2711

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

H
[quote=Finii][/quote]

...du wolltest auch nicht das er sich von dir trennt und es trotzdem so gekommen! ES ist EGAL, was du willst in Bezug auf deinen EX und seiner neuen Flamme! Stell dir vor die beiden bekommen in 9 Monaten Nachwuchs, was willst du dann machen?
Dich vor deren Bude selbstentzünden

31.12.2018 15:17 • x 2 #1846

A
Sie hat ihn sich gekrallt, weil ER es WOLLTE und es ZUGELASSEN hat! Er ist kein kleines Kind und kein unmündiges, wehrloses Opfer und kein Hündchen, der irgendwo angeleint ist und den man mal so eben mitnimmt. ER hat mitgemacht und das alles selbst so gewollt! Ich finde es - mit Verlaub - echt ganz schön arrogant und vermessen, dass du das denkst. Du bist bei ihm nicht mehr die Nummer 1, und du bist SINGLE! Dass du jetzt immer gegen die Tusse hetzt, ist auch wieder so ein Abwehrmechanismus von dir, jetzt denkst du, wenn er doch merken würde, dass die böse und manipulativ und was weiß ich noch was ist, DANN kommt er wieder. Das ist auch wieder nur deine Hoffnung, dass es wieder was wird. Aber es kann genauso gut sein, dass es bei denen so gut läuft, dass die zusammenbleiben und dass die evtl. heiraten. Das schreibe ich nicht, um dir wehzutun, sondern damit du endlich mal die Fakten siehst und in die Realität kommst! Du MUSST davon ausgehen, dass es das war! Und selbst wenn es bei denen nicht klappen sollte, heißt das nicht zwangsläufig, dass er dich dann wieder will! ER ist NICHT DU!

31.12.2018 15:17 • x 3 #1847

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

K
Du machst es auch mit, dass er sich auf Deinem Sofa ausheulen kann, weil Du nicht los und ihn sein Ding machen lässt, weil Du ihm nicht klar machst, dass Du Dich nicht mehr zuständig fühlst. Da er Dich verlassen hat.

Du, Du, Du. Und nicht er, er, er.

31.12.2018 15:18 • x 2 #1848

Tiefes Meer
Zitat von Minion84:
Weil du sagst er pickt sich die Rosinen bei uns beiden raus, also braucht er mich doch irgendwie?

Kluge @Minion84 . Nur ist gebraucht-werden nicht das gleiche wie geliebt-werden. Gebraucht-werden kann ein Mensch aus vielen Gründen . Als seelischer Mülleimer zum Beispiel .

31.12.2018 15:20 • x 1 #1849

A
Er pickt sich keine Rosinen raus, das war eine Momentaufnahme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich, wenn alles geklärt ist mit dem Orga-Kram, er sich nicht mehr mit dir treffen wird, wozu auch? Freundschaft könnt ihr keine mehr haben, und wenn du das mitmachst, wenn du zeitgleich so leidest, ist das absolut masochistisch, dann kannst du dir auch gleich immer ein Messer ins Herz rammen. So wirst du nie darüber hinwegkommen!

31.12.2018 15:23 • x 1 #1850

U
Zitat von Hitachi:
...das du davon träumst ist doch vollkommen normal, irgendwie musst du es ja verarbeiten!

Er weinte ja! du doch auch MIo. Tränen damit könntest du ein 100l Aquarium füllen und darin Seepferdchen züchten!

Er hat dich in diese Situation gebracht, allein ER! nicht DU, die BFsi hatte ihr übriges dazu beigetragen, er wollte das genauso, seine Tränen und sein Gelaber sind scheinheilig, er will nicht das du ihn als fieses Miststück siehst, er ist zu schwach zu allem!
Zu dir...zur BF und vorallem zu sich selbst! Noch nicht mal jetzt steht er eindeutig zu irgendeiner Entscheidung, winselt zieht den Schw...z ein, es fehlte noch er krümmt sich zusammen in der Embryostellung steckt seinen Daumen in den Mund....

...in den Ar....getretn, g´hörter, der Mops.....

Sorry, aber das sind doch alles nur Spekulationen!

Minion, du kennst ihn. Wir kennen ihn nicht. Glaube ihm. Natürlich hat er dich geliebt. Sowas spürt man ja auch.
Behalte diese Beziehung in guter Erinnerung und glaube fest an deine schöne Zukunft. Es gibt viele wunderbare Menschen da draußen. Und einer davon wird dich finden, wenn die Zeit reif ist.
Behalte ihn im Herzen. Ich bin der Meinung, dass man vergangene Beziehungen immer als Bereicherung sehen sollte. Man hatte eine schöne Zeit.

Man kann Gefühle nun mal nicht erzwingen und wenn seine Liebe gegangen ist, ist das so. Manchmal braucht es keine Gründe. Denn Liebe ist vergänglich. Traurig, ist aber so.

