Secura
- 630
- 6
- 1234
Minion84
Zitat von Secura:Versteh ich beides. Die Trennung ist jetzt lange genug her dass du versuchen könntest , mit anderen Männern ins Gespräch zu kommen etc. Es könnte sehr gut tun , mal wieder Komplimente zu bekommen , zu flirten .
Was meinst du ?
Minion84
Zitat von Secura:Ja kann ich nachvollziehen. Aber wenn du demjenigen lediglich schreibst ? Einfach mal probieren ? Vielleicht könnte dich dieser Kontakt zum Lächeln bringen
JuJoJa
Ungeliebt
Zitat von Minion84:Ich fühl mich dazu irgendwie noch nicht in der Lage. Ich weiß nicht, es fühlt sich falsch an..Ich weiß es ist einfacher über den Ex hinwegzukommen wenn man jemand neues am Start hat, aber irgendwie..kann ich es noch nicht
Minion84
Zitat von Ungeliebt:Es ist ok, dass du dich mit dem Kummer auseinandersetzt, statt dich abzulenken bzw in etwas Neues zu stürzen, damit du den Schmerz nicht mehr fühlen musst. Denn so kann dein Herz vollkommen heilen bis es wieder ganz offen sein kann - für eine neue Liebe.
Was nicht heißen soll, dass der andere Weg nicht gut ist. Manche Menschen können ihr Herz vielleicht schneller wieder öffnen.
Jeder so, wie er kann und mag.
Man merkt, dass du innerlich Fortschritte gemacht hast und das ist dein Weg in dein neues Leben. Du schaffst das!
Zitat von Minion84:ich bin sehr wütend auf ihn, ich verstehe einfach nicht, wie er das tun konnte, mich so zu hintergehen. Warum er nicht zu mir stand als sie über mich hergezogen ist.
Zitat von Minion84:weil er die Liebe meines Lebens war und ich mir nicht vorstellen kann dass da jemand anderes herankommt.
Minion84
Zitat von Emma14:
Und dann sagst du :
Passt nicht zusammen, oder?
Zitat von Minion84:Mir fehlt der Kerl der er vorher war.
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von blackcat-69:@Ungeliebt
Das hast du super gut geschrieben, vielen Dank dafür. Ich empfinde ähnlich für meinen Ex wie du es tust (getan hast), aber es gibt mir Mut und Hoffnung, in die Zukunft zu schauen. Auch ich möchte mich auf jeden Fall nochmal verlieben in diesem Leben und es ist ein sehr guter Tip von dir, die nächsten Männer nicht mit dem Ex zu vergleichen, denn es kann nie mehr so werden wie es war, was nicht heißen muss, dass es schlechter werden muss, aber es wird gewiss anders sein. Lieben Dank
Minion84
Ungeliebt
Zitat von Minion84:@Ungeliebt Ich finde auch, das hast du toll geschrieben. Hat mich sehr berührt. Danke!
Zitat von Minion84:Ich weiß dass man nicht vergleichen darf, aber so weit, dass das Problem aktuell wäre bin ich ja nicht. Es gibt ja keinen anderen Kerl. Mein Problem ist eher dass ich a) sehr sehr viel an meinem Ex toll fand, würde ich also suchen dann würde ich nach jemand suchen, der das auch so hat, auch so ist, und das wird es so wohl nicht geben b) ich liebe meinen Ex noch immer, für all das was er jahrelang war ...
Zitat:Und der Gedanke mit jemand anderem auszugehen, das kommt mir vor als würde ich ihn betrügen. Ich weiß ich bin Single, betrüge also niemand, trotzdem empfinde ich so.
Zitat:Das ist das was mich so traurig macht. Bei meinem Ex vorher konnte ich besser abschließen als er sich trennte weil ich wusste dass es eigentlich nicht (mehr) passt mit uns. Jetzt ist es eher so als wäre ich bei voller Fahrt ausm Auto geworfen worden..