Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Minion84:
Nun tut mir die Wut und Verzweiflung unglaublich weh. Ich fühl mich unfair behandelt und kann einfach nicht glauben und nicht verstehen was passiert ist. Wie soll ich über den Verrat und die Enttäuschung hibwegkommen und wie soll ich verhindern dass sowas je wieder passiert?
Zitat von Minion84:
Nein, ich weiß ja dass er Schuld ist weil er sie hat machen lassen. Deshalb bin ich ja so wütend.
Zitat von Minion84:Ich weiß ja dass er nicht wiederkommt. Und das ist verdammt hart. Und du hast recht, sein Verhalten war nicht normal. Es war verletzend und hinterrücks und er hat ihr einen Stellenwert gegeben den sie nicht hätte haben dürfen. Zumal ich glaube dass er mich zu dem Zeitpunkt noch liebte und dann geht das halt garnicht..
Zitat von Mctea:Du bist keinen Tag weitergekommen, vier Monate umsonst verpulvert, nur für Ihn
Ungeliebt
Zitat von Flischie:Und dann gehe mal in dich, ob du wirklich dort bleiben sollst.
Du bist jung, hast keine Kinder, bist nicht Heimat fixiert.
Wie wäre es vielleicht mit einer neuen Stadt?
Ein richtiger Neuanfang?
Dich hält dort ja im Grunde nichts, außer verletzende Erinnerungen.
Mctea
Zitat von Emma14:Soweit wird es wohl nicht kommen.
Ungeliebt
Zitat von Emma14:
4 Monate sind noch gar nichts. Problematisch wird es erst ab 40 Monaten. Soweit wird es wohl nicht kommen.
Mctea
Flischie
EchtJetzt
Zitat von Minion84:Nun tut mir die Wut und Verzweiflung unglaublich weh. Ich fühl mich unfair behandelt und kann einfach nicht glauben und nicht verstehen was passiert ist. Wie soll ich über den Verrat und die Enttäuschung hibwegkommen und wie soll ich verhindern dass sowas je wieder passiert?
Zitat von Minion84:Aber auch verzweifelt weil ich es weder ändern kann noch weiß wie och sowas in Zukunft verhindern kann damit mir das nicht nochmal passiert
Sahnekirsche
Zitat von Mctea:
Du bist keinen Tag weitergekommen, vier Monate umsonst verpulvert, nur für Ihn
Minion84
Zitat von Secura:Wieso 4 Monate ? Die Trennung war im August, also 6 Monate
Mir wäre mein Leben so krass zu schade , immer noch in der Vergangenheit zu suhlen, während der andere längst über alle Berge ist . Ich würde endlich aus dieser Wohnung raus gehen . Das erinnert dich glaub ich schrecklich an ihn und du lebst immer noch in dem Nest das er längst verlassen hat . Mein Tipp , mit anderen Männern zu flirten , war nicht verkehrt . Ich glaub sonst findest du ja nie ins Leben zurück .
Mir hat am valentinstag ein Arbeitskollege eine Rose geschenkt. Sowas ist einfach schön und ehrt auch das Ego . Probier es doch aus ! Du hast doch nix zu verlieren . Und dich dabei zu fühlen als ob du ihn betrügst ist ja wohl grotesk , er schläft ja schon lange mit ner anderen
Zitat von EmmaPee:Meine Therapeutin am Dienstag: Warum sind Sie schon 5 Schritte in einer Zukunft, von der Sie gar nicht wissen, wie diese Zukunft letztendlich aussieht? Warum investieren Sie die Energie nicht in das, was jetzt im Moment wichtig ist?
Zitat von E-Claire:Du kannst NICHT verhindern, daß so etwas noch mal passiert. Die einzige Art wäre, nie wieder eine Bindung einzugehen und damit meine ich jede Form von Bindung. Wie Du sicher ja durchaus, aufgrund des Verlusts Deines Vaters weißt, gehören Abschiede nun mal zum Leben.
Zitat von E-Claire:Dass es überhaupt nicht weiter geht stimmt ja nicht, immerhin bist Du jetzt wenigstens wütend. Das ist ja schon mal ein guter Anfang.
Zitat von E-Claire:Minion: was braucht es, damit Du aktiv anfängst an Deinem Kopfkino zu arbeiten
Minion84
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
72726
15
28679
18
26598
159
25482
161
18372
20