Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Minion84:Aber was hat er denn davon?
Minion84
Zitat von Tiefes Meer:
Nix. Man hat nie was davon, wenn man lästige Dinge aufschiebt. Trotzdem tun es viele Leute solange es keine unmittelbaren Konsequenzen hat . Und Konsequenzen hat er nicht zu fürchten . Weil er weiss, dass Du unendlich geduldig bist .
Und - ja klar, es könnte Dir was passieren . Aber das ist ein eher theoretisches Risiko. Wahrscheinlicher ist , dass Du noch ein paar Jahrzehnte auf dieser schönen Welt verbringen wirst .
EchtJetzt
Zitat von Minion84:immer von BMW ist und mich daran erinnert dass er jetzt ein Auto hat um zu ihr zu fahren, dass er sich wegen ihr diese Kosten aufhalst...
Minion84
Zitat von EchtJetzt:Du kannst etwas dagegen machen,wenn dir diese Post nicht gut tut.
Abgesehen davon würde,um zur Liebsten zu fahren,irgendein Auto reichen,mit dem BMW wird er sich wohl selbst einen Wunsch erfüllt haben.
Und die Sachen wie Mietvertrag und Nachsendeantrag wird er im Moment vielleicht vom Schirm verdrängen, weil es mit seinem alten Leben zu tun hat.
Ich hätte mich an seiner Stelle schon längst gekümmert, aber manche Menschen schieben lästige Dinge gerne vor sich her.
Zitat von Minion84:Und wie gesagt, er haftet hier mit wenn er im Vertrag steht
EchtJetzt
Zitat von Minion84:Für mich macht es nicht wirklich nen Unterschied.
Zitat von Minion84:Ich will nicht die erste sein die das Schweigen bricht wenn du verstehst.
Mctea
Zitat von Minion84:ich will ihn halt nicht kontaktieren um ihn wegen dem Nachsendeauftrag zu bitten.
Minion84
Zitat von Mctea:ist doch Schwachsinn.
alles nur um ihn noch wieder zu sehen und heimlich in sich hinein zu hecheln.
Post Vermerk dran
unbekannt verzogen
und gut.
das Du immer so ein Drama um ihm machst, grenzt an sich selbst verstümmeln
Zitat von EchtJetzt:Sowas ist doch albern.Du bist eine erwachsene Frau und kannst auch selbst aktiver werden,damit DU den letzten Schnitt zum alten Leben mit ihm machst du nicht da sitzt und weiter überlegst,warum er sich nicht um den Papierkram kümmert.
Und seinen Namen vom Briefkasten zu entfernen wäre auch ein wichtiger Schritt für dich,hat nichts mit Rache,gemein oder sonst etwas zu tun.
Zitat von Tiefes Meer:Und ? Ist das ein Risiko ? Muss er Angst haben, dass die liebe und immer faire Minion ihm Mietschulden oder irgendwelche Reparaturen ans Bein bindet ? Doch wohl kaum.
Mctea
Zitat von Minion84:Das mit dem unbekannt verzogen finde ich irgendwie unhöflich
Minion84
Zitat von Mctea:er ist unhöflich zu dir, aber das siehst du ja nicht.
und das ist auch nicht unhöflich, weil wenn er amtliche Briefe bekommt - dann müssen die im schlechtestes Fall persönlich übergeben werden - was sagst du dann? zu dem Beamter: Äh, ich weiß nicht wo er wohnt
Minion84
Zitat von MissGunst:Liebe Minion, was hältst du von meinem Vorschlag? Lg
Minion84