Sahnekirsche
- 88670
Sahnekirsche
Sahnekirsche
Zitat von Sahnekirsche:Ein paar Wochen ist relativ.
Mctea
Zitat von Minion84:Will nur nicht immer die Arbeit mit seiner Post haben.
Hanna4
Minion84
Zitat von Sahnekirsche:Das ist normal, quasi der Dro.entzug der dich vernebelt und hinterlisten will.
In ein paar Wochen wirst du dich über deine aktuellen Gedankengänge wundern und froh sein, dass du nicht rückfällig geworden bist, in Form von Kontaktaufnahme!
Zitat von Mctea:Unbekannt verzogen, ist die maximale Arbeit, wenn du ihn von dem Schild des Briefkasten entfernst. Als letzten Schritt, in einem schlechten Kapitel deiner Nicht-wahr-haben-Trennung.
Zitat von Mctea:Er denkt im Verhältnis so wenig an Dich, wie du maximal an ihn denkst. Er ist ein bequemer, fauler Mensch. Wenn er lang genug nichts tut, wird seine Post ihn schon finden.
Zitat von Mctea:An deiner Stelle würde ich die BF informieren, das er immer noch im Mietvertrag steht, seine Post noch ankommt und du dieses blöde Kapitel endlich schließen willst - wetten, sie schubst ihn so mit Schmackes an, das er mal eine maximale Beschleunigung erreicht?!
Zitat von Hanna4:Kann man vermutlich nicht vergleichen aber irgendwie fühlt sich das für mich doch irgendwo ähnlich an. Mein Freund hat vor paar Wochen mit mir Schluss gemacht - sagte er kommt mit meinem eifersüchtigem Verhalten nicht mehr klar liebt mich aber noch - sind dann wieder zusammen gekommen nach paar Tagen und einen Tag später hat er wieder mit mir Schluss gemacht und plötzlich gesagt er liebt mich nicht mehr und ich soll ihn einfach in ruhe lassen. Wie sich herausgestellt hat stimmte das aber gar nicht und er liebt mich noch, wollte es mir aber leichter damit machen.
Vielleicht ist das ja bei dir genau so ?
Sind jetzt wieder zusammen (glaube ich) aber ich kann leider nicht wirklich behaupten dass wir eine gute Beziehung führen...Ich hoffe für dich das wird wieder, ich weis wie sehr das weh tut
Mctea
Zitat von Minion84:er ist selber groß
Minion84
Zitat von Mctea:ist er das?
Darum braucht er auch für alles so lang - bis er vielleicht mal eventuell in die Puschen kommt. Du hoffst immer noch
Mctea
Hanna4
Zitat von Minion84:Ne, ich bin nicht rückfällig geworden. Auch wenns unendlich weh tut. Und sofern er sich nicht meldet um mir zu sagen dass er bescheuert war und mich zurück will, will ich auch nicht mit ihm reden glaube ich. Ich hab aber etwas Angst, dass er sich diese Woche meldet. Heute hätte mein Papa Geburtstag und am Dienstag ist sein Todestag. Und mein Ex weiß das. Und er weiß, wie es mir an den Tagen geht. Ich hoffe er meldet sich da nicht um zu fragen wie es mir geht. Ich hab jetzt seit 6 Wochen nichts von ihm gehört, er wollte nicht mehr für mich da sein, dann braucht er das diese Woche auch nicht, denn er weiß ganz genau dass ich an den Tagen mehr von ihm bräuchte als ein pflichtschuldiges Nachfragen wie es mir geht.
Alina1975
Minion84
Zitat von Mctea:Du nimmst ihm ja nichts ab, wenn du an den Briefkasten nur deinen Namen hängst. nur das der Postbote weiß, da braucht er seine Briefe nicht einstecken. Zudem dann die Frage zu erörtern wäre, was an Post noch kommt. Wichtiges, wirst du wohl Kontakt, mit wem auch immer aufnehmen und Kataloge oder so, würde ich direkt entsorgen.
Zitat von Mctea:Auch wenn er 33 ist, laut PA, wirkt er mehr wie ein 17jähriger, weil er sich um nichts kümmert
Zitat von Hanna4:wtf das mit der besten freundin hab ich hier noch gar nicht gelesen...kommt mir immer bekannter vor, seine beste freundin hat sich vor 2 Jahren mal an ihn rangemacht dann hat er den Kontakt abgebrochen und jetzt haben die sich wieder gesehen und wollen wieder befreundet sein und er wirft mir auch immer vor grundlos eifersüchtig zu sein...
Zitat von Alina1975:Liebe Minion,
es ist normal, daß Du noch hoffst.
Das wird auch noch eine ganze Zeitlang so sein.
Aber ganz ehrlich jetzt:
Könntest Du je wieder vertrauen, ihm gegenüber unbefangen sein?
Ich glaube nicht.
Lg A.
Minion84
Zitat von Secura:Ich denke seine Freundin willst du mindestens zum Teil aus dem Grund nicht informieren , weil du vermutest dass dein Ex darüber verärgert wäre .
Hol dir endlich dein Leben zurück