Minion84
- 88669
Minion84
Zitat von EchtJetzt:Es geht doch nicht darum,da EINEN Schuldigen festzumachen.Es gibt weder Täter noch Opfer,also auch keinen Schuldigen.
Was bringt es dir, das Wasser immer und immer wieder aufzuwühlen?Du drehst dich ja zwanghaft im Kreis. Jetzt im Moment verbeißt du dich an etwas,was du schon wusstest.
Kannst du diese Niederlage, ihn verloren zu haben, nicht einfach akzeptieren? Du hälst die Verbindung künstlich aufrecht,indem du dich in deinem Kreis drehst.Es ist deine Lebenszeit, die du in diesem Kreis verschwendest.Du bist ja auch keine 20 mehr.Bist du es nicht selbst leid,dass du dich in dem Schmerz so festhälst?Macht niemand, nur du selbst.Warum machst du sowas mit dir?
Zitat von Minion84:Weil er mir fehlt und ich gerne wieder mit ihm zusammen wäre.
EchtJetzt
Zitat von Minion84:Weil er mir fehlt und ich gerne wieder mit ihm zusammen wäre.
EchtJetzt
Zitat von Minion84:Du fehlst mir so sehr, der Schmerz ist unerträglich. Es fühlt sich an als säße jemand auf meinem Brustkorb. Ich hab die ganze Nacht von dir geträumt. Jedes mal wenn ich aufgewacht bin wurde mir klar dass du wahrscheinlich gerade friedlich schlummernd neben der Frau liegst die sich zwischen uns gedrängt hat. Ich kann Schmerz ganz gut ertragen wenn ich weiß dass er endlich ist - wüsste ich dass du in x Wochen wieder bei mir ist würde ich durchhalten. Aber so..nicht zu wissen wann und ob du mal wieder mit mir reden oder vielleicht sogar Zeit verbringen wirst..und nicht zu wissen ob du dich trennst und zu mir zurückkommst..du bist der einzige Mensch der mich trösten und beruhigen kann. Ich möchte so gerne bei dir sein. Ich liebe dich und vermisse dich. Bitte komm zurück. Bitte
KBR
Schnuppi80
Zitat von Gretel:
Wenn Du den Beitrag von EchtJetzt mit der abschließenden Frage nicht verstehen WILLST, sondern lieber auf Deinem Selbstmitleid statt auf Entwicklung Deiner selbst beharrst, kann man nichts machen.
Weiterentwicklung und ein Blick aus dem egozentrischen Kokon wäre mal angesagt, Du agierst in dieser Sache wie eine 15jährige.
Vielleicht wollte er allmählich mal ne Frau - und kein kleines Mädchen.
Minion84
Minion84
Zitat von Fidschicat:Wie wäre es mit Post zurück in den Kasten mit Aufschrift: unbekannt verzogen?
Minion84
Zitat von Fidschicat:Gut
Warum nicht jetzt schon um deiner bitte mehr Nachdruck zu verleihen?