31.12.2018 15:35 • x 3 #1851

H
Zitat von Ungeliebt:

SORRY....aber nur zum besseren Verständnis, hier wird nur SPEKULIERT!
Da wir 1. Minion nicht kennen
2. den Ex...nicht
3. BFBG die glückliche auch nicht

hier schreibt nur 1ne ihre Sicht der Dinge und die ist nunmal SUBJEKTIV....

Minion, du kennst ihn. Wir kennen ihn nicht. Glaube ihm. Natürlich hat er dich geliebt. Sowas spürt man ja auch.
Behalte diese Beziehung in guter Erinnerung und glaube fest an deine schöne Zukunft. Es gibt viele wunderbare Menschen da draußen. Und einer davon wird dich finden, wenn die Zeit reif ist.
Behalte ihn im Herzen. Ich bin der Meinung, dass man vergangene Beziehungen immer als Bereicherung sehen sollte. Man hatte eine schöne Zeit.

Man kann Gefühle nun mal nicht erzwingen und wenn seine Liebe gegangen ist, ist das so. Manchmal braucht es keine Gründe. Denn Liebe ist vergänglich. Traurig, ist aber so.

31.12.2018 15:42 • #1852

U
@Hitachi

Genau, warum dann aber den Ex beschimpfen? Und zwar so, dass die wütenden Smileys nur so fliegen?
Wir wissen nicht, wie die letzten Monate in der Beziehung Minion und ihr Ex verliefen. Wir wissen weder was dieser Mann fühlt, noch warum er sie nicht mehr liebt. Er hat Fehler gemacht, ja.
Jeder Mensch macht Fehler. Auch wir. Und für die Liebe gibts nunmal keine Gebrauchsanweisung.

Minion, ich wünsche dir alles Liebe. Von Herzen.
Ich habe hier alles gesagt was ich dazu sagen könnte.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes, besseres 2019.

Ich hab hier nichts mehr zu suchen, denn ich komme mir vor als wäre ich in einer Krabbelgruppe, in der man mit dem Sandschäufelchen auf den bösen Minion-Ex einschlägt. Komplett destruktiv. Ist mir zu aggressiv, das zieht mich selber nur noch runter.
Und damit meine ich nicht dich, liebe Minion. Alles gut.

31.12.2018 15:58 • #1853

A
Er hat sie doch überhaupt nicht verraten, nur weil er dir sagte, dass sie schlecht über dich gesprochen hat und dich nicht mochte. Das ist doch kein Verrat jetzt, das ist die Wahrheit. Er hätte aber, in eurer !Beziehung!, loyal zu DIR sein müssen und sich das verbitten und die Freundschaft beenden, wenn/weil er dich geliebt hat!

HAT er aber nicht, schon damals nicht, warum denn? Weil er eben NICHT loyal zu dir war, weil er keine Grenzen zu IHR gezogen hat, sogar noch Sauna und Urlaub mit der! DA hätte ich an deiner Stelle spätestens das Gespräch gesucht, und vielleicht hätte er da schon, hättest du ihn vor die Wahl gestellt, SIE gewählt.

Denn ganz ehrlich, nochmal, wenn ich meinen Partner LIEBE, möchte ich NICHT, dass der eine beste Freundin hat, mit der er in die Sauna geht und nen ganzen Tag schwimmen und in Urlaub mit der fährt und im Doppelbett pennt! Und andersrum genauso!

Und warum ist das unfair, weil du ein netter Mensch bist? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Man kann ein netter Mensch sein, und trotzdem mag einen nicht jeder, das ist einfach so. Und vielleicht bist du nett, aber auch anstrengend, und deswegen mochte sie dich nicht. Ist aber auch sch...egal, warum die dich nicht mochte, angenommen, das wäre jetzt ne andere, die dich mag, oder eine Wildfremde, wäre es doch genauso Fakt, dass SCHLUSS ist und er eine andere will!

31.12.2018 16:07 • x 2 #1854

H
Zitat von Ungeliebt:
@Hitachi

Genau, warum dann aber den Ex beschimpfen? Und zwar so, dass die wütenden Smileys nur so fliegen?
Wir wissen nicht, wie die letzten Monate in der Beziehung Minion und ihr Ex verliefen. Wir wissen weder was dieser Mann fühlt, noch warum er sie nicht mehr liebt. Er hat Fehler gemacht, ja.

...DOCH das wissen wir ganz genau in über 120 Seiten mehr als genug beschrieben....

31.12.2018 16:12 • #1855

B
Glaubt denn jemand ernsthaft, es geht um Liebe?

