Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Minion84:Ich will nicht dass er mit ihr glücklich wird!
Hitachi
Zitat von Minion84:Trotzdem verdient er eine nette Freundin und das ist sie nunmal nicht.
Atlantis74
EchtJetzt
Zitat von Minion84:Er hat sie, ist glücklich blabla, vermisst aber irgendwas an uns, will angeblich den Kontakt nicht abbrechen.
Zitat von Minion84:Und ihre Absichten kennen wir nicht!
Zitat von Minion84:Natürlich hat er mitgemacht und sie gelassen. Das ist sch**** von beiden
Zitat von Minion84:Er weiß ja dass sie nicht immer nett ist, trotzdem ist er bei ihr. Dafür könnt ich ihn echt aber es ging
Zitat von Minion84:Unabhängig davon dass er bescheuert ist dass er mitgezogen ist.
Zitat von Minion84:Trotzdem verdient er eine nette Freundin und das ist sie nunmal nicht.
Atlantis74
mcteapot
Zitat von Minion84:Ich hab halt das Gefühl er will ihr imponieren, so hat er sich früher nie verhalten, hoffentlich merkt er irgendwann dass er nicht mehr er ist. Bevor er sich in Schulden stürzt..
KBR
Atlantis74
EchtJetzt
Minion84
Zitat von Tiefes Meer:Warum verdient ein ILOYALER Mensch eine nette Freundin ?
Zitat von EchtJetzt:Um weiter an die erwachsene Frau zu appellieren: Wann ist denn der nächste Therapietermin und hast du geplant, die Abstände zwischen deinen Sitzungen zu reduzieren?
Minion84
Zitat von mcteapot:er spielt jetzt in der BF - Hexenliga. da muss er schon was bieten können, nicht deine Brause. du hast noch gut 6 std um ihn schön zu reden
Minion84
Zitat von Ungeliebt:@Hitachi
Genau, warum dann aber den Ex beschimpfen? Und zwar so, dass die wütenden Smileys nur so fliegen?
Wir wissen nicht, wie die letzten Monate in der Beziehung Minion und ihr Ex verliefen. Wir wissen weder was dieser Mann fühlt, noch warum er sie nicht mehr liebt. Er hat Fehler gemacht, ja.
Jeder Mensch macht Fehler. Auch wir. Und für die Liebe gibts nunmal keine Gebrauchsanweisung.
Minion, ich wünsche dir alles Liebe. Von Herzen.
Ich habe hier alles gesagt was ich dazu sagen könnte.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes, besseres 2019.
Ich hab hier nichts mehr zu suchen, denn ich komme mir vor als wäre ich in einer Krabbelgruppe, in der man mit dem Sandschäufelchen auf den bösen Minion-Ex einschlägt. Komplett destruktiv. Ist mir zu aggressiv, das zieht mich selber nur noch runter.
Und damit meine ich nicht dich, liebe Minion. Alles gut.
Atlantis74
EchtJetzt
Zitat von Minion84:Negativ halt