Hitachi
- 88669
Hitachi
Atlantis74
KBR
Zitat von Minion84:Weil du sagst er pickt sich die Rosinen bei uns beiden raus, also braucht er mich doch irgendwie?
Atlantis74
Ungeliebt
Zitat von Hitachi:...das du davon träumst ist doch vollkommen normal, irgendwie musst du es ja verarbeiten!
Er weinte ja! du doch auch MIo. Tränen damit könntest du ein 100l Aquarium füllen und darin Seepferdchen züchten!
Er hat dich in diese Situation gebracht, allein ER! nicht DU, die BFsi hatte ihr übriges dazu beigetragen, er wollte das genauso, seine Tränen und sein Gelaber sind scheinheilig, er will nicht das du ihn als fieses Miststück siehst, er ist zu schwach zu allem!
Zu dir...zur BF und vorallem zu sich selbst! Noch nicht mal jetzt steht er eindeutig zu irgendeiner Entscheidung, winselt zieht den Schw...z ein, es fehlte noch er krümmt sich zusammen in der Embryostellung steckt seinen Daumen in den Mund....
...in den Ar....getretn, g´hörter, der Mops.....
Hitachi
Zitat von Ungeliebt:
Sorry, aber das sind doch alles nur Spekulationen!
SORRY....aber nur zum besseren Verständnis, hier wird nur SPEKULIERT!
Da wir 1. Minion nicht kennen
2. den Ex...nicht
3. BFBG die glückliche auch nicht
hier schreibt nur 1ne ihre Sicht der Dinge und die ist nunmal SUBJEKTIV....
Minion, du kennst ihn. Wir kennen ihn nicht. Glaube ihm. Natürlich hat er dich geliebt. Sowas spürt man ja auch.
Behalte diese Beziehung in guter Erinnerung und glaube fest an deine schöne Zukunft. Es gibt viele wunderbare Menschen da draußen. Und einer davon wird dich finden, wenn die Zeit reif ist.
Behalte ihn im Herzen. Ich bin der Meinung, dass man vergangene Beziehungen immer als Bereicherung sehen sollte. Man hatte eine schöne Zeit.
Man kann Gefühle nun mal nicht erzwingen und wenn seine Liebe gegangen ist, ist das so. Manchmal braucht es keine Gründe. Denn Liebe ist vergänglich. Traurig, ist aber so.
Ungeliebt
Atlantis74
Hitachi
Zitat von Ungeliebt:@Hitachi
Genau, warum dann aber den Ex beschimpfen? Und zwar so, dass die wütenden Smileys nur so fliegen?
Wir wissen nicht, wie die letzten Monate in der Beziehung Minion und ihr Ex verliefen. Wir wissen weder was dieser Mann fühlt, noch warum er sie nicht mehr liebt. Er hat Fehler gemacht, ja.
Brightness
EchtJetzt
mcteapot
Zitat von Minion84:braucht er mich doch irgendwie?
Minion84
Zitat von Atlantis74:Wozu braucht er mich dann noch?
Minion, er braucht dich nicht mehr
Zitat von Atlantis74:DOCH, er ist sich JETZT sicher mit ihr, ihr habt SCHLUSS, Himmelherrgott, bei allem Verständnis, du bist ja wirklich total besessen, sorry. An dir beißt man sich leider nur die Zähne aus.
Zitat von Hitachi:...du wolltest auch nicht das er sich von dir trennt und es trotzdem so gekommen! ES ist EGAL, was du willst in Bezug auf deinen EX und seiner neuen Flamme! Stell dir vor die beiden bekommen in 9 Monaten Nachwuchs, was willst du dann machen?
Dich vor deren Bude selbstentzünden
Zitat von Atlantis74:Sie hat ihn sich gekrallt, weil ER es WOLLTE und es ZUGELASSEN hat! Er ist kein kleines Kind und kein unmündiges, wehrloses Opfer und kein Hündchen, der irgendwo angeleint ist und den man mal so eben mitnimmt. ER hat mitgemacht und das alles selbst so gewollt! Ich finde es - mit Verlaub - echt ganz schön arrogant und vermessen, dass du das denkst.
Zitat von Atlantis74:Dass du jetzt immer gegen die Tusse hetzt, ist auch wieder so ein Abwehrmechanismus von dir, jetzt denkst du, wenn er doch merken würde, dass die böse und manipulativ und was weiß ich noch was ist, DANN kommt er wieder.
Zitat von Atlantis74:Das ist auch wieder nur deine Hoffnung, dass es wieder was wird. Aber es kann genauso gut sein, dass es bei denen so gut läuft, dass die zusammenbleiben und dass die evtl. heiraten. Das schreibe ich nicht, um dir wehzutun, sondern damit du endlich mal die Fakten siehst und in die Realität kommst! Du MUSST davon ausgehen, dass es das war! Und selbst wenn es bei denen nicht klappen sollte, heißt das nicht zwangsläufig, dass er dich dann wieder will! ER ist NICHT DU!
Zitat von KBR:Du machst es auch mit, dass er sich auf Deinem Sofa ausheulen kann, weil Du nicht los und ihn sein Ding machen lässt, weil Du ihm nicht klar machst, dass Du Dich nicht mehr zuständig fühlst. Da er Dich verlassen hat.
Du, Du, Du. Und nicht er, er, er.
Zitat von Ungeliebt:Sorry, aber das sind doch alles nur Spekulationen!
Minion, du kennst ihn. Wir kennen ihn nicht. Glaube ihm. Natürlich hat er dich geliebt. Sowas spürt man ja auch.
Behalte diese Beziehung in guter Erinnerung und glaube fest an deine schöne Zukunft. Es gibt viele wunderbare Menschen da draußen. Und einer davon wird dich finden, wenn die Zeit reif ist.
Behalte ihn im Herzen. Ich bin der Meinung, dass man vergangene Beziehungen immer als Bereicherung sehen sollte. Man hatte eine schöne Zeit.
Man kann Gefühle nun mal nicht erzwingen und wenn seine Liebe gegangen ist, ist das so. Manchmal braucht es keine Gründe. Denn Liebe ist vergänglich. Traurig, ist aber so.
Atlantis74