Minion schreit und tritt um sich wie eine Vierjährige, der frau (=bF), das Förmchen (=Ex) im Sandkasten gestohlen hat. Dieser Hass auf die bF gibt ihrer verletzten Eitelkeit Ausdruck. Dieses verwünschen des neuen Glücks ist kein Ausdruck von Liebe. Es ist die kindliche Wut über den Kontrollverlust, jetzt hat die verhasste bF Macht über den Ex. Sie hat gewonnen.

Minion, du hast das Spiel um deinen Ex an die verhasste Rivalin verloren. Jetzt schreit und tobt dein inneres Kind. Du bist in einer einzigen Dramaschleife gefangen, spielst die Heldin einer griechischen Tragödie. Nur du kannst dein inneres Kind trösten und beruhigen. Indem du aufhörst den Schmerz über diese Niederlage als Liebe zu deklarieren.

Bist du in vielen Lebenslagen die Dramaqueen, auch im täglichen Miteinander?

Ich wünsche dir Ehrlichkeit mit dir selbst.

31.12.2018 16:27 • x 7 #1856

E
Ich fürchte, der kleine Minion verleitet zum Teil dazu,die 34 Jährige Frau dahinter nicht zu sehen.
Der Mann war mal ganz toll und nur,weil er nicht die von mir gewünschten Verhaltensweisen zeigt,ändert es doch nichts daran,dass er dieses Tolle immer noch in sich trägt,ich dazu nur eben keinen Zugang mehr habe.Weil sich auch die Sicht auf mich verändert hat.
Für diese Änderung der Sicht auf mich, kann ich aber nicht nur mit dem Finger auf Andere zeigen,denn dies würde bedeuten, dass ich in der Beziehungszeit genauso geblieben bin ,wie am Anfang.
Dies ist aber nie der Fall.Und gewisse eigene Verhaltensweisen verändern eben dann die Sicht auf mich.Manches ist nicht tragisch,mit anderen Dingen kann der Partner eben nicht umgehen oder möchte es für sich auch nicht, weil es ihn einfach nicht glücklich macht.Dann hat jeder Mensch ein Recht darauf, sich von mir zu entfernen,weil ich dieses Recht für mich eben auch möchte,weil ich für mich glücklich sein möchte.Klingt jetzt vielleicht für manchen egoistisch,für mich ist es ein Teil der Eigenverantwortung,mich abzugrenzen, wenn es mir nicht gut tut.
Er wird nicht das abgebrühte Etwas sein,sonst hätte er nicht versucht, so lange Minions Erkrankung mitzutragen.
Und auch die Freundin wird nicht das abgrundtief Böse sein,es ist einfach unrealistisch. Nur weil das Ganze jetzt zum Nachteil für Minion ausgegangen ist und sie nun keine Kontrolle mehr über ihn hat,nicht mehr seine Prinzessin ist ( Was sie ganz bestimmt mal gewesen ist,er vermisst wahrscheinlich auch eher die Person,die sie zu Anfang der Beziehung war) , ist es kein Komplott gegen klein Minion,es ist eine Verkettung und auch ohne die Freundin hätte er sich aus der Beziehung verabschieden können.Er ist ein erwachsener Mann,der seine eigenen Entscheidungen treffen kann.Er hat sich gegen Minion entscheiden,genauso KANN er sich gegen die neue Frau an seiner Seite entscheiden,bis er eben jemanden gefunden hat,der mit seinen positiven und negativen Eigenschaften so gut zu ihm passt, dass er bleibt.

31.12.2018 16:29 • x 5 #1857

M
Zitat von Minion84:
braucht er mich doch irgendwie?

ja wie Plaque oder Herpes

31.12.2018 16:35 • x 2 #1858

M
Zitat von Atlantis74:
Wozu braucht er mich dann noch?
Minion, er braucht dich nicht mehr

Ihr habt das falsch verstanden: ich denke nicht dass er mich braucht. @Hitachi sagte er pickt sich die Rosinen raus. Ich hatte das so verstanden dass sie meint er braucht mich noch für irgendwas. Ich wollte wissen, was es denn bei mir für Rosinen geben sollte, also was er quasi von mir brauchen sollte. Versteht ihr jetzt? Er hat sie, ist glücklich blabla, vermisst aber irgendwas an uns, will angeblich den Kontakt nicht abbrechen. Warum? Was sind da noch für Rosinen bei mir?

Zitat von Atlantis74:
DOCH, er ist sich JETZT sicher mit ihr, ihr habt SCHLUSS, Himmelherrgott, bei allem Verständnis, du bist ja wirklich total besessen, sorry. An dir beißt man sich leider nur die Zähne aus.

Ich weiß dass er sich (jetzt) sicher ist. Ich meinte damit dass er sich nicht sicher sein kann ob es von Dauer ist, er ist kein Hellseher. Und ihre Absichten kennen wir nicht!

