Femira
- 5730
- 6
- 10785
Hitachi
mcteapot
Zitat von Femira:Es ist auch nix leichter als Paar
Zitat von Femira:Die Welt, in der wir leben, ist für den Menschen verformt
Zitat:Ich hoffe das du deinen Ex aus deren Fänge befreien kannst!
Hitachi
mcteapot
Zitat von Hitachi:kann sie ihn trotzdem wieder auf ihre Seite ziehen und den Stachel in Form der BF aus seinem Allerwertesten entfernen!
Hitachi
Minion84
Zitat von KGR:Hast du nicht weiter oben geschrieben, dass sie etwas mit der Trennung zu tun hat? Wenn das so ist, dann hat er definitiv was mit ihr, denn kein Mann würde sich nur wegen einer besten Freundin trennen.
Hast du ihn schon mal gefragt, ob er mit ihr was hat? Klar könnte er auch lügen, aber fragen solltest du ihn trotzdem mal.
Zitat von mcteapot:Seine Worte? sorry, das ist mir persönlich zu weichgespült
Zitat:sich selbst, nicht damit beschäftigt, das es bei dem Zustand bleibt
Zitat:warmhalten, weil er dich mag, für reden, kochen, ausgehen oder 6. Dafür muss man keine Neue haben, das geht auch locker ohne.
Zitat:das definitiv glaub ich nicht unbesehen. es ist seine beste Freundin, das kann man mit 6 kaputtmachen, Er ist wahrscheinlich ein Nerd, needy und unsicher, was er will und von wem. Da buhlen zwei Frauen um ihm - das hat ja nicht jeder
Zitat von Mäusla:Ich würde den Kontakt dennoch komplett einstellen. Gefühle kann er nur spüren, wenn du nicht mehr da bist. Gerade bist du stets erreichbar und verfügbar, wie soll er da etwas spüren?!
Zitat von Fidschicat:Ich hätte einen:
Mal drei Wochen weit wegfahren und kein Handy mitnehmen
Zitat von Mäusla:Schaffst du es nur zu antworten Wenn er schreibt und auch von selbst dich um kein Treffen mehr zu bemühen liebe TE?
Zitat von Femira:für mich sind diese Glaubenssätze so weit weg, dass ich gar nicht verstehe, wie du darauf kommst.
Zitat von Hitachi:Guten Morgen!..., die BF deines Ex ist wohl auch so ein massiv manipulierendes Früchtchen? Diese Gabe haben einige so gut drauf, das ist schon erschreckend, horrormäßig....., ganz schlimm! Ich hoffe das du deinen Ex aus deren Fänge befreien kannst!
mcteapot
Zitat von Minion84:ich kann es nur einfach nicht.
Minion84
Zitat von Hitachi:....die BF scheint ja nicht nur beim Éx der TE, ihre Glanzleistungen des manipulierens eingesetzt zu haben! So wie ich gelesen habe, war sie schon früher für Trennungen verantwortlich! Sie ist ein Giftstachel..... nutzt unbemerkt vom Opfer deren Gutmütigkeit aus! Das machen solche Menschen immer dann wenn in ihrer Umgebung alle anderen glücklich und zufrieden sind, das können die nicht ertragen, müßen manipulieren um Unfrieden zu stiften, sind nur dann zufrieden wenn es anderen richtig sch....e geht! Ganz miese, bösartige Stachel eben.... wenn möglich entfernen und auf den Kompost damit....
Hitachi
Minion84
Zitat von Hitachi:....typisch aber sowas von.... na klar stellen sich Manipulateure immer als Opfer hin, und es kann mir keiner weiss machen das sie nicht wissen was sie tun! wenn sie sich erstmal ihrer Gabe bewusst geworden sind, dann gibt kein Halten mehr....die BF deines Ex sitzt wie ne fette giftige Kröte in einem Erdloch und freut sich wie Bolle darüber was sie für ein leichtes Spiel hat!
mcteapot
Zitat von Minion84:ich raff es einfach nicht dass er so naiv sein kann und es tut mir so sehr weh dass er sie mag und sie Teil seines Lebens ist.
Flischie
Hitachi
Zitat von Minion84:Ich verstehe nur nicht warum er nicht merkt dass sie Spielchen spielt. Selbst wenn er sich wirklich von mir entliebt hat so war ich ihm trotzdem wichtig. Er hat mir immer vertraut. Warum hält er an der Freundschaft zu jemand fest der sich so verhält? Warum glaubt er mir nicht dass ich ihr nix getan habe? Er hat genug andere Freunde, er könnte auf sie verzichten. Ich frag mich immer ob er wirklich nicht merkt dass er sich verändert..und zu wissen dass sie über mich triumphiert hat und dass sie weiß dass ich das weiß, das ist echt zu viel für mich. Das ist wie mit der Sauna: es hat ihr nicht gereicht zu wissen, dass er heimlich mit ihr dort war, sie wollte dass ich es weiß. Oder unsere Whatsapp-urlaubsgruppe. Sie hätte heimlich gottweißwas ohne mich planen können, aber nein sie tritt aus der Gruppe aus um mich wissen zu lassen dass sie ohne mich plant. Und als mich meinen Ex dann gefragt hab warum sie ausgetreten ist, ob sie ne neue Gruppe ohne mich gemacht hat weil sie ohne mich fahren will sagt er nein natürlich nicht..er hat dann aber mit ihr gesprochen, ich frag mich wie sie ihm weisgemacht hat es wäre aus versehen gewesen. Man kann sich nur sehr schwer aus versehen löschen..er muss ihre Absichten doch gekannt haben..ich raff es einfach nicht dass er so naiv sein kann und es tut mir so sehr weh dass er sie mag und sie Teil seines Lebens ist.
Minion84
Zitat von mcteapot:Und ich raff es nicht, wie du so naiv sein kannst und immer sie als Ursache hinstellst. Sie ist lediglich die Wirkung, er handelt als Ursache
Zitat von Flischie:Ich glaube Minion, du brauchst wirklich die Holzhammermethode und ich befürchte du wirst sie auch bekommen...
Der Mann ist weg. Sei nicht wütend auf sie, sei wenn überhaupt wütend auf ihn.
ER hat sich gegen dich und für sie (in Welcher Form auch immer) entschieden.
Sie kann null Einfluss auf ihn haben, wenn er dich liebt! Eine Freundin von mir wurde von der Mutter ihres Freundes abgrundtief gehasst. Die Frau hat alles gegeben um ihren Sohn von meiner Freundin zu trennen.
Intrigen, lügen, böse Worte etc.
Der Mann hatte bislang immer ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter.
Was ist passiert? Der Mann hat sich gegen seine Mutter und für meine Freundin entschieden.
Liebe versetzt Berge.
Dein Ex möchte nicht mehr und lässt es dich ganz deutlich spüren, was mir unendlich leid für dich tut.
Seine BF hat null damit so tun. Sie hat lediglich Einfluss weil er es nicht anders will.
Lass ihn gehen.
Zitat von Hitachi:Er hat ne ordentliche Gehirnwäsche bekommen, ähnlich wie bei Sekten um gefügsam gemacht zuwerden....