Fidschicat
- 13514
- 1
- 24528
Minion84
Zitat von Fidschicat:OK
Verstehe ich, sehe ich aber anders
Aber du musst deinen Weg gehen
Da kann dir niemand reinquatschen
Zitat von Minion84:2. Ich kann seinen Namen vom Briefkasten nehmen, dann geht die Post zurück. Finde ich wie gesagt etwas drastisch
Fallingdown
Zitat von Minion84:, wie ich mich richtig verhalte.
Zitat von Minion84:2. Ich kann seinen Namen vom Briefkasten nehmen, dann geht die Post zurück.
Zitat von Minion84:Finde ich wie gesagt etwas drastisch
Zitat von Minion84:Ich kann die Post liegenlassen bis er sich mal erkundigt ob was kam. Wenns Rechnungen sind könnte er aber Probleme bekommen ...
EchtJetzt
Zitat von Tiefes Meer:Er wohnt da nicht mehr. Was also ist daran drastisch ?
Minion84
Zitat von Minion84:Ich will mich einfach nur korrekt verhalten damit mir keiner was vorwerfen kann. Und ich habe mich immer korrekt, fair und nett verhalten
Zitat von Minion84:Ich finde es drastisch die Postannahme zu verweigern indem ich den Namen vom Schild nehme weil ich ein fairer Mensch bin (und wohl zu gutmütig) und ihm erst die Chance geben wollte, sich bei der Post umzumelden.
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Einen Mietvertrag können nur beide gemeinsam kündigen, wenn man zu zweit drin steht. Es obliegt dann alleine dem Vermieter, dass einer von beiden mit neuem Mietvertrag in der Wohnung bleiben kann.
Post würde ich sammeln in einem Karton. Ist nicht Dein Problem, wenn er sich nicht darum kümmert.
Zitat von Tiefes Meer:Hmm. Nachsendeantrag kann man online stellen. Dauert dann 5 Tage bis der aktiv ist . Also so von wegen Chance geben, das zu tun .... Hatte er die Chance nicht ? Hatte er die Chance nicht sogar reichlich ?
Zitat von Minion84:Ich kümmer mich nicht drum, er will ja raus.
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:
Bezahlst Du alleine die Miete?
Zitat von Minion84:Ich meinte mit Chance nicht zeitlich. Zeit hatte er wirklich genug. Sondern dass ich ihm erst nochmal sage er mag das bitte machen bevor ich seine Post einfach zurückgehen lasse..
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Bekommst Du die Miete gewuppt ohne große Einschränkungen?
Zitat von Tiefes Meer:Nun, ich schätze, genau darauf wird er wohl bauen: Auf die geduldige Minion, die niemals Kante zeigt. Und genau deshalb hast Du den Salat, dass er sich um nix kümmert . Post , Mietvertrag - aus seiner Sicht hat das offenbar alles eine Menge Zeit .