Zitat von Hitachi:
...du wolltest auch nicht das er sich von dir trennt und es trotzdem so gekommen! ES ist EGAL, was du willst in Bezug auf deinen EX und seiner neuen Flamme! Stell dir vor die beiden bekommen in 9 Monaten Nachwuchs, was willst du dann machen?
Dich vor deren Bude selbstentzünden

Man wird sich doch wohl wünschen dürfen dass das nicht passiert..

Zitat von Atlantis74:
Sie hat ihn sich gekrallt, weil ER es WOLLTE und es ZUGELASSEN hat! Er ist kein kleines Kind und kein unmündiges, wehrloses Opfer und kein Hündchen, der irgendwo angeleint ist und den man mal so eben mitnimmt. ER hat mitgemacht und das alles selbst so gewollt! Ich finde es - mit Verlaub - echt ganz schön arrogant und vermessen, dass du das denkst.

Natürlich hat er mitgemacht und sie gelassen. Das ist sch**** von beiden.

Zitat von Atlantis74:
Dass du jetzt immer gegen die Tusse hetzt, ist auch wieder so ein Abwehrmechanismus von dir, jetzt denkst du, wenn er doch merken würde, dass die böse und manipulativ und was weiß ich noch was ist, DANN kommt er wieder.

Er weiß ja dass sie nicht immer nett ist, trotzdem ist er bei ihr. Dafür könnt ich ihn echt aber es ging von ihr aus. Sie hat gehetzt, sie hat ihn angebaggert..und sie wusste er hat eine Freundin. Deshalb kann ich in ihr keinen netten Menschen sehen. Unabhängig davon dass er bescheuert ist dass er mitgezogen ist.

Zitat von Atlantis74:
Das ist auch wieder nur deine Hoffnung, dass es wieder was wird. Aber es kann genauso gut sein, dass es bei denen so gut läuft, dass die zusammenbleiben und dass die evtl. heiraten. Das schreibe ich nicht, um dir wehzutun, sondern damit du endlich mal die Fakten siehst und in die Realität kommst! Du MUSST davon ausgehen, dass es das war! Und selbst wenn es bei denen nicht klappen sollte, heißt das nicht zwangsläufig, dass er dich dann wieder will! ER ist NICHT DU!

Ja das weiß ich. Trotzdem verdient er eine nette Freundin und das ist sie nunmal nicht. Unabhängig von mir bin ich mir aber nicht sicher, ob sie gut für ihn ist. Er hat wenig Geld und statt nen billigen Gebrauchtwagen zu kaufen hat er sich nen 1er bmw geleast damit er zu ihr fahren kann. Man muss dazu sagen er legt keinen Wert auf Statussymbole. Null. Ich dachte er holt sich was günstiges, sowas passt nicht zu ihm. Die Kosten für die Karre kann er sich eigentlich nicht wirklich leisten. Ich schätze er wollte ihr imponieren, sie weiß aber halt nicht was er verdient. Ihr schickes Leben was sie sich scheinbar leisten kann kann er sich nicht leisten. Und ganz ehrlich, da sorge ich mich auch um ihn! Ob ihr es glaubt oder nicht er ist mir wichtig. Sehr sogar.

Zitat von KBR:
Du machst es auch mit, dass er sich auf Deinem Sofa ausheulen kann, weil Du nicht los und ihn sein Ding machen lässt, weil Du ihm nicht klar machst, dass Du Dich nicht mehr zuständig fühlst. Da er Dich verlassen hat.
Du, Du, Du. Und nicht er, er, er.

Ich bin nicht gut im loslassen, nein..

Zitat von Ungeliebt:

Ich kannte ihn. Sehr gut sogar. Und ich glaube ihm auch. Ich verstehe ihn nur nicht mehr. Wie gesagt wie er sich verhalten hat passt nicht zu ihm. Jetzt die Sache mit dem Auto..das hätte ich niemals von ihm erwartet. Ich denke das war ihre Idee, aber auch das ist nur Spekulation. Ich hoffe nur sie macht ihn nicht kaputt. Er hat wirklich nicht viel Geld, sie aber hat ne Wohnung gekauft, fährt viel in Urlaub (und nicht billig) und lebt auch sonst nicht sehr sparsam. Ich kenne seine Finanzen, er kann da nicht mithalten, er übernimmt sich schon fast mit der Karre. Ja ist nicht mein Problem, mag sein. Aber ich will nicht dass er da irgendwann Probleme bekommt. Ich kann aber nix tun. Ich hab halt das Gefühl er will ihr imponieren, so hat er sich früher nie verhalten, hoffentlich merkt er irgendwann dass er nicht mehr er ist. Bevor er sich in Schulden stürzt..

31.12.2018 16:41 • #1859

A
Minions kindlicher Anteil, meine Rede.

31.12.2018 16:44 • #1860

A

x 4