mcteapot
- 88669
mcteapot
Zitat von Kummerkasten007:
Nä, ich glaube einfach nur dumm.
Minion84
Zitat von mcteapot:
Schnucki, du bewertest ne Zeit als schlecht, wo er noch gerne ein Wir war. Das ist logisch für ihn sehr schwer und a bissle bösartig von dir.
Zitat von mcteapot:Weil er möglich, sieht, was ihm nie auffiel, du bist toll und er ist ne Luftpumpe. Aber er ist bei der Anderen und da traut er sich nun auch nicht weg. Ist mühselig, über verschüttete Milch zu spekulieren
Zitat von Hitachi:Er weinte ja! du doch auch MIo. Tränen damit könntest du ein 100l Aquarium füllen und darin Seepferdchen züchten!
Zitat von Hitachi:er hat dich in diese Situation gebracht, allein ER! nicht DU, die BFsi hatte ihr übriges dazu beigetragen, er wollte das genauso, seine Tränen und sein Gelaber sind scheinheilig, er will nicht das du ihn als fieses Miststück siehst, er ist zu schwach zu allem!
Zitat von Hitachi:Zu dir...zur BF und vorallem zu sich selbst! Noch nicht mal jetzt steht er eindeutig zu irgendeiner Entscheidung, winselt zieht den Schw...z ein, es fehlte noch er krümmt sich zusammen in der Embryostellung steckt seinen Daumen in den Mund....
Zitat von Secura:Ich versteh dich zu 100% , sowas tut unendlich weh .
Auch das reininterpretieren versteh ich.
Aber wenn man den Gedanken weiter spinnen würde , sollte man dann denken er möchte eigentlich zurück , aber seine neue Freundin lässt ihn nicht und er ist zu einem Leben ohne dich gezwungen ?
Hier wird es absurd ...
Zitat von Secura:so hart es ist , GAR KEIN Kontakt wäre nun das beste .
Ich hatte mit meinem Ex ein halbes Jahr komplett Funkstille und heute ist mir klar dass ich ihn nicht mehr als Partner wollen würde und ich hab einen herrlichen Abstand .
Das ist ein Gefühl unendlicher Freiheit . Weil er mir nicht mehr weh tun kann !
Zitat von Atlantis74:Er wird mit Sicherheit auch traurig gewesen sein, er ist ja auch keine Maschine, und als er bei dir war, hat er sich eben an alles erinnert, an eure gemeinsame Zeit, die Verbundenheit, an all das Schöne. Da konnte er das ja nicht wegdrücken, im Zusammensein mit dir. Er hat sich in die andere verliebt und geweint, weil er weiß, wie weh dir das alles tut, fühlt sich vielleicht als Ego-Schw... weil er glücklich ist, du aber nicht, und weil er dazu beiträgt, und hat ein schlechtes Gewissen.
Zitat von KBR:Menschen, die sich trennen, weinen um sich, weil sie anderen nicht weh tun wollen und weil auch sie sich von Träumen verabschieden oder einfach, weil sie Mitgefühl haben.
Aber in der Regel nicht, weil sie ihre Entscheidung bereuen.
Hitachi
Nä, ich glaube einfach nur dumm.
Zitat von Minion84:Warum setzt der sich mit mir hin und erzählt mir ich hätte das alles nicht verdient, dass er sich nicht richtig verhalten hat und dass er auch Sachen an mir vermisst und weint?
Zitat von Minion84:Und warum erzählt er mir dass sie mich hasste und schlecht über mich sprach?!?
Zitat von Minion84:Warum sagt er sowas.
Zitat von Minion84:Warum war er 3 Stunden da und ging erst als ich ihn wegschickte?
Zitat von Minion84:Das hätte er mir sagen sollen als wir zusammen waren. Warum tut er das?
Zitat von Minion84:Warum sollte er jetzt auf einmal (wieder) sehen dass ich toll bin? Warum hat er mit mir darüber gesprochen dass er im Frühjahr noch übers heiraten nachdachte und glücklich mit mir war?
Zitat von Minion84:was soll das denn?
