E-Claire
- 8288
- 21171
Zitat von Minion84:es ist halt jetzt so.
Finii
mcteapot
Zitat von Finii:aber aus seiner Sicht vielleicht schon verständlich.
Minion84
Zitat von Hitachi:...na wenn das nicht egoistisch ist vom Prinzlein.... bei dir heult er sich aus und hat deine volle Aufmerksamkeit, die du ihm mit samt seiner BF in den Allerwertesten schieben solltest! In einem Satz: Du fehlst mir...Süße, aber weisste was ich bin doch sehr glücklich mit ihr....WTF....
Zitat von Atlantis74:Er hätte nein sagen müssen
Das verstehe ich jetzt nicht, so hatte ich das nicht gemeint. Ich meinte, diese Aussage von ihm war kein Nein oder Niemals.
Zitat von Finii:Hmmm, ist ja immer schwierig über jemanden etwas zu sagen, über den hier nur geschrieben wird und wir nur die einseitige Schilderung kennen. Als dumm würde ich ihn deswegen jetzt nicht bezeichnen wollen. Vielleicht ist sein Verhalten nicht gerade toll, aber aus seiner Sicht vielleicht schon verständlich. Man weiss es nicht.
Für mich hört es sich leider danach an, dass er wohl sein Herz an diese Frau verloren hat. Man liest es ja öfter, auch hier im Forum, dass Leute einen Partner haben, der eigentlich perfekt ist, aber trotzdem etwas fehlt. Vielleicht kann er sich selber deswegen im Moment nicht verstehen, darum auch die Tränen und das hervorheben des negativen der bf. Naja und trotzdem zieht es ihn zu ihr, vielleicht weiss er selbst gar nicht warum. Weil es doch eigentlich perfekt war mit dir.
Zitat von mcteapot:ich will aber seine Seite nicht verstehen. Er kann nicht frei zwischen den Frauen hin und her - wie es ihm passt.
Atlantis74
Finii
Zitat von Minion84:Vllt. Heißt aber auch nicht dass er mit ihr glücklich wird..
Zitat von mcteapot:ich will aber seine Seite nicht verstehen. Er kann nicht frei zwischen den Frauen hin und her - wie es ihm passt.
KBR
Hitachi
Minion84
Zitat von Finii:Natürlich nicht. Aber das ist auch egal.
Zitat von Hitachi:...Minion, er pickt sich überall die Rosinchen raus! Bei dir lässt er sich über`s Köpfchen streicheln (bildhaft gesprochen),und du solltest ihn nicht streicheln, sondern auch (bildhaft) einen neuen Scheitel ziehen, am besten mit ner riesigen Echtholzbürste!
Bei seiner neuen Flamme, lässt er sich feiern das er dich gottseidank, los geworden ist und geniesst das in vollen Zügen!
Denn O-TON: er ist GLÜCKLICH mit ihr!
Atlantis74
Hitachi
Finii
Zitat von Minion84:Mir ist es nicht egal! Ich will nicht dass er mit ihr glücklich wird! Wäre es mir egal würde ich nicht den ganzen Tag weine
Zitat von Minion84:Ich hab ihn nicht gezwungen die Trulla toll zu finden und zu gehen. Sie hat ihn sich gekrallt, sie hat mitgemacht. Ich wusste von dem Spiel nix bis es zu spät war..
Zitat von Kummerkasten007:Doch, Du hast es mitgemacht, weil Du vor lauter Angst, dass er sauer sein könnte, Deine Grenzen nicht aufgezeigt hast.
Minion84
Zitat von Finii:
Ich weiss Minion nur...Was du jetzt noch nicht sehen kannst, weil du ja noch denkst, wenn er wieder da ist, ist dieser blöde Schmerz weg...es ist ein so tiefer riss bei euch dadurch entstanden, der es schwer macht, das nochmal zu reparieren. Dein Schmerz wäre dann nicht weg, wenn er wieder da ist. Er ist auch nicht weg, wenn er unglücklich mit ihr ist. Deswegen haben die a deren recht es ist unsinnig darüber nachzudenken.
Zitat von Finii:Minion. Das was du vorhin geschrieben hast, dass er in sie verliebt war und keine Rücksicht nehmen würde usw, dann der Urlaub...du hast keine Grenzen gesetzt. Wenn du dich nicht ernst nimmst, wie soll er es dann.
Zitat von Hitachi:..er braucht dich doch garnicht, wie kommst du denn da drauf?