Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Lucia5:Er hat sich getrennt und das war/ ist für ihn richtig.
Minion84
Zitat von Lucia5:Ich wünschte du würdest irgendwann erkennen wie falsch du dich verhalten hast..
Er hat sich für SICH richtig verhalten. Er hat sich nur für DICH falsch verhalten.
Face it!
Minion84
Zitat von Minion84:Ich würd gerne mal wissen wie er wirklich darüber denkt, ob er denn echt nicht merkt wie intrigant und geplant das ganze aussieht
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Du drehst Dich im Kreis.
Es ist doch egal, warum weshalb wieso. Völlig panne.
So oder so: er hat nicht zu Dir gehalten, er hat sich getrennt, er ist mit ihr zusammen. Punkt.
Entweder Du fängst nun an, die Realität zu akzeptieren oder Du verrennst Dich immer weiter, auch mit der Verklärung von ihm.
Zitat von Minion84:Ich bin so wütend dass es jetzt so ist wie es ist. Es war unendlich blöd von ihm, mit ihr über uns zu reden und sich von ihr beeinflussen zu lassen und gemein sich so aus der Beziehung zu verabschieden und dann noch so zu tun als sei alles sauber und fair abgelaufen.
Zitat von Minion84:in Zukunft verhindern kann
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Mir tut dieser Verrat einfach auch so weh. Wir waren immer ein super Team, immer füreinander da. Bis er sich entschließt in ihr Team zu wechseln. Vielleicht bin ich naiv aber ich versteh einfach nicht wie ein Mensch sowas tun kann. Er wusste doch wie sie über mich redet und trotzdem wollte er Kontakt zu ihr. Und hat mir noch erzählt dass ich mir nur einbilde sie mag mich nicht weil ich ja eifersüchtig auf sie bin.. Er kennt mich, er weiß ich würde ihn niemals anlügen, trotzdem glaubte er mir nicht, sondern ...
Flischie
Mctea
Zitat von E-Claire:Und nun?
Ungeliebt
Minion84
Zitat von E-Claire:
Das stimmt sicher (zumindest aus Deiner Perspektive). Also ja, stimmt.
Und nun?
Zitat von Kummerkasten007:Das ist doch wieder das Karussell wie vor 139! Seiten.
Die böse Bitsch, die ihn beeinflusst hat, das arme Hascherle.
Zitat von Ungeliebt:Liebe Minion, ich weiß, das tut weh, aber sie war ihm einfach wichtiger. Er hat sich für sie entschieden, weil er lieber Zeit mit ihr verbringt. Aus welchem Grund auch immer, aber das ist nunmal die bittere Wahrheit! Auch wenn du euch als super Team bezeichnest - er sah das vielleicht anders, EGAL was er sagte und EGAL wie es nach außen aussah! Bzw vielleicht sah er es mal genauso und hat dann irgendwann seine Meinung geändert.
Ich finde es schade, dass du nicht weiterkommst und ich verstehe es auch nicht. Selbst bei der größten aller Lieben geht man weiter und schaut nach vorne, weil man keine andere Wahl hat.
Du scheinst von ihm abhängig zu sein, denn wenn man liebt, dann liebt man zwar auch nach der Trennung, aber man versucht nicht krampfhaft an dem Gedanken festzuhalten, dass er zurück kommt, was schief gelaufen ist etc.
Man geht weiter und leidet. Aber man geht weiter.
Weil sie einen hohen Stellenwert in seinem Leben hatte. Das liegt doch auf der Hand! Normal ist das nicht und ein Mensch der seinen Parter/seine Partnerin aufrichtig liebt, agiert auch nicht so, sondern hält zum/zur Partner(in) und bricht ggbf den Kontakt ab, wenn da schlecht geredet wird.
Mctea
Zitat von Kummerkasten007:
Du drehst Dich im Kreis.
Entweder Du fängst nun an, die Realität zu akzeptieren oder Du verrennst Dich immer weiter, auch mit der Verklärung von ihm.
Zitat von Minion84:Ich weiß dass ich es nicht wahrhaben will. Weil es so traurig ist und ich nicht damit klarkomme. Weil er immer süß und lieb und geduldig und fürsorglich war..und dann einfach geht. Passt nicht zu ihm.
das war am 8.10.2018!
Zitat von Ungeliebt:Leider ist das Leben manchmal hart, da muss man halt durch.
Flischie