Zitat von Minion84:Wieso denkst du er steht nicht klar zu seiner Entscheidung?
Zitat von Minion84:Trotzdem versteh ich nicht warum er mir
Zitat von Minion84:nur dass ich sein Verhalten komisch fand und nicht verstehe warum er das tut.
mcteapot
Zitat von Minion84:Aber er war ja in sie verknallt vor uns, dann hält er plötzlich zu ihr und ganz plötzlich ist er mit ihr zusammen..
Zitat von Minion84:nicht verstehe warum er das tut.
Zitat von Hitachi:...warum dumm? Er hat einen schwacher Charakter! seine Intelligenz steht hier nicht zur Debatte!
mcteapot
Es gibt auch emotionale Dummheit im Umgang mit Menschen.
Atlantis74
Hitachi
Zitat von Hitachi:er muss doch Gründe haben warum du ihm fehlst?
mcteapot
Zitat von Hitachi:...du sagst du fehlst ihm! und auch das er glücklich ist mit ihr! Na wat denn nu?
beides geht nicht, er muss doch Gründe haben warum du ihm fehlst? Kruzerfix nochermal.....
Hitachi
Zitat von mcteapot:hörst du auf, Dudu
das Jahr schleicht sich aus - und das soll der Typ och
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Liebe Minion, die Tränen und seine Sprüche, das waren alles Momentaufnahmen, noch dazu ziemlich unempathisch. Ich erzähle doch nicht der trauernde Ex, was mir fehlt mit der Neuen!
Zitat von Kummerkasten007:ch würde darauf tippen, dass er Dich in der Freundschaftsschiene wieder sieht oder auch behalten will.
Und ich hoffe, das wirst Du Dir die nächsten Monate auf keinen Fall antun.
Zitat von Hitachi:...astreiner Egotrip von dem Typ....
Zitat von mcteapot:Ein Nerd halt
Zitat von E-Claire:Wie oft hast Du gesagt, Du bräuchtest Antworten, damit Du endlich loslassen kannst?
wie viele haben Dir hier geantwortet, daß dies nur weitere Fragen nach sich ziehen würde?
Zitat von mcteapot:er spielt mit den Frauen Bäumchen wechsel dich. Um du mehr von ihm erzählst um so unsympathischer wird er mir.
ich verstehe bei Euch 2 viel nicht, und nehme es eben hin, weil es so halt ist. Hör bitte auf, dein Köpfchen für etwas zu zerbrechen, das du 0 in der Hand hast
Zitat von Kummerkasten007:Es gibt auch emotionale Dummheit im Umgang mit Menschen.
Zitat von Atlantis74:Das finde ich übrigens den absoluten Knaller, da hat er das ja schon angekündigt mehr oder weniger, mit dem sollte es irgendwie irgendwann wirklich dazu kommen und aktuell nicht drüber nachdenken. Noch auffälliger geht es ja nicht mehr, das war kein Nein oder Niemals, das war, denke ich, um dich schonmal vorzubereiten, bzw. feiges Drumherumgerede.
Zitat von Atlantis74:Also ich kann dich echt verstehen, Minion, dass du ihn gefragt hast, ob du ein Lückenfüller warst, wenn er damals in die verknallt war und jetzt sind die zusammen, auf einmal, das hat doch wirklich Geschmäckle.
Zitat von Atlantis74:wie auch immer: Du hast deine Antworten bekommen, bitte versuche wirklich jetzt nur auf DICH zu sehen, was du brauchst, was dir gut tut! Klar dauert das alles, die Verarbeitung, aber die Tür mit deinem Ex ist jetzt wirklich und endgültig ganz offiziell geschlossen und deine Nerven haben genug gelitten über all die Momente. Gönn dir jetzt Ruhe und lass ihn bitte los.
Zitat von Hitachi:...du sagst du fehlst ihm! und auch das er glücklich ist mit ihr! Na wat denn nu?
beides geht nicht, er muss doch Gründe haben warum du ihm fehlst? Kruzerfix nochermal.....
Hitachi
Atlantis74