Minion84
- 88669
Minion84
Zitat von mcteapot:da wird the Best of Women bestimmt dagegen sein
Zitat von Minion84:Ich wäre gerne mit ihm befreundet. Ich weiß nur nicht wie
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:
Das Problem ist, dass die Freundschaft nie wieder so sein wird, wie sie vor Eurer Beziehung war. Und zwar von beiden Seiten aus. Das sollte Dir bewusst sein.
mcteapot
Zitat von Minion84:Ihr ein Dorn im Auge zu sein wäre doch fast lustig
Zitat von Minion84:Ich steh mir selbst im Weg. Ich wäre gerne mit ihm befreundet. Ich weiß nur nicht wie
Minion84
Zitat von mcteapot:Wenn er eines gelernt hat, in eurer Beziehung, dann das man hinter seinem Weibchen stehen sollte .. hinter welchen Weibchen wird er wohl in Zukunft stehen?
Zitat von Emma14:Du müsstest dich halt auf eine lange Durststrecke einstellen. Mindestens 1-2 Jahre, so wie ich es einschätze, bevor du evtl. eine Freundschaft eingehen kannst. Wenn du es nicht aushälst und die Feundschaft jetzt versuchst, wirst du in der Superhölle landen.
mcteapot
Zitat von Minion84:superhölle wird wenn er sie heiratet und sie Babies in die Welt setzen.
Minion84
Zitat von E-Claire:Er, er, er und natürlich er.
Dazwischen noch die Neue.
Minion, Du hast Dein Leben in der Hand, was willst Du damit also tun?
Zitat von mcteapot:solang du nicht darüber hin weg bist, ja - danach ist dir das völlig schnuppe
Atlantis74
mcteapot
Zitat von Minion84:weil ich das alles mit ihm wirklich wollte
Zitat von Minion84:Irgendwann nach Hause kommen ohne zu weinen
Michael170570
Minion84
Zitat von Atlantis74:Du hast Liebeskummer, du willst ihn doch als Partner zurück, und nicht als Freund. Lüg dir doch nicht selber in die Tasche.
Zitat von Atlantis74:Freundschaft vor einer Beziehung geht, aber Freundschaft nach einer Beziehung? Bei euch, in dieser 3-er-Konstellation und mit der ganzen Vorgeschichte? So wie er dich bezüglich BF behandelt hat? So wie du leidest? Ernsthaft?
Zitat von Atlantis74:Den Liebeskummer abzustellen, das wäre toll, ja, aber der ist ja nun mal da, und das völlig zu Recht. Deine Gefühle, die sind völlig normal und gesund, und die gehören nun mal zum Ablöseprozess, die kannst du nicht abstellen und wegmachen, auch nicht durch eine (Pseudo)Freundschaft
Zitat von Atlantis74:Du hattest doch gestern Therapie. Konnte dir das irgendwie helfen?
Zitat von Michael170570:Minion, Freundschaft wird jetzt nicht funktionieren!
Stell dir vor, er sagt zu dir: ach, der S* gestern War sooo toll!
Lässt dich bestimmt unberührt - War ja rein freundschaftlich. Vielleicht willst du auch Trauzeugin und Patentante werden.
Stell ich mir toll vor!
Zitat von Emma14:
Das ist wirklich schlimm. Sobald du zuhause die Tür hinter dir zumachst, fließen die Tränen. Das kann doch nicht so weiter gehen. Du musst auch mal etwas haben, auf das du dich freuen kannst. Ein Film, ein gutes Essen z.B. Oder auch witzige Sketche ansehen, sodass man automatisch lachen muss. Das geht, wenn man sich aufrafft.
Michael170570
Zitat von Minion84:Ja, das wär mein Traum..