fallen, vielleicht denkt er dann über das nach was passiert ist..
Ich hab ihm vorhin geschrieben weil er wichtige Post bekommen hat. Seine Antwort war dass er irgendwann diese Woche (vor oder nach der Arbeit) kommt und den Brief abholt..ist ja ne sehr präzise Aussage..
Minion84
Zitat von Hitachi:...naja weil ich das so ähnlich schon mit erleben durfte, das sich Menschen wie Marionetten benehmen, nur weil eine Person den Raum betritt! Hätte diese Person zu ihren Marionetten gesagt.... mir ist grad mein Taschentuch aus dem 10. Stock eines Hochhausfenster´s gefallen, kann mal jemand hinterher springen und es mir wieder bringen, die hätten es getan, ohne mit der Wimper zu zucken.... das gruselte mich ganz dolle....
mcteapot
Zitat von Minion84:Er weiß genau, dass ich nicht mehr gut auf sie zu sprechen bin, will er nur deshalb nicht zurück oder zumindest deshalb nicht aktiver versuchen, seine Gefühle für mich neu aufzubauen - weil er genau weiß dass er dann das Problem mit ihr, dass wir uns nicht verstehen, lösen müsste?
Zitat von Minion84:dass er uns aufgegeben hat. Es tut